•1•

1K 61 20
                                    

Hii ich schreibe gerade Taehyung POV hoffe es gefällt euch. ACHTUNG: schlechte Grammatik!!!!

----------

Taehyung POV

Ich schaue mich wie immer in der Schule um und sehe alle möglichen Leute. Mir fällt besonders eine Clique ins Auge, sie nennen sich selbst 'BTS'. Ich heiße Kim Taehyung und bin auf dieser Schule, die meist ignorierteste Person, wenn man das so sagen kann. Mich kennt und beachtet niemand, was mir nicht viel ausmacht. Alle laufen täglich an mir vorbei und beachten mich nicht. Ich bin die meiste Zeit zuhause und lerne oder bin auf der Arbeit von meinem Vater, was mir nichts ausmacht.

Er ist seit dem tot von meiner Mutter anders. Sie starb an einem Unfall... Ich vermisse sie schrecklich… mir fehlt ein teil in meinem Herzen seit sie weg ist und ihm geht es nicht anders. Er ist seitdem nur auf Frauen fixiert und hat jede Woche eine neue, um alles zu vergessen. Heute ist wie immer ein ganz normaler Schultag. Ich sitze wieder unter dem gleichen Baum, in der Ecke des Schulhofes, auf der Bank, wo mich keiner sieht und esse mein Schulbrot. Nach der Schule jogge ich zur Bushaltestelle, dann laufe ich nach der Endhaltestelle nach Hause. Zuhause schmeiße ich mich auf mein Bett und fange an zu lernen. So geht es jeden Tag.

~Nächster Morgen~

Ich stehe auf und gehe in die Küche. Ich sehe kurz in das Zimmer meines Vaters und zu meiner Überraschung, ist da keine Person in seinem Bett. Er schläft zum Glück noch tief und ich gehe ganz leise zurück in mein Zimmer. Ich ziehe mir in meinem Zimmer schnell einen bequemen Pulli und eine Jeans an. Im Badezimmer putze ich mir meine Zähne und wasche mein müdes Gesicht, als ich in den Spiegel schaue, sehe ich, was eigentlich seehr offensichtlich ist, wenn man im Bad ist, mein Gesicht. Ich finde mich nicht besonders hübsch.

„Tae, bist du schon wach?" schreit mein Vater verschlafen durch unsere kleine Wohnung. „Ja ich muss zur Schule!" schreie ich zurück und gehe rasch aus dem Bad. Ich lächle meinen liebevoll Vater an, nehme meine Sachen, ziehe Schuhe und Jacke an und renne schnell raus. Ich jogge zur Schule, nachdem ich mit dem Bus endlich an der Haltestelle ankommen bin, weil ich halt sonst zuspät komme, denn ich hab den ersten Bus verpasst.

Auf mich wartet wie stonst auch ein langweiliger Schultag, denn ich bin schon,  um ehrlich zu sein, gut in der Schule und kann das Thema gut. Ich gehe ruhig in das Klassenzimmer, in welches ich leider nur schwer rein komme, denn hier ist BTS. Sie werden von jedem vergöttert, ja selbst von Jungs. Suga, Rap Monster, Jimin, Jin, J-hope und Jungkook, naja so nennt die jeder, aber das sind nicht ihre echten Namen, nicht von jedem.

Ich dachte nie, dass Jungkook mal so berühmt wird, ich kenne ihn mehr oder weniger gut, er war für 3 Monate mein 'Stiefbruder'. Wenn man das so sagen darf. Mein Vater hatte mal was mit seiner Mutter, als ich elf Jahre alt war. Es war sehr kurz, aber dennoch waren er und ich damals befreundet. Jetzt nicht mehr… seine Mutter wollte nur ihren Mann eifersüchtig machen, mit meinem Vater. Als sie meinen Vater verließ war er enttäuscht und ab dem Moment trennten sich leider auch Jungkooks und meine Wege.

Er reich und berühmt.
Ich ein hoffnungsloser Loser.

Ich setze mich auf meinen Platz ganz hinten am Fenster. Ich liebe diesen Platz... Hier kann man schön entspannen und man wird nicht so oft von manchen Schüler beleidigt. Ich habe diesen Platz auch schwer ergattert, worauf ich schon ein bisschen stolz bin. Alle Jungs von BTS gehen aus dem Raum außer Jimin, da er bedauerlicherweise in meiner Klasse geht, als die Lehrerin kommt.

Alle sehen sie angepisst an. Ich schaue kurz zu meinen Mitschülern und sehe sofort schnell weg, um keine Aufmerksamkeit zu kriegen. Der Tag verläuft wie sonst auch. Ich muss jetzt eigentlich zur siebten Stunde und komme nicht mehr durch die Flure. Zu viele Menschen! ich versuche verzweifelt mich da irgendwie durch zu quetschen. Was war da bitte los? So etwas passiert nur, wenn 'BTS' sich zusammen irgendwo rumtreibt. Später, nach der Stunde ungefähr gehe ich noch zu Englisch und dann haben wir Schluss für heute. Wie immer bin ich der Letzte, der aus der Klasse geht. Mit langsamen Schritten gehe zu dem Flur, wo alle ein paar Stunden davor standen. Ich schaue mir das Blatt mit großen Augen an.

----------------------------------------------------------

VORSINGEN

Sänger/-in gesucht!!
Wir brauchen noch ein Mitglied in unserer Band und jeder auf der Schule darf zum Vorsingen kommen, mit viel Glück könntest du eine/-r von uns werden - Yay!~
(Egal welche Altersstufe)

Treff: Turnhalle

Uhrzeit: Freitag genau nach Schulschluss

~BTS

----------------------------------------------------------


Ich frage mich schon, wer das gewinnen wird... ich meine sie suchen Talente und die meisten aus dieser Schule sind nicht so talentiert, wenn es ums singen geht, ich schließe mich da nicht aus. Ein lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich gehe entspannt zu meiner Haltestelle und fahre nach Hause.

Dort erwartet mich schon mein Vater. Er möchte, dass ich mit ihm zur Arbeit fahre, da er meint 'wir verbringen zu wenig Zeit miteinander'. Ich steige somit ins alte Auto. Mein Dad ist eigentlich ganz cool und auch ein guter Vater, für mich jedenfalls. Am Fitnesscenter angekommen ziehe ich mich um und gehe, mit meinen Büchern in eine Ecke. Ja, ich lerne selbst hier... ich war krank und muss den Stoff nachholen, da ich sonst keine Zeit dazu habe. So verbringe ich meinen ganzen restlichen Tag... manchmal Training und lernen alleine.

Ich weiß Langweilig

outsider vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt