•11•

444 22 22
                                    

Taehyung POV

„Also.. Taehyung.." versucht Jungkook ein Gespräch anzufangen, während wir auf unser Essen warten. „Du scheinst oft hier zu sein" sagt er und macht eine Denkpause.

Ich setze mich gerade hin und wollte eigentlich meine Brille absetzen, richte aber danach einfach schnell meine Brille, da Jungkook mich sogut wie nie ohne gesehen hat und mir das sehr unangenehm wäre sie jetzt abzunehmen.

Kookie weiß wohl echt nicht, über was er sich mit mir unterhalten soll. So wie ich ihn kenne redet er gerne über Videospiele und Musik, ich eigentlich teilweise auch. Er erinnert sich bestimmt nur an mich, als wir kleine Kinder waren und naja er kennt nur meine Inte.ressen von damals und um ehrlich zu sein haben die sich nicht großartig geändert.

„Ja... ich bin meistens mit Dad hier und das oft nach seiner Arbeit" sage ich und spiele mit meinen Fingern. Von ihm kommt nur ein nicken und dann ein langes Schweigen. „Tae?" fragt er und schaut nicht auf. „Hmh?" entgegne ich ihm.

„Wieso mag uns dein unbekannter Kumpel nicht?" fragt er und schaut mich mit große Augen an. Oh oh. „E-es ist nicht so, dass er euch nicht mag nur... will er nicht zu euch gehören" sage ich und trinke mein Wasser.

Es ist echt heiß hier drin geworden.

„Wow kein großer unterschied" entgegnet er mir nur ironisch. „Hey! Das ist ein gewaltiger unterschied Jungkook" sage ich trotzig. „Ich hätte an seiner Stelle, das exakt gleiche getan. Also kann ich seine Handlungen perfekt nachvollziehen" sage ich und verschränke meine Arme.

„Jaja schon gut Tae..." sagt er geschlagen. „Hilf mir einfach ihn zu finden und danach klärt sich alles von alleine, versprochen" sagt Kookie. „Äh... Es tut mir leid, aber ich verrate meinen Kumpel nicht, solange er das nicht will" sage ich selbstsicher und weiß, um ehrlich zu sein, nicht woher der ganze Mut heute kommt.

Er könnte einerseits von meiner Wut auf BTS kommen, weil alle von denen sich bei mir einschleimen wollen, nur um an diese eine Info zu kommen. Andererseits könnte dieser Mut auch davon kommen, dass ich Jungkook so lange kenne und froh bin ihn ein bisschen zu ärgern und verzweifeln zu lassen.

Ehrlich gesagt weiß es echt nicht, aber ich weiß, dass das mich gutfühlen lässt. Dieses Gefühl hatte ich eine Ewigkeit nicht mehr.

„Taehyung? Kannst du ihn zumindest fragen, ob er Lust hat mit den Jungs und mir in einen club zu gehen? Wir holen uns Drinks und reden einfach~ Was hälst du davon?" fragt er und mir bleibt ein Kloß im Hals stecken.

Natürlich geht das nicht, du Idiot! Außer du willst auffliegen.

Ich habe wirklich für eine Millisekunde darüber nachgedacht, den Vorschlag anzunehmen, aber das wäre zu riskant. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit wollte ich nur mal kurz ausprobieren, wie es sich anfühlt das Gleiche wie die Anderen in meinem alter zu machen.

„I-ich glaube nicht, dass er das wirklich möchte" sage ich nach langem Zögern.

Ach Jungkook... ich weiß du versuchst deine Emotionen zu verbergen und dabei auch deinen Wut auf mich.

Ich sehe wie sich dein Blick verfinstert und du insgeheim fluchst und denkst, dass ich nutzlos bin und zu nichts tauge. Du wusstest schon vor meiner eigentlichen Antwort meine Antwort, also wieso hast du es dann überhaupt ausprobiert? Bringe ich dich so sehr zum Verzweifeln? Wollt ihr mich nicht links liegen lassen nachdem ihr euer Ziel erreicht habt?

„A-Also..." fange ich an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

outsider vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt