Wahre Liebe kommt einmal und geht nie wieder!

1.3K 66 14
                                    

Ich rannte,so schnell wie ich noch nie gerannt bin,in den Wald.Ich hatte angst.Angst vor mir und meiner,wie die anderen sie nannten, 'Gabe'.

Ich hasste mich einfach nur noch.Ich hatte so viel Glück und jetzt weis ich,dass ich es gar nicht verdient hatte.Ich war ein Monster.Geboren um zu verletzten und zu zerstören.

Ich setzte mich,nachdem ich tief genug im Wald war,an einen Baumstamm und weinte vor mich hin.

Leon's Sicht:

Ich wollte ihr gerade sagen,dass es nicht stimmt was sie sagt doch dann unterbrach sie mich und fing an zu schreien.

"Ich sagte packe mich nicht an!",und dann schossen plötzlich Blitze aus ihren Händen und trafen mich.Es fühlte sich an wie tausend Messerstiche.Ich schrie auf und fiel zu Boden.Es tat zwar weh,aber nicht so sehr wie der Gedanke,dass ich sie jetut vielleicht verloren habe.Sie blickte mich erschrocken an,genau wie alle anderen auch.

"Es ... es tut mir leid...ich...ich",stotterte sie.Ich versuchte etwas zu sagen aber es schmertzte zu sehr.

"Tragt ihn in Carlisle's Arbeitszimmer.Wir kümmern uns um sie und ihre Gabe",sagte Edward und kam zu mir rüber um mir hoch zu helfen.

Emmet legte seine Hand auf ihre Schulter und wollte versuchen sie z  beruhigen aber das ging nach hinten los.

"Ich sagte packt mich nicht an!!",schrie sie und wieder schossen Blitze aus ihren Händen doch diese Mal an allen vorbei in den Boden und in die Wand.

"Ich hab doch gesagt ihr tue euch nur weh!",brüllte sie nochmal und sprang dann aus dem Loch in der Wand und rannte davon.

Ich wollte ihr hinterher rennen aber Edward hielt mich zurück.

"Lass sie.Emmet und Rose werden sich darum kümmern du solltest duch ausruhen",sagte er und half mir in Carlisle Arbeitszimmer wo er mich untersuchte.

Zum Glück trug ich nur einige Verbrennungen davon,die bei mir ja schnell wieder heilten.

Doch noch nicht einmal jetut durfte ich hinter meiner Freundin her.Naja wenn sie noch meine Freundin war.

Ich wollte gerade zurück ins Wohnzimmer,ala ich diesem John über den weg lief.

Plötzlich stieg in mir Wut auf und ich konnte sie nicht zurück halten.

"DU! du bist an allem Schuld! Wie kannst du es wagen meiner Freundin zu sagen das du sie liebst!",brüllte ich ihn an.

"Hör mal,BELLO! Sie hat mir zuerst gesagt das sie etwas für mich fühlt!",brüllte er zurück.

Jetzt fing ich an zu knurren.

"Leon! bleib ruhig er ist es nicht wert!",Jacon stand jetzt neben mir und versuchte mich zu beruhigen.

"Ich weis es ist gerade hart,ich kenne das durch Renesmee,aber es bringt jetzt nichts ihn anzugreifen!",sagte er.Ich sah ihn an und versuchte wieder runter zu kommen und lief einfach weiter ins Wohnzimmer.Doch der Gedanke das ihr vielleichr was passiert ist oder sie sich selbst etwas getan hat ließ mich nicht locker.Ständig stellte ich mir Scenen vor und merkte gar nicht wie mir einige Tränen kam.Eigendelich heulte ich nie,aber diese mal ging es um Janine.

Janine's Sicht:

Ich saß immernoch da und weinte vor mich hin.

Was wohl die anderen jetzt machen? Ich hoffe es geht Leon gut.Und was wohl jetzt mit John ist?

Ich weinte noch mehr bis ich Schritte hörte.Mein Kopf schoss hoch und ich schaute mich um.

"Janine?",rief eine bekannte Stimme.Emmet.

Twilight-Bis(s) die Unsterblichkeit uns verlässt  {Twilight FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt