Ein Gestaltwandler und ein Vampir ob das gut geht?

1.9K 95 8
                                    

Als ich wieder aufwachte verriet mir mein Handy,dass es schon 14:08 Uhr war.Mist! in ungefähr einer Stunde wollte Leon hier sein und ich lag noch im Bett und sah bestimmt aus wie ein dreckiger Lappen! Sofort sprang ich auf und musste mich kurz stützen weil mir schwarz vor den Augen wurde.

Dann ging ich schnell ins Bad um meine Haare zu waschen.Danach ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir meinen rosafarbenden Bikini an.Darüber zog ich mir eine Jeansshort an,ein pinkes Top und rosa Flipflops an.Dann kramte ich eine Tasche aus dem Schrank raus.Dann sprinntete ich runnter um nach einem Handtuch zu suchen.

"Möchtest du etwas essen?",fragte Bella als ich an der Küche vorbeihuschte.

"Nein danke habs eilig",sagte ich und rannte weiter.Als ich dann endlich ein Handtuch gefunden packte ich es in meine schwarze Tasche und stellte sie an die Tür.

'dring dring'  "Ich geh schon",rief ich und ging zur Tür.

"Hey",sagte Leon."Hey, ich sag noch schnell bescheid warte",sagte ich und rannte nochmal ins Wohnzimmer.

"Ich bin dann mal mit Leon am Stramd bis nachher",sagte ich.

"Okey viel spaß",sagte Rose.

"Aha",sagte Emmet und lächelte nur totall bescheuert.Ich ignorierte es und ging einfach.

"Okey kann los gehen.Laufen wir?",fragte ich.Boaah wie dumm muss man sein?! natürlich würden wir laufen.Am liebsten würde ich mir jetzt eine rein hauen aber das wäre wohl etwas peinlich.Leon musste sich ein lachen verkneiffen.Er verschwand kurz im Wald und wenige Sekunden später stand ein riesiger Gold-Blond Brauner wolf Wolf vor mir.Ich zitterte leicht ich hatte etwas angst vor Wölfen da ich mal von einem angegriffen wurde beim campen.Ich wollte es mir aber nicht anmerken lasse nicht das er dachte ich hätte angst vor ihm was ich auch wirklich nichte hatte.Ich stieg auf seinen Rücken und sofort rannte er los durch den Wald.Ich spürte die Waldluft im Nacken und den Waldduft genos ich sehr.Doch leider war er so schnell das wir zu schnell ankamen er setzte mich ab und verschwand nochmals im Wald um sich zurück zuverwandeln.

Ich legte mein Handtuch und den Sand und zog mein Top und meine Hose aus und legte mich aufs Handtuch.

Ich schloss kurz die Augen aber kurze zeit später stand jemand vor mir.

"Na lust schwimmen zu gehen?".Leon hatte nur eine Schwimmshort an und hatte einen tollen Six-pack.Bevor ich überhaupt nachdenken konnte hob er mich hoch und rannte mit mir ins Wasser.

Ich versuchte mich zu wehren und schlug ihm als gegen die Brust bis ich merkte,dass es gar nichts brachte und schon waren wir unter Wasser.

Ich öffnete meine Augen und versuchte mich hochzustrampeln.Als ich wieder an der Oberfläche ankam hollte ich tief Luft.

"Du blödmann!",schrie ich ihn an, doch er lachte sich nur kaputt und tauchte wieder unter.Zwei Sekunden später wurde ich unter Wasser gezogen.Ich versuchte mich freizukämpfen und schaffte es dann auch.Ich schwamm zurück und legte mich in den Sand um erst mal wieder Luft zu holen.

"Hey alles okey?",fragte Leon besorgt.

"Naja ausser das ich gerade zwei mal unter Wasser gezogen wurde und schwer Luft bekomme ist alles supii",schertze ich.

"Ohh tut mir leid",sagte er und machte diesen traurigen Blick und da konnte ich nicht anders.

"Ist schon okey halb so wild",sagte ich und lächelte ihn wieder an und auch er lächelte jetzt wieder.Wir legten uns wieder an unseren Platz,redeten und alberten rum wie kleine Kinder.

Jetzt lagen wir nur so darum und ich schloss wieder meine Augen.

"Kann ich dich mal was fragen?",brach er die Stille.

"Ja klar",sagte ich.Er beugte sich über mich und mein Herz schlug wieder so schnell wie gestern.Wieso löste er nur sowas bei mir aus? fühlte ich doch was für ihn? nein nein das kann einfach nicht sein.Konzentrier dich du wirst nicht schwach! redete ich mir die ganze zeit ein.

"Wie sehr magst du mich?",fragte er."Sehr...",murmelte ich.Er kam näher zu mir und seine wunderschönen Augen sie waren so hypnotiesierend und ich lag einfach nur da und war wie eingefroren.Er war jetzt zwei Zentimeter über mir und in der nächsten Sekunde lagen unsere Lippen schon aufeinander.Wir küssten uns leicht aber leidenschaftlich.In meinem ganzen Körper ging ein Feuerwerk auf und ich war glücklich und fühlte Sachen die ich noch nie zu vor gefühlt hatte.Moment mal? was?! ich brach ab.

"Was ist los hab ich was falsch gemacht?",fragte er und wurde leicht rot.Ich sagte gar nichts stand auf und rannte weg.Ich ließ meine Sachen und ihn einfach da liegen und rannte im Bikini durch den Wald.

Ich blieb plötzlich an einem Baum stehen,setzte mich auf den Boden und fing an zu weinen.Wieso bin ich weggelaufen? wieso hab ich ihn einfach alleine gelassen und wieso haben wir uns geküsst? liebte ich ihn doch?

"Ich bin einfach so ein trottel",nuschelte ich vor mich hin.Eine Hand lag auf meiner Schulter.Ich zuckte zusammen.

"Nein bist du nicht".Ich blickte hoch und sah in seine braune Augen.Er wischte meine Tränen aus dem Gesicht und setzte sich neben mich.Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter und er legte seinen Arm um mich und zog mich an sich.

"Was ist los?",fragte er.Ich neigte meinen Kopf.Mit seiner Hand hob er meinen Kopf am Kinn wieder hoch und schaute mich echtäuscht an.Ich konnte ihn nicht so leiden sehen,schließlich mochte ich ihn wirklich.

"Weist du ich-ich liebe dich... aber du bist ein Wolf und was ist wenn du dich auf jemanden prägst du würdest mich verlassen und das könnte ich nicht ertragen",beichtete ich ihm.Sein leidender Gesichtsausdruck verwandelte sich in ein leichtes warmes lächeln.

"Ich bin schon geprägt worden",sagte er und grinste jetzt aber ich fand daran nichts lustig und schaute noch trauriger.

"Ich liebe dich und werde dich immer lieben und weist du wieso? weil ich auf dich geprägt bin",lächelte er.Ich sah ihn verwirrt an aber ohne etwas zu sagen nahm er mein Kopf in seine Hände und küsste mich.Ich erwiderte seinen Kuss und klammerte mich an ihn.Das Feuerwerk in mir wurde noch schlimmer aber es war wunderschön.Wir lösten uns viel zu schnell.

"Willst du nochmal schwimmen gehen?",fragte er.Ich lächelte was so viel hieß wie 'von mir aus'.Er zog mich hoch und wir gingen wieder zum Strand.

"Wettrennen ins Wasser?",fragte er und ich nickte nur eifrig und schon rannten wir los.Natürlich war er schneller und das amüsierte ihn natürlich und er grinste über beide Wangen.Wir alberten noch ein bisschen so rum bevor es anfing zu regnen und wir nach Hause mussten.Ich hatte gar nicht auf die Uhrzeit geachtet.

"Na ihr beiden Turteltäubchen"",trällerte Alice als wir nur durch die Tür traten.

"Hast du es den anderen schon gesagt?",fragte ich leicht genervt."Tut mir leid Edward hat meine Gedanken gelesen und dann haben wir uns nur so komisch angeguckt und alle wollten wissen wieso da haben wir...",sagte sie und wurde immer leiser.Ich umarmte sie,nahm die Hand meines Freundes(wow es war echt cool das zu sagen) und zog ihn ins Wohnzimmer wo alle schon auf uns warteten.Ihre Blicke machten mich krank.

"Ja wir sind zusammen",erlöste ich sie endlich und in den nächsten Sekunden standen sie auch schon bei uns um uns die Ohren voll zukreischen wie süß sie es fanden (naja eigendlich nur die Frauen) dann hörten wir noch ein paar mal 'viel glück' und 'ach ist das niedlich'.Dann hatte ich regelrecht die schnauze voll,ich liebte sie über alles aber sie konnten schon nerven.Bei dem gedanken musste ich grinsen.

Wir gingen in mein Zimmer wo ich mir meine Schlafsache nahm und ins Bad ging um mich Bettfertig zu machen.Als ich wieder in mein Zimmer ging lag Leon schon halb am schlafen im Bett.Er hatte nur noch seine Hose an.Ich legte mich zu ihm und er zog mich zu sich sodass ich mich an ihn kuschelte.

"Ich liebe dich",flüsterte er.

"Ich liebe dich auch",murmelte ich bevor ich glücklich einschlief.

Twilight-Bis(s) die Unsterblichkeit uns verlässt  {Twilight FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt