Als ich am nächsten Morgen aufwachte stellte ich fest das ich in meinem Bett lag.Irgendwer hatte mich wohl ins Bett getragen.Ich kann nicht ganz deuten wie es mir geht auf der einen Seite habe ich gerade meine Eltern verloren und das wegen mir.Die anderen sagen mich trifft keine Schuld aber ich kann es nun mal nicht anders sehen.Ich erinnerte mich wieder an den Moment während des Kampfes,als ich abhauen wollte.Sie sahen mich beide an versuchten nicht zu zeigen wie sehr es sie verletzte,aber sie schafften es nicht.Man sah ihnen an,dass sei wussten mich das letzte mal gesehen zu haben.Doch auf der anderen Seite hatte mich diese tolle Familie aufgenommen.Sie waren die Art von Familie die sich gegenseitig beschützt und ihr Leben für sie opfern würden.
Ich wurde aus den Gedanken gerissen als jemand an der Tür klopfte.
"Guten Morgen, ich wollte fragen ob du etwas frühstücken willst ?",fragte Rose ihr lächeln verriet mir,dass sie gute Laune hatte und ich lächelte zurück.
"Ja gerne",sagte ich.
"Okey dann mach dich schnell fertig,hier sind ein paar Sachen die dir passen könnten",sagte sie und überreichte mir ein Tüte.Sie ging aus der Tür und ich holte eine enge Jeans,ein weißes Top und eine Beige Jacke aus der Tüte raus.Ich ging ins Bad um zu duschen und mich fertig zu machen.
Als dann auch meine Schminke genau passte ging ich erst ins Wohnzimmer um allen ´Guten Morgen´ zu sagen,aber es saßen nur Edward,Bella und Carlisle dort.
"Guten Morgen"sagte ich."Guten Morgen",kam es drei mal zurück.Ich guckte verwirrt durch die Gegend."Renesmee,Emmet,Jasper und Alice sind shoppen,Jacob ist im Reservat und Esme und Rose sind in der Küche",beantwortete Edward meine Frage.Jetzt viel mir Edward´s Gabe wieder ein.Ich bräuchte echt noch ein bisschen um mich daran zu gewöhnen.Ich nickte und ging in die Küche."Guten Morgen",sagte ich."Guten Morgen",kam es im Chor von beiden zurück.Ich setzte mich an den Tisch und aß mein Brötchen mit Marmelade.Danach setzte ich mich zu den anderen ins Wohnzimmer die irgendeinen Film guckten und schaute mit.
Nach einer halben Stunde kamen Renesmee,Emmet,Jasper und Alice mit bestimmt 1000 Tüten.
"Überraschung!",rief Alice.
"Wir dachten da du ja jetzt länger hier bleibst brauchst du auch deine eigenen Klamotten",sagte sie.
"Aber die kann ich doch nicht annehmen die haben doch bestimmt voll viel gekostet",sagte ich.
"Ach was Geld spielt gar keine Rolle! kom wir gehen sie mal anprobieren",sagte sie und zog mich mit nach oben.
Nachdem ich dann jedes Kleidungsstück angezogen und in den Schrank eingeräumt hatte ging ich wieder runter.
"Janine wir wollen ins Reservat noch ein paar sachen für Jacob's Geburtstag aufbauen möchtest du mit uns?"fragte Renesmee.
"Ja gerne",sagte ich.
Wir fuhren mit dem Auto dorthin.Während der Fahrt dachte ich darüber nach.Wir Vampire in Mitte von Gestaltwandlern ob das denn auch gut geht?Ich sah zu Edward der sich wohl ein lachen unterdrücken musste.
Als wir hielten blieb ich noch kurz sitzen bis alle ausgestiegen waren,dann stieg auch ich aus.Ich sah mich um,ein wenig aufgebaut war ja schon.Erst jetzt bemerkte ich die Typen die darum standen und sich unterhielten.Alle standen da ohne Oberteil.Bei dem Anblick blieb mir der Mund offen stehen.Als ich nach einer Weile bemerkte,dass ich sie immernoch so angaffte riss ich mich zusammen und ging zu Renesmee.
"Da staunst du was ?",scherzte sie."Hallo Sam",sagte Edward.Ich hatte nicht gemerkt das jemand auf uns zu kam.
"Hallo Edward,die Jungs wollen euch bestimmt ein wenig helfen",sagte er.Sein Blick ging von Edward zu Alice dann zu Renesmee und blieb bei mir stehen,dann musterte er mich von oben nach unten.
"Wen habt ihr denn da mitgebracht?",fragte er und lächelte mich dabei an."Das ist Janine sie wohnt jetzt bei uns aus persöhnlichen Gründen",antwortete Edward.
"Na dann.Jungs? kommt ihr mal?!"rief er und augenblicklich standen sie vor uns,die Typen die ich bis eben noch so angestarrt habe.
"Also ihr helft den Cullen´s beim Aufbau okey?, achso und das ist Janine sie wohnt jetzt bei den Cullen´s",sagte Sam und zeigte auf mich.Natoll jetzt war wieder das was ich vermeiden wollte!Aufmerksamkeit!Einer nach dem anderen kam jetzt zu mir und stellte sich vor dabei gaben sie mir ihre Hand.Ihre Hände waren sehr warm und ihre Augen waren alle Braun-Schwarz.Doch an einem Augenpaar blieb ich hängen.Seine Augen waren viel brauner als die anderen und auch der rest sah nicht schlecht aus.
"Hallo ich heiße Leon,ich bin auch neu hier",sagte er und seine Stimme gleichte einem Engel und ich musste aufpassen keine weichen Knie zu bekommen.Wir starrten uns noch eine weile an ichwusste nicht wieso aber als ich ihm in die Augen guckte bekam ich ein Gefühl das ich noch nie hatte und es war so als ob wir ganz alleine auf der Welt wären...
DU LIEST GERADE
Twilight-Bis(s) die Unsterblichkeit uns verlässt {Twilight FF}
FanfictionJanine Jasmin Kather ist 7 Jahre alt sie sieht aber aus wie eine 17 jährige.Das liegt daran, dass sie ein Halbvampir ist. Zwischen den Familien ihrer Eltern herscht seit Jahrzehnten streit,doch davon weiß Janine nichts.Naja noch nicht.Als die Famili...