"Du hollst mich nie ein!",schrie Nessie mir zurück.
Wir rannten,wie geplannt durch den großen Wald.Ich rannte noch schnellrr und überholte sie.
Als wir tief genug im Wald waren blieben wir stehen.
Ich zog den Duft des Waldes ein.Die Bäume.Die Luft.Die Tiere.
Drei Puma's standen,nicht weit vom hier entfernt an einem Bach.
Sofort rannte ich los und Nessie tat es mir gleich.Zusammen stürzten wir uns auf die Tiere.Da sie uns nicht gesehen oder gehören hatten wehrten sie sich auch nicht.
Nachdem wir beide jeder einen Puma ausgesaugt hatten,hatte ich immernoch hunger.Der dritte Puma hatte sich aus dem Staub gemacht,doch er hatte sich beim rennen verletzt und war nun langsamer.Sofort rannte ich wieder los und griff das verletzte Tier an.
Als wir wieder zurück liefen,liefen wir in normalen Tempo und redeten noch ein wenig.Nach drei Stunden kamen wir dann auch wieder an.
Jake und Leon waren mit Jona in Garten und spielte mit ihm.Als sie uns sahen kamen sie gleich auf uns zugestürmt.Leon nahm mich in den Arm und küsste mich.Ich erwiderte seinen Kuss und wir standen einige Sekunden so da stehen.
Dann gingen wir ins große Haus.Es hatte zwei Stockwerke,dass heißt jeder hatte seinen Freiraum.Unten waren Carlisle Arbeitszimmer,die große Küche und das Wohnzimmer.
Auch wenn keiner der Vampire ein Zimmer brauchte so hatte jedes Pärchen eins.Dazu noch ein Ankleidezimmer und ein Bad.
"Na wie war das jagen?",fragte Emmet.
"Gut der Wald ist riesig!",schwärmte ich.
"Ja das ist einer der Vorteile für uns",sagte Edward.
Da nichts aufregendes los war beschloss ich einige Sachen,die ich noch mitgenommen hatte,einzuräumen.
Ich hatte einige Bilder mitgenommen.Jeremy hatte sie mir aus unserem Haus gegeben.Auf dem einem war ich drei Jahre alt sah aber aus wie fünf oder sechs.Wir spielten in unserem Garten.Mein Vater hatte mit mir Flugzeug gespielt und war mit mir in Vampirgeschwindigkeit durch den Garten geflitzt.Bei der Erinnerung musste ich lächeln.Meine Mutter hatte als gesagt,dass mein Vater vorsichtig sein soll damit mir nichts passiert,doch mein Vater hatte nicht drauf gehört und lief noch schneller durch den Garten.Ich genoss diese Zeit.
Plötzlich überkam mich ein Gefühl.Ich war nicht traurig oder fröhlich.Mir war schlecht.
So schnell ich konnte rannte ich auf die Toilette und übergab mich.
Sogleich ging es mir wieder besser und ich bekam hunger.Hunger? Wieso übergab ich mich und bekam dann hunger?Naja das war wahrscheinlich der verletzte Puma.Zum Glück war ich alleine,denn die anderen waren ja alle drüben.Ich hatte auch nicht vor es jemandem zu sagen,denn mir ging es ja wieder besser und sonst würde ich die gute Laune noch zerstören.
Nachdem ich auch die restlichen Bilder aufgehangen hatte,ging ich rüber zum Abendessen.
Esme und Bella hatten für uns Spagethi gemacht.
Leon aß vier Teller genauso wie Jake.Nessie aß zwei Teller und Jona aß einen Teller doch ich aß vier einhalb Teller.Alles sahen mich verwundert an als ich gerade die letzte Gabel Nuden in meinen Mund stopfte.
"Wow Schatz,du isst ja schon mehr als ich!",sagte er und sah verwirrt und gleichzeitig glücklich aus.
"Was hast du denn heute gejagt?",fragte Carlisle jetzt.Er lächelte aber ich wusste,dass wenn ich es ihm sagte,alle sich wieder sorgen machten weil ich mal mehr aß als sonst.
DU LIEST GERADE
Twilight-Bis(s) die Unsterblichkeit uns verlässt {Twilight FF}
FanfictionJanine Jasmin Kather ist 7 Jahre alt sie sieht aber aus wie eine 17 jährige.Das liegt daran, dass sie ein Halbvampir ist. Zwischen den Familien ihrer Eltern herscht seit Jahrzehnten streit,doch davon weiß Janine nichts.Naja noch nicht.Als die Famili...