Uuuuuuuuund OS Nummer 3 :D
___________________
Ein letzter Blick in den Spiegel. Okay, das sollte passen. Ich trug ein knielanges rotes Kleid mit einem goldenen Gürtel, goldene High Heels und passenden Goldschmuck. Zayn wollte, dass ich mich hübsch mache, nur ich hatte keine Ahnung für was. Ich stand eine Stunde vor meinem Koffer und hab überlegt was ich anziehen soll. Warum vor meinem Koffer? Zayn war mit seiner Band auf Tour und ich besuche ihn momentan hier im wunderschönen Paris. Zayn hat gerade Soundcheck, danach holt er mich ab, mehr hatte er mir nicht verraten.
Plötzlich öffnete sich die Hotelzimmertür und Zayn trat ein. „Du bist wunderschön“, flüsterte er in mein Ohr, als wir uns umarmten. Dann nahm er meine Hand und zog mich aus dem Hotel. „Wohin gehen wir?“, fragte ich neugierig. Zayn grinst nur. Aus ihm werde ich wohl nichts herausbringen, also gab ich ihm nur einen kurzen Kuss auf die Wange.
Keine zwanzig Minuten später stand ich mit Zayn vorm Eifelturm. Er hatte mich wirklich zum Eifelturm gebracht. Ich wollte immer schon unbedingt mal nach Paris und den Eifelturm sehen. Diese Stadt hatte mich immer schon verzaubert. Es war einfach magisch. Und jetzt war ich endlich hier. Mit meinem unglaublich perfekten Freund an meiner Seite. „Komm, oder willst du noch länger hier rumstehen und einfach in die Gegend starren“, sagte Zayn lachend und zog mich weiter Richtung Eifelturm. „W.. Wir.. Wir gehen.. Wir gehen da rauf?“, stotterte ich vor Begeisterung. „Nein, um genau zu sein fahren wir“, grinste Zayn. „Fahren?“, fragte ich und zog ungläubig meine Augenbrauen nach oben. „Ja, fahren. Mit dem Aufzug Honey. Ich lass mein Mädchen doch nicht so viele Stufen steigen.“ Ich liebte es, wenn Zayn mich Honey nannte. Grinsend stieg ich in den Aufzug.
Oben angekommen konnte ich meinen Augen kaum trauen. Alles war voller Rosenblättern und mitten drin stand ein wunderschön gedeckter Tisch mit zwei Stühlen. „Setz dich“, sagte Zayn und rückte mir Gentlemanlike den Stuhl vom Tisch, sodass ich mich setzen konnte. Ein Kellner kam und brachte uns beiden jeweils ein Glas Champagner. „Und gefällt es dir?“, fragte Zayn nach einigen Minuten Stille, in denen ich die wunderschöne Aussicht genoss. Ich nickte heftig: „Und wie. Zayn! Du bist einfach unglaublich. Wie hab ich dich nur verdient?“ „Das kann ich nur zurückgeben. Schön, dass es dir gefällt.“ Zayn nahm meine Hand und streichelte mit seinem Daumen meinen Handrücken. Wir blickten uns ewig in die Augen, bis sich Zayn vorbeugte und mir einen Kuss gab. Er war kurz, aber dennoch wunderschön. Dann kam der Kellner wieder und brachte uns beiden ein Teller voller Köstlichkeiten.
Nach dem Essen stand Zayn plötzlich auf. Er hielt mir seine Hand hin, die ich sofort entgegennahm. Wir gingen auf das Geländer zu, durch die vielen Rosenblätter. Es war einfach wundervoll. Ich blickte in die Ferne. Die Aussicht war so überwältigend. Ich hab so oft von diesem Moment geträumt, doch es ist viel schöner als in meinen Vorstellungen. Vor allem, weil Zayn neben mir stand. Ich richtete meinen Blick auf ihn und bemerkte, dass er, anders als ich, mich die ganze Zeit über beobachtet hat. Ich spüre wie mir die röte ins Gesicht stieg. „Dir gefällt es hier wirklich, was?“ „Ja, es ist einfach unglaublich, hier mit dir. Ich liebe dich Zayn!“ Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, welchen er sofort erwiderte. Als dieser immer intensiver und leidenschaftlicher wurde, löste sich Zayn, mit einem Lächeln auf den Lippen, wieder von mir.
Er kniete sich vor mich hin und begann zu sprechen: „Elli, wir sind nun schon seit fast drei Jahren zusammen. Wir haben schon so viel gemeinsam durchgemacht. Die Hates von meinen Fans, die nicht und nicht aufhören wollen haben uns nur noch näher zueinander gebracht. Die anderen Jungs haben dich anfangs nicht akzeptiert und jetzt lieben sie dich. Doch niemals wird dich jemand so sehr lieben können wie ich. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Du bist meine beste Freundin, meine feste Freundin und nun möchte ich dich fragen ob du auch meine Frau sein möchtest.“ Zayn holte eine kleine schwarze Schachtel hervor und öffnete diese. Darin befand sich ein kleiner goldener Ring mit Diamanten besetzt. „Elli, möchtest du mich heiraten?“, stellte Zayn endlich die Frage.
Ich war überwältigt, wusste nicht was ich sagen sollte, also fiel ich Zayn einfach nur um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich. „Soll das ein ja sein?“, fragte Zayn. „JA! JA, Zayn! JA ich will deine Mrs. Malik werden!“
____________________
Keine Ahnung was wir hier noch schreiben sollen... Habt ihr Fragen an uns? Wir beißen nicht, fragt ruhig :D
Eva & Theresa <3
DU LIEST GERADE
One Direction - One Shots
FanfictionHier schreiben wir, wie der Name schon sagt, One Shots über und mit One Direction. Ihr könnt uns gerne Anfragen schicken (als Kommentar bei dem Kapitel Anfragen)!!!