Den ganzen Morgen konnte man meine anspannung merken.Ich konnte keine Minute sitzen und lief ständig durch die Gegend.Die anderen versuchten mich zwar als zu beruhigen,aber nicht einmal Jasper's Gabe oder Esme's Tee's konnten mir helfen.
"Schatz jetzt beruhig dich doch mal",versuchte Leon es weiter und zog mich zu sich aufs Sofa.Doch ich riss mich von ihm weg."Versteh doch ich kann mich jetzt nicht beruhigen!",schnautzte ich ihn an und lief wiedrr auf und ab.Jetzt sah er mich etwas traurig an.Ich hockte mich vor ihn um ihn in die Augen zu sehen,denn er hatte seinen Kopf geneigt."Tut mir leid...ich habe nur total angst",sagte ich und streichelte seine Wange.Er nahm meine Hand in seine und lächelt mich vertraut an."Du brauchst dich nicht zu entschuldigen ich versteh dich doch,aber ich werde alles tun um dich zu beschützen und auch den anderen wird nichts passieren",sagte er und lächelte immer mehr.Zum ersten mal seit längerer Zeit lächelte ich auch wieder.
"Wir wollen jetzt los kommt ihr?",sagte Alice.Und schon war mein Lächeln wieder verschwunden.Ich sah Leon tief in die Augen und er verstand.Mit einer Bewegung nahm er mich fest in den Arm und seine wärme und Nähe tat mir immer gut und beruhigte mich...meistens.
Wir mussten nur in bisschen in den Wald und nun standen wir da.Kein Ahnung wie lange,aber ich hoffte das dieser Moment noch ewig dauern würde.Naja zu früh gefreut....
Ich hörte ein knacksen und die anderen bestimmt auch.Aus angst drückte ich die vertraute warme Hand noch fester.Er zog mich an seine seite und legte seinen Arm um meine Taille.
Langsam kam jemand hinter einem Baum hervor.Es war ein Junge genauso wie Alice ihn beschrieben hat.Nur er war hier kein anderer.Zumindestens war keiner zu sehen.Langsam trat auch ich etwas nach vorne.Meine Angst löste sich etwas.
"Janine?",sagte er jetzz und trat ein Schritt auf mich zu.
"Wer bist du?",sagte ich jetzt.
Er schwieg kurz.Bestimmt musste er überlegen was er jetzt sagt.
"Sprech,Fremder!",knurrte Emmet.
Immer noch ruhe.
"Ich weis nicht wie ich dir das sagen soll...",fing er an."Ich habe dich lange gesucht,denn als ich es heraus fand wollte ich unbedingt zu dir und-".
"Und was? was hast du heraus gefunden ? Wer bist du und was willst du?",ich weis das waren viele Fragen aber ich wollte meine Antworten und meine Angst war jetzt voll kommen weg.
"Janine....Ich bin dein Halbbruder",den letzten Satz brachte er raus als wenn er es schon tausendmal gesagt hätte.
Ich schaute ihn verwirrt mit hochgezogener Augenbraue an.
"Ich weis es klingt verwirrend,aber ich werde dir alles erklären",sagte er,nachdem er merkte,dass ich nicht fähig war zu sprechen.
Die anderen schienen ruhig unser Gespräch zu verfolgen.
Ich trat noch einen Schritt auf ihn zu so das ich nur noch meinen Arm ausstrecken musste um ihn zu berühren."Dann erklär's mir",sagte ich nur,guckte aber weiterhin ernst.Er hingegen strahlte leicht.
"Mein...Unser Vater hatte sich einst in meine Mutter verliebt.Sie war aber ein Mensch und als sie heraus fand das sie Schwanger war wussten sie nicht was sie tun sollen,aber meine Mum wollte mich und war der Meinung das sie es schafft und starb bei meiner Geburt....
Unser Vater war am Boden zerstört und war so sauer auf sich.Doch dann traf er auf deine Mutter dir ja auch ein Mensch war.Sie verliebten sich auch und als dann auch deine Mutter schwanger war wollte er sie nicht auch verlieren und ging zu den Volturi um sie um Rat zu bitten.Sie erzählten ihm von den Cullens und genau das taten sie dann auch.Deswegen hat deine Mutter überlebt.Die Schwester unseres Vater also unsere Tante hat mich groß gezogen",erzählte er.
DU LIEST GERADE
Twilight-Bis(s) die Unsterblichkeit uns verlässt {Twilight FF}
FanfictionJanine Jasmin Kather ist 7 Jahre alt sie sieht aber aus wie eine 17 jährige.Das liegt daran, dass sie ein Halbvampir ist. Zwischen den Familien ihrer Eltern herscht seit Jahrzehnten streit,doch davon weiß Janine nichts.Naja noch nicht.Als die Famili...