Das Medaillon

2.9K 140 5
                                    

Am nächsten Morgen wachte wir beide gleichzeitig auf.Sie lächelte und ich lächelte zurück.

"Brauchst du vielleicht was zum anziehen?",fragte sie.Ich nickte und wir gingen in ihr Zimmer.

Es war wunderschön doch als ich ihren riesen Kleiderschrank sah klappte mein Mund auf und ich staunte erstmal eine Weile.

Sie gab mir eine schwarze Leggins und eine weiße Bluse und die dazu passenden Ballerinas.

Ich ging ins Bad um mich umzuziehen und ging dann in die Küche wo Renesmee schon saß.

"Möchtet ihr Waffeln?",fragte Esme und wir beide nickten.Als wir fast fertig waren kam der Rest der Familie rein.

"Ich möchte zu dem Ort an dem sie gekämpft haben",platze auf einmal aus mir raus und alle starrten mich an.

"Okey wenn du das willst dann kommen wir mit",sagte Emmett.

"Bella,Esme,Rensemee und ich können nicht mit wir müssen doch noch alles vorbereiten für Jacob´s Geburtstag übermorgen",sagte Alice.

Jacob hatte übermorgen Geburtstag? ich wollte ihnen helfen aber Heute ging es leider nicht.Ich beschloss ihnen Morgen zu helfen.

"Okey bist du bereit?",fragte Emmet."Ja bereit",antwortete ich.

"Okey dann gehen wir los",sagte Edward.

Es war auf einer großen wiese passiert.Nach ungefähr 10 minuten kamen wir auch an.Mein Atem stockte und mein Herz fing an zu rasen.Die ganze Wiese war zerstört.Ich rannte umher und rief nach meinen Eltern aber kein Zeichen kam zurück.Auf dem Boden fand ich ein kleines Medaillons, es hatte meiner Mum gehört.Ich hob es auf und machte es auf.Im inneren war ein Bild von uns Dreien zusehen und ein kleiner Zettel stecket noch mit dazwischen.Darauf stand:

Hallo schätzchen

wenn du das liest sind deine Mum und dein Dad

vielleicht schon tod.Du sollst wissen as du nicht schuld daran bist

und wir dich über alles lieben und immer bei dir sein werden.

Pass auf dich auf!

in liebe Mum und Dad

Ich musste noch mehr weinen.Ich nahm meine Aussenwelt nicht mehr wahr.Sie waren tod das stand fest.Mir wurde plötzlich schwarz vor den Augen und aufeinmal schlief ich ein....

Twilight-Bis(s) die Unsterblichkeit uns verlässt  {Twilight FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt