Das meiste war schon geplant für unsere Hochzeit.Alles ausser das Datum.Darum diskutierten wir jeden Tag.Ich wollte mehr im Juni heiraten.Er hingegen lieber Ende August.
Aber das war nicht das einzigste Thema was mich beschäftigte.
Ich hatte John Tagelang nicht gesehen,seit dem 'Vorfall'.Ich versuchte ihn ständig anzurufen,aber er ging entweder nicht dran oder legte einfach auf.Mir tats ja irgendwie schon leid dass ich ihm falsche hoffnung gemacht habe,aber deswegen wollte ich mich ja entschuldigen.Er könnte mir doch weningstens zuhören oder?
Die Denali's waren auch seit einigen Tagen da.Eleazar und Kate versuchten jeden Tag,mit mir,meine Gabe nicht ungewollt anzuwenden.
Es viel mir aber etwas schwer mich darauf zu konzentrieren,weil ich,in Gedanken,bei meiner Hochzeit war.
"Du musst dich mehr konzentrieren sonst wird das nichts!",sagte Kate ständig,dann drehte ich mit den Augen und versuchte erneut mich zu konzentrieren.
Nach weiteren geschlagenen 3 Stunden hatte ich immer noch nichts erreicht und war deswegen etwas niedergeschlagen.
"Und wie wars,Schatz?",fragte Leon als ich gerade das Wohnzimmer betrat.
"Genauso wie die letzten tage auch....",gab ich enttäuscht zurück und starrte den Boden an.
"Ach das wird schon noch.Mit ein bisschen übung",sagte er und versuchte mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern was ihm einigermaßen gelang.
Plötzlich roch ich einen bekannten Duft und ohne das dieser an der Tür klingeln konnte war ich schon in unmenschlicher Geschwindigkeit da gewesen um ihn in Empfang zu nehmen.
"Hey Schwesterchen",sagte er mit einem warmen Lächeln.Ich nahm meinen großen Bruder fest in den Arm.
"Und wie läufts mit dem Training?",fragte er nachdem ich ihn wieder los gelassen hatte.Und schon war mein lächeln und meine Freude verschwunden.
"Naja nicht so gut ich kann mich einfach nicht konzentrieren",sagte ich.
"Das kommt noch",sagte er un wuschelte mir über den Kopf.
Ich lächelte wieder und wir gingen ins Wohnzimmer,wo die anderen,wie immer,schon saßen.Man könnte meinen das Vampire mit ihrem unsterblichen Leben viel mehr machen würden,aber ich glaube,sie denken es könnte,in der Zeit wo sie weg sind,etwas schlimmes passieren und wollen uns 'Kinder' nicht alleine lassen.Erst recht nicht wenn noch zwei Wölfe und ein kleines Kind,dessen Entwicklung wir nicht ganz kennen,dabei sind.
Nachdem alle Jeremy begrüßt hatten und er sich den Denali's vorgestellt und die Denali's sich vorgestellt hatten,kamen die üblichen Themen:Ob sie sich schon eingelebt hätten,wie es ihnen so geht und ob es irgendwas zu erzählen gab,aber ein Thema fand ich dann doch interessant.
"Ich werde ab Montag hier zur Schule gehen.Meine Eltern meinen es wäre besser so um unser Geheimniss zu schützen und nicht aufzufallen",erzählte er.
"Das hört sich ja gut an.Wir hatten uns eh schon überlegt Renesmee und Janine in die Schule zu schicken.Es ist einfach zu riskant,wenn ihr ständig durch Forks lauft",sagte Carlisle.Mit einem Mal guckten wir ihn,mit hochgezogener Augenbraue und einen fragenden Blick an.
"Was?!",rief Nessie.
"Schatz du weist es muss sein",beruhigte Bella ihre Tochter.
"Ich könnte in der Schule anrufen und bescheid sagen das Nessie wieder kommt und Janine ist ihre Cousine die Carlisle und Esme adoptiert haben",sagte Alice und jetzt sahen wir sie komisch an.
Ich freute mich ja schon irgendwie.Ich wollte schon früher immer in eine Schule,aber ich durfte ja nicht.Desto mehr freute ich mich,dass ich jetzt die Chance hatte.
DU LIEST GERADE
Twilight-Bis(s) die Unsterblichkeit uns verlässt {Twilight FF}
FanfictionJanine Jasmin Kather ist 7 Jahre alt sie sieht aber aus wie eine 17 jährige.Das liegt daran, dass sie ein Halbvampir ist. Zwischen den Familien ihrer Eltern herscht seit Jahrzehnten streit,doch davon weiß Janine nichts.Naja noch nicht.Als die Famili...