Hallo unser Lieben <3
Hier ist der One Shot für @floorballgirl!!!! Wir hoffen er gefällt dir :D
Viiiiiiiiiiiel Spaß beim LEsen ;)
-------------------
„Jessica! Kannst du mir bitte beim Tragen vom Einkauf helfen? Schließlich wird es deine Party“, rief mein Dad. „Jaja. Ich komm ja schon, aber es ist genauso die Party von Zayn. Der kann auch helfen“, antwortete ich und ging zu meinem Dad, um ihm zu helfen. „Ja Mäuschen aber er ist nicht da.“ „Was heißt, er ist nicht da????? Will der mich verarschen? Er hat mir versprochen dass er hilft“, rief ich wütend als ich den letzten Korb ausräumte. Es klingelte an der Tür. „Ich geh schon. Ich hoffe einmal, dass das mein großer hirnloser Bruder ist. Der kann was erleben.“ „Jessica, rede nicht so von deinem Bruder. Es ist erst 12:00 Uhr. Bis eure Party beginnt dauert es noch Stunden, also bleib ruhig. Er ist sicher bei Perrie. Er wird schon noch kommen.“
Mein Dad redete auf mich ein, aber er mir versprochen, dass er in der Früh kommt und mir bei den Vorbereitungen helfen wird. Ob er bei den Jungs ist? Oder Niall? Ich war gestern bei ihnen und Niall und ich haben uns unterhalten und dann hat eins zum anderen geführt und wir haben uns geküsst. Das war ein wunderbares Gefühl, in mir kribbelte alles wie verrückt. Doch so schnell wie wir uns geküsst haben, war es auch wieder vorbei. Wir hatten noch keine Zeit um uns über diesen Kuss zu unterhalten, da die anderen wieder gekommen sind.
„Erde an Jessica. Gehst du jetzt an die Tür oder soll ich?“ Um meine Gedanken loszuwerden schüttelte ich meinen Kopf und ging zur Tür. Vielleicht ist es aber auch meine beste Freundin, die mir ebenso helfen wollte. Ich machte die Tür auf und wie vermutet war es Zarah. „Guuuuten Morgen Jessy. Wie du siehst bin ich gekommen. Also was gibt es zum Tun“, sagte sie euphorisch und umarmte mich zur Begrüßung. „Zarah, es ist bereits Mittag, aber warum bist du so gut gelaunt?“ „Was soll das heißen? Ich bin immer gut gelaunt, aber du hast recht, heute besonders. Ich meine, eine Party von Zayn und dir. Das kann nur Hammer werden“, antwortete sie und fing an den Rest des Einkaufs auszuräumen. Ich verdrehte nur die Augen. „Wo ist Zayn überhaupt?“ „Wie du siehst nicht da“, sagte ich genervt. „Ist das nicht...“ „Ja, das ist auch seine Party, ab...“ Ich wurde vom Läuten der Klingel unterbrochen. Neugierig ging ich zur Tür. Zayn kann es fast nicht sein, der hat einen Schlüssel. Ich öffnete die Tür.
„Hi Jessy.“ Niall stand vor der Tür und er sah nervös aus. Warum ist er hier? Wegen gestern? „Hallo Niall. Was gibt's?“ Ich versuchte möglichst selbstsicher zu klingen, aber immer wenn ich vor Niall stand wurde ich schüchtern. „Ich wollte mit dir reden. Wegen gestern.“ Ich nickte und bat ihn erstmals ins Haus. „Jessy? Wer hat angeläutet? Zayn? Oder doch... Niall? Bist du auch zum Helfen da? Wie schön. Du kannst gleich zum Putzen beginnen.“ Abermals verdrehte ich über Zarahs Aussage meine Augen und Niall sah mich etwas hilflos an. „Zarah eigentlich...“ „Nichts eigentlich. Du musst jetzt dafür hinhalten, weil dein lieber, netter, Freund und Bandkollege nicht auftaucht“, unterbrach sie ihn. „Zayn wird gleich kommen. Zumindest glaube ich das. Egal. Wo kann ich helfen?“, antwortete Niall.
„Tut mir leid Jesschen, dass ich erst jetzt komme. Aber jetzt bin ich da.“ Zayn. Endlich war er da. „Hallo Zaynie. Du darfst gleich hier herinnen alles herrichten gehen.“ Sollte ich nicht sauer sein? Ich lächelte Niall an. Wir standen gerade in der Küche um etwas zu Trinken. „Bist du gar nicht sauer?“ „Wenn du mich so fragst. Ich könnt gleich wieder sauer werden“ "Nein. Bitte nicht. Niall? Du hier?“ Mittlerweile stand Zayn bei uns in der Küche. „Jaaa. Ich bin hier und helfe“, antwortete Niall. „Ja er hilft und wir gehen jetzt in den Garten Niall. Wir müssen noch alles herrichten.“ Ich nahm seine Hand und führte ihn in den Garten. Vielleicht könnten wir ja da ein vernünftiges Gespräch führen.
„Was läuft da zwischen dir und Niall?“, fragte mich Zayn als ich die Deko holte. „Hää?? Was meinst du denn?“ „Bitte Jessy. Jetzt tu doch nicht so. Ich hab euch doch gestern gesehen. Also was läuft da zwischen euch?“ Verdammt. Er hat uns gesehen? Was sollte ich jetzt sagen? „Ähhmm... Ich glaub, Niall braucht meine Hilfe. Bis dann“, schnell lief ich in den Garten zurück. „Ahhhhhh!!“, schrie als mich mit kaltem Wasser abgespritzt wurde. „Was soll das?“ Ich sah mich um. Niall. Er hielt sich vor lauter Lachen den Bauch. Langsam schüttelte ich meinen Kopf. Der kann was erleben. „Niall James Horan. Das war ein großer Fehler sich mit mir anzulegen“, rief ich uns ging immer näher zu ihn hin. Glücklicherweise stand er genau neben dem Pool. PLATSCH. Und schon lag er im Pool. „Haha. Das... Hast... Du... Davon... Mein... Lieber.“ Dieser Blick als er auftauchte, einfach göttlich.
„Hilfst du mir wenigstens wieder hinaus?“ Ohne zu überlegen ging ich zum Rand des Pools. Ein großer Fehler. So schnell konnte ich nicht schauen, lag ich auch Pool. Einen grinsenden Niall sah ich neben mir als ich auftauchte. Wir sahen uns an. Ich verlor mich in seinen wunderschönen blauen Augen. Er kam immer näher. Es passte nicht mehr als ein Blatt zwischen uns. Er schloss noch den letzten Abstand zwischen uns und drückte zärtlich seine Lippen auf meine. Ich vergaß die ganze Welt um mich herum und erwiderte den Kuss sofort. Es waren nur mehr Niall und ich. Ich und Niall. Langsam, aber sicher löste er sich von mir. „Wow“, war das einzige was er herausbrachte. Ich musste mich erst wieder finden. Ich lächelte ihn an und küsste ihn nochmals. Wir lächelten uns überglücklich an. „Jessy. Wow. Das war einfach Wow.“ Niall war etwas nervös. Ich konnte noch immer nichts sagen und biss mir auf die Lippen. Es war wie in Trance.
Mein Herz schlug so schnell, das ich glaubte, Niall könnte es hören. Ich war eindeutig verliebt in ihn. Ohne Zweifel, ich liebte ihn. Wie sollte ich das jetzt sagen? „Niall?“ „Hmm?“ Anscheinend war auch in Gedanken. „Ich... Ich mag dich.“ Stille. „Nein, ich liebe dich“, sagte oder flüsterte ich. Sofort zierte ein wunderschönes Lächeln sein Gesicht. Sein Gesicht kam immer näher und er küsste mich kurz bevor er sagte: „Du weißt gar nicht wie lang ich darauf gewartet habe, dir das sagen zu können.“ Er machte eine kurze Pause. Gespannt schaute ich ihn an. „Ich liebe dich Jessica.“ Er liebte mich. Niall liebte mich. Ich liebte ihn. Wir liebten uns. Ich küsste ihn einfach. Sofort erwiderte er den Kuss.
Ich warf einen kurzen Blick über seine Schultern und sah Zayn. Er warf mir einen Ich-wusste-es-doch-Blick zu. Neben ihn stand Zarah und zeigte mit den Daumen nach oben. Manchmal kam ich mir echt beobachtet vor. Ich widmete mich wieder meinem Kuss mit Niall. Ich musste hinein lächeln. „Niall?? Weist du was?“, fragte ich ihn als wir in Richtung Poolrand gingen. Er schüttelte den Kopf. Mensch, sah er süß aus. „Ich liebe dich.“ Ich merkte, wie ihm die Röte ins Gesicht stieg. „Na so ein Zufall. Ich liebe dich nämlich auch.“
--------------------
Wir hoffen dir hat dein OS gefallen :*
Wenn noch jemand einen OS möchte, schreibt uns Bitte ein Kommentar unter dem Kapitel "Anfragen"!!! Wir warten schon auf die nächsten ;)
Lasst uns vielleicht noch ein paar Votes und Kommentare da :D
Eva & Theresa <3
DU LIEST GERADE
One Direction - One Shots
FanfictionHier schreiben wir, wie der Name schon sagt, One Shots über und mit One Direction. Ihr könnt uns gerne Anfragen schicken (als Kommentar bei dem Kapitel Anfragen)!!!