Und hier der zweite OS ;) Viel Spaß..
____________________
„Damit müssen wir fahren!“, sagt Louis mit leuchtenden Augen und deutet auf die große Achterbahn vor der wir stehen. Ich habe ein mulmiges Gefühl im Magen. Mir wird von sowas immer so schnell schlecht. Aber wie soll ich das Louis beibringen? Ich hatte einfach nicht nachgedacht, als er mich fragte, ob wir einen Tag im Vergnügungspark verbringen wollen. Ich dachte mir nur wieso nicht? Ich wollte schließlich noch so viel Zeit wie möglich mit meinem Freund verbringen bevor die Tour beginnen würde.
Zeit zum überlegen bleibt mir keine, denn Louis nimmt meine Hand und zieht mich mit zur Achterbahn. Ich beobachte ihn während er die Fahrkarten kauft. Er ist so knuffig, wenn er sich auf etwas freut. Ich habe ein leichtes Lächeln im Gesicht, doch dann fällt mir wieder die Tatsache ein, dass ich gleich in dieser Achterbahn sitzen werde.
Louis kommt auf mich zu. „Ist was? Du schaust so skeptisch“, fragt Louis und sieht mich besorgt an. Sein Dauergrinsen, das er seit wir den Vergnügungspark betreten haben hat, ist verschwunden. „Naja. Ich.. Ich.. Ich hab Angst. Mir wird von solchen Achterbahnen immer unglaublich schlecht“, bricht es aus mir heraus. „Du musst keine Angst haben. Ich bin doch bei dir. Und wenn du nicht möchtest müssen wir nicht fahren“, sagt Louis und gibt mir einen kurzen Kuss. Ich höre die Enttäuschung in seiner Stimme. Er hatte sich so darauf gefreut und jetzt mach ich alles kaputt. Ich muss wohl oder übel mit ihm in diese Achterbahn steigen. „Aber du hast doch schon die Fahrkarten gekauft. Ich werde mitfahren“, sage ich etwas unsicher. „Nein. Du musst doch nicht nur deswegen fa..“ Ich unterbreche Louis mit einem Kuss. „Doch ich will!“, sage ich als wir uns wieder voneinander gelöst haben. Louis Augen beginnen wieder zu strahlen. Er weiß, dass ich es ernst meine.
Keine fünf Minuten später sitze ich nun in dieser verdammten Achterbahn. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Louis merkt das, lächelt mir aufmunternd an und drückt meine Hand, an die ich mich schon die ganze Zeit klammere. Dann geht es auch schon los. Mein Herzschlag beschleunigt sich immer mehr und ich hätte nie gedacht, dass das möglich wäre.
„LOUIS. DAS. WAR. GENIAL. Ich will nochmal!!!“, schreie ich, als wir wieder aussteigen. Louis blickt mich ungläubig, aber dennoch glücklich an. „Für das, dass du vorher so Angst hattest“, lacht er und gibt mir einen liebevollen Kuss, bevor ich ihn erneut zur Achterbahn ziehe.
____________________
Wir haben auch ein OS Buch mit 5SOS falls jemand Interesse hat schaut doch einfach mal vorbei :D
Eva & Theresa <3
DU LIEST GERADE
One Direction - One Shots
FanfictionHier schreiben wir, wie der Name schon sagt, One Shots über und mit One Direction. Ihr könnt uns gerne Anfragen schicken (als Kommentar bei dem Kapitel Anfragen)!!!