Taehyung POV
„Also... du willst mir ernsthaft sagen, dass diese Bruchbude guten Ramen hat?" fragt er mit verschränkten Armen und einer gehobenen Augenbraue.
„Stell dich nicht so an Jungkook! Es wird besser, als du erwartest. Versprochen" nebenbei nehme ich seinen Oberarm und ziehe ihn leicht in die Richtung des Restaurant oder versuche es zumindest. Das stellt sich nämlich schwerer als gedacht heraus, da er seine Arme verschränkt lässt und sich kein bisschen rührt.
Außerdem hat er jetzt nicht sonderlich wenig Muskeln. Ich schaffe es doch auf keinen Fall ihn, den Muskelprotz des Jahrhunderts, auch nur einen Centimeter zu bewegen.
„Bitte?" sage ich und gebe ihm, so schlimm das auch für mich ist, einen süßen Blick und schiebe meine Unterlippe vor. Ich weiß, dass ich ihn auf keinen Fall überreden kann.
Wieso versuche ich es dann überhaupt?
Benommen, dank diesem Gedanken, schaue ich auf den Boden und halte seinen Oberarm nurnoch locker fest bzw. meine Hände liegen ruhig auf seinem Arm.
„D-dann gehe ich halt alleine.. oder ich kann gleich nach-" weiter lässt er mich nicht reden, nimmt aggressiv und gleichzeitig genervt meine Hand, wobei er mich in meinen lieblings Ramenrestaurant zieht.
„Wehe das schmeckt nicht gut." höre ich ihn murmeln.
Ich kann über diese Aussage nur schmunzeln. „Glaub mir du wirst öffter mit mir hier her kommen wollen" sage ich und wir setzen und auf zwei Stühle an der Theke, an welcher man beobachten konnte wie alles zubereitet wird.
„Tae? Hast du mir gerade gesagt, dass wir zusammen öffter herkommen sollen?" fragt er mit einem funken Freude in seinen Augen.
Mein Gesicht ist wahrscheinlich schon feuerrot! Man wie peinlich! „Äh... Also.... Ich w-weiß nicht... so recht" sage ich stotternd, was die Situation nurnoch peinlicher macht. „Ahhh!" sage ich leise und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
Oh man. Jungkook war mal mein Stiefbruder, ich sollte mich nicht schämen. Aber wären da nicht diese Hintergedanken und wäre das nicht auch irgendwie komisch? Also wenn jungkook und ich etwas haben?
Ich vernehme ein sanftes Lachen von meiner rechten Seite. „Ach Tae ich komme gerne mit dir hier her! Aber nur wenn es schmeckt" meint er und schaut mich mit einem breiten, freundlichen, dicken Grinsen an.
Zum Glück hat er nicht mehr da rein interpretiert, so wie meine Wenigkeit haha.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was mit mir los ist, wenn er in meiner Nähe ist. Ich verhalte mich wie ein dummes Kind und ich sollte das mal echt in den Griff kriegen.
„Guten Tag! Wisst ihr schon was ihr essen wollt?" fragt uns der freundliche, alte Mann. Ich Nicke sofort und will etwas sagen. „Papa er nimmt wie immer das gleiche: Shoyu Ramen mit einem Ei" unterbricht ihn sein zweitältester Sohn und lächelt mich breit an, bevor er wieder in der Küche verschwindet.
„Ach stimmt mein Junge. Wie konnte ich das nur vergessen" sagt der Alte. „Ist schon in ordnung Sir" sage ich und schaue auffordernd zu Jungkook, der sich leicht räuspert.
„Guten Tag Sir" sagt er zunächst und verbeugt sich leicht, man merkt an seiner Mimik, dass er gerade nachdenkt, weil er wahrscheinlich nicht weiß was er haben möchte. „Ich würde gerne das gleiche wie Taehyung bestellen" sagt er schließlich formell und lächelt.
Jaja... Er war schon immer sehr freundlich zu Leuten, die er sympathisch findet. Naja ich bin wahrscheinlich eine Ausnahme oder er fand mich nie sympathisch.
DU LIEST GERADE
outsider vkook
FanfictionKimTaehyungs Mutter starb, als er 9noch sehr jubg war. Seitdem ist er nicht mehr erselbst. Er war damals sehr aufgeschlossen und war sehr aktiv und hatte viele Freunde. Heute ist er das Gegenteil davon und will seine Ruhe, die ihm durch das Castin...