Wiedermal trückte ich die Schulbank und wartete darauf,dass die Schulklingel mich erlöste.Nessie war heute 'Krank'.In wirklichkeit wollte sie einfach einen freien Tag mit Jacob und ihrem Sohn verbringen.
Endlich! Die Schule war aus und ich konnte gehen.Ich packte meine Sachen in Windeseile zusammen und stürmte aus der Klasse.Dabei musste ich aufpassen,dass ich nicht zu schnell war.
Genauso schnell wie ich aus dem Klassenzimmer gerannt war fuhr ich auch nach Hause.
Dott angekommen schmiss ich meine Sachen,wie die letzten Tage auch schon,einfach in die Ecke und schmiss mich aufs Sofa um die Augen für einen Moment zu schließen.
"Na wie war die Schule?",fragte mein Verlobter.Dieser Moment war eindeutig zu kurz,also beschloss ich die Augen einfach zuzulassen.
"So wie immer",gab ich als kurz Antwort,er verstand und Ruhe trat ein.
Doch auch diese Ruhe war nicht sehr lang.
"Macht mal Platz! das Footballspiel fängt gleich an!",Emmet's Stimmer war deutlich zu hören.Konnte man in diesem Haus nicht eine Minute seine Ruhe haben? Anscheinend nicht.Aber nicht nur das.Er gab mir einen kleinen Stoß von hinten das ich Platz machen sollte und da noch Jasper und Leon auf das Sofa wollten und sich darum drückten wie irre viel ich mit noch einem Stoß vom Sofa.
Von unten guckte ich jetzt nach oben wo es die Männer sich bequem gemacht hatten.
"Na gemütlich?",fragte ich ironisch.
"Ja,willst du nichtmal aufstehen?",fragte Emmet.
"Ach nein.Ich bevorzuge lieber den Boden!Ist ja so viel gemütlicher als auf dem Sofa!",sagte ich und stützte mich auf.
Emmet lachte sich über mein Kommentar noch Kaputt,aber auch Jasper und Leon konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.
Ich setzte mich auf den schoß meines Verlobten und sah zu wie Emmet sich über die Mannschaft aufregte,weil sie es nicht schafften ein Tor zu machen.Es war sehr lustig weil er dann immer irgendwelche lustigen Kommentare abgab.
"Ja jetut geht doch mal nach vorne und bleibt nicht als stehen! Das könnte ja eine Kindergartengruppe besser!",schrie er als den Fernsehr an.
Ich konnte mich vor lachen noch kaum halten und mir drohte schon wieder der Boden,denn auch Leon musste als lachen und konnte mich desegen nicht richtig festhalten.
Als es dann an der Haustür klingelte,musste ich mich aufraffen und zur Tür bewegen.
"Hey",kam mir die sanfte Stimme meines Halbbruders mit einem Lächeln entgegen.
"Hey",antwortete ich.
"Was machst du hier?",fragte ich.
"Carlisle hatte mich angerufen ich sollte mal vorbeikommen weil es was zu besprechen gibt",antwortete er.
"Mhh okey",sagte ich und er kam rein.
Während er sich zu Emmet,Jasper und Leon ins Wohnzimmer setzte ging ich in Carlisle Arbeitszimmer.
"Herein",erklang seine Stimme.
Ich öffnete langsam die Tür und steckte meinen Kopf dazwischen.
"Ohh hallo Janine.Was gibt es denn?",fragte er,stand auf und kam auf mich zu.
"Ehhm Jeremy ist gerade gekommen.Er sagte du wolltest etwas besprechen?",fragte ich.
"Ja das wollte ich,aber wir müssen noch auf Renesmee und Jacob warten",sagte er.
"Achso okey",sagte ich und wollte gerade kehrt machen.
"Janine? Könntest du mir vielleicht einen gefallen tun und Esme holen?",fragte er.
DU LIEST GERADE
Twilight-Bis(s) die Unsterblichkeit uns verlässt {Twilight FF}
FanfictionJanine Jasmin Kather ist 7 Jahre alt sie sieht aber aus wie eine 17 jährige.Das liegt daran, dass sie ein Halbvampir ist. Zwischen den Familien ihrer Eltern herscht seit Jahrzehnten streit,doch davon weiß Janine nichts.Naja noch nicht.Als die Famili...