Einfach so (1) ~Harry

300 12 0
                                    

Wir haben vor einiger Zeit ein paar OSs geschrieben und würden diese gerne mit euch teilen.

Hier ist der erste :)

____________________

„Kommst du jetzt endlich?“, fragt Harry. „Ein Kapitel noch, dann komm ich okay?“, bettle ich. Harry schnauft: „ Du hast dich den ganzen Tag nicht von der Stelle gerührt. Du sitzt hier und liest, schon den ganzen Tag. Komm endlich zu mir ins Bett. Ich will kuscheln.“ „Ssssssssch, sie küssen sich gleich“, murmle ich, ganz vertieft in meinen Roman. „Ich küss dich gleich!“, ruft Harry und schwupps bin ich mein Buch los. „Hey! Was sollte das? Ich hab doch gesagt: Ein Kapitel noch. Also gib mir mein Buch wieder!“, schreie ich ihn an.

Mittlerweile sitzt Harry auf mir, sodass ich mich nicht bewegen kann. Ich greife nach dem Buch, welches Harry in seiner Hand hält. „Nanana! Komm, du kannst morgen auch noch lesen.“ „Aber, aber, sie küs..“ „Ja sie küssen sich gleich, ich weiß. Aber weißt du was? Ich will auch geküsst werden“, sagt Harry. Ich beuge mich vor zu ihm und küsse ihn. Der Kuss wird immer leidenschaftlich und Harry bittet mit seiner Zunge um Einlass. Genau in dem Moment schnappe ich mir mein Buch setzte mich drauf. Ich würde jetzt liebend gerne wegrennen und mich im Badezimmer einsperren, doch Harry sitzt immer noch halb auf mir.

„Das hättest du jetzt nicht erwartet was?“, grinse ich Harry an. Er schüttelt den Kopf. „Ich meins ernst. Komm mit mir ins Bett. Ich will mit dir kuscheln“; bittet er. Ich schaue ihn skeptisch an. „Weißt du noch was das letzte Mal passiert ist als du mit mir kuscheln wolltest?“, frag ich. Bei dem Wort Kuscheln mache ich ein paar Gänsefüßchen in die Luft. Harry grinst nur. „Nein! Diesmal nicht! Ich komme zu dir ins Bett, aber wir „kuscheln“ nicht. Verstanden?“

Harry nickt und zieht mich dann mit ins Bett. Er schlingt seine Arme um mich und gibt mir einen sanften Kuss. „Siehst du. Ist doch nicht so schlimm“, lächelt Harry. Ich schenke ihm ein Lächeln und kuschle mich dann an seine Brust. Langsam werden meine Augen immer schwerer, doch plötzlich spüre ich Harrys Lippen an meinem Hals. Ich verdrehe nur meine Augen. „Du wirst wohl nie aufgeben oder?“, frage ich. „Schätze nicht“, grinst er und küsst mich weiter.

____________________

Falls es jemandem von euch bekannt vorkommt... Wir haben diese OS schonmal auf unserer Facebookseite "FOOD Fans of One Direction" gepostet :) Wer Lust hat kann ja gern mal da vorbei schaun und vielleicht auch ein Like da lassen :D

Eva & Theresa <3

One Direction - One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt