•6•

716 55 24
                                    

Taehyung POV

„Wer war das Mädchen?" fragt mein Vater im Auto, in diesem Moment bin ich echt glücklich, keine Gedanken lesen zu können. „Eine eingebildete Schlampe aus meiner Schule!" sage ich trotzig und aus Wut zu ihr. Mein Vater sieht mich mit einem ist-das-dein-ernst-Blick an und konzentriert sich seufzend wieder auf die dunkle Straße. Ich bin genervt von allem... Was ist nur mit mir los?. Selbst am nächsten Tag hat sich meine Laune leider nicht geändert. Meinen Sonntag verbringe ich übrigens mit lernen, essen und zocken, um ruhiger und entspannter zu werden.

~Montag~

Irgendwie ist die Stimmung in der Schule anders, aber was mich am meisten aufregt sind die vielen Menschen, die sich an Jimins Spind befinden!!!, der unbedingt genau neben meinem sein muss! Ich quetsche mich somit durch die Menschenmasse und der, wegen dem alle hier sind, sieht mich an. Ihn ignorierend nehme ich alles, was ich für die ersten zwei Stunden barauche raus. „Ähm...Kannst du mir helfen?" fragt er mich schüchtern. „Bei was?" er sieht mir benommen, durch meine grobe Antwort, in die Augen. Super… jetzt bereue ich es so gemein zu sein und seufze bei dem Gedanken frustriert.

„Kannst du bitte nach einem Jungen Ausschau halten? Er ist genauso groß wie du, hat die gleiche Haarfarbe wie du... Njaa nur etwas dunkler und hat eine dunklere Augenfarbeals du, ach und er ist nicht so dünn..." sagt er und musstert mich leicht nachdenklich, schüttelt aber dann den Kopf. „...und seine Haare sehen ein bisschen anders aus als deine[also der Haarstil] ohh und keine Zahnspange oder Brille!" sagt er leicht pingelig, ich nicke, mir ist so eine Person noch nicht begegnet, doch Jimin starrt mich sehr dankbar an und geht mit einem zufriedenem Grinsen.

„Danke und ihr süßen könnt doch auch helfen nicht?" sagt er auf dem Weg und die Mädchen fangen an zu kreischen. Ich will hier dringend weg und in die Klasse gehen, leider haben Jimin und ich für die erste Stunde Unterricht im Klasseverband und wir haben allegemein jeden Kurs zusammen…. Deswegen läuft er mit mir zusammen zum Klassenraum. „Was hast du jetzt?"fragt er und es war ja soo klar. „Das gleiche wie du, Kunst!" er schaut mich ungläubig an.

„Waaaaaaassss?! ich wusste nicht, dass du in meine Klasse gehst!" sagt er verwundert. „Ich bin halt gerne… im Hintergrund." erwiedere ich und laufe in den Raum, wo Jimin nicht so leicht rein kommt. Ich habe ihn abgehängt und mit verletztem Gesichtsausdruck zurückgelassen. Er ist irgendwie schon selber Schuld daran, trotzdem tut er mir ja schon irgendwie leid... ARGHH ich bin verwirrt von mir selbst.

Er schafft es auf seinen Platz, aber wird trotzdem immer noch von allen belagert. Deswegen werde und will ich auch nicht berühmt sein! Oh, der Lehrer ist endlich da, ich dachte er kommt schon nicht mehr. Er kann jetzt Jimin aus seiner Qual befreien. „Guten Morge... Um nicht um den heißen Brei zu reden sollt ihr euer lieblings Tier, mit allen wichtigen Schattierungen und surrealistisch malen" sagt er desinteressiert ich fange sofort an, eine Katze zu Zeichnen. Obwohl ich fast alle Tiere toll finde.

Der Rest Zeichnet anscheinend nur Hunde, Kaninchen oder Pandas. Ich liebe Katzen und Pandas eigentlich auch und... Egal. Wir haben, wie fast immer, eine Doppelstunde. Nach langer Zeit bin immernoch nicht fertig mit meiner Katze. Die anderen quälen sich auch noch mit ihren Bildern rum. Ich habe gerade ein komisches Gefühl, ich fühle mich beobachtet, ein Blick durch die Klasse sagt mir, dass Jimin fertig ist und mich anstarrt. Ohoh

Er sieht mich skeptisch an und schleicht unauffällig, zu dem freien Platz neben mir. „Hii, was hast du gemalt?" fragt er mich. „Katze du?" er nickt nur. „Ich auch, du warst doch gestern im Fitnesscenter, oder?" ich schaue ihn komisch an und nicke dann zögerlich. Ach deswegen ist er hier. „Was hast du dort eigentlich gemacht?" ich schaue kurz durch die Klasse, bevor ich antworte.

„Also, mein Vater arbeitet da und ich war nur an der Theke, weil eine Praktikantin zu euch wollte." er überlegt „Hattest du nur ein weißes T-shirt und eine Jogginghose an?" ich schüttle meinen Kopf. „Ich hatte eine… äh… kurze Hose und ein Trainingsjacke an". „So, bitte alle Bilder nach vorne bringen! Ihr könnt nächste Stunde weiter malen" schreit der Lehrer in die Klasse und Jimin schleicht zurück auf seinen Platz.

Ich hatte heute nicht nur Kunst mit Jimin, was auch zu erwarten war, ich bin fast verrückt geworden in dieser Zeit. Den ganzen Tag über fühle mich beobachtet, durch das Mitglied dieser blöde Boygroup. Wieso ist dieser Junge bloß so hartnäckig? Kann er mich nicht in Ruhe lassen? In den Fluren reden alle, wie jeden Tag,  über die Jungs und hoffen, dass sie auch eine/-r von ihnen werden. Da können sie lange träumen. Als ob BTS ein Mädchen nehmen würde! Nichts gegen Mädchen, aber BTS besteht nur aus Jungs und ein Mädchen in der Gruppe wäre zu Kontrovers. Das Entertainment hat hauptsächlich nur verheiratet Frauen angestellt.

~Pause~

Ich setze mich in der Pause wieder ganz hinten auf die Bank unter dem Baum und möchte in Ruhe essen. Seit dem Tod meiner Mutter esse ich hier immer mein Mittagessen, ich wollte damals in Ruhe gelassen werden und im Stillen über sie trauern. Klingt jetzt dramatischer als es ist… Jedenfalls ist keiner zu mir gekommen und so benutze ich diesen Platz jetzt, 'nur' um mich zu entspannen. Ich bin froh, dass die meisten Schüler einfach in der Cafeteria sitzen und fast nie jemand draußen ist, außer vielleicht ein paar außnahme Schüler so ungefähr 10-15, die frische Luft schnappen wollen oder eher die, die rauchen.

Ich habe mein Schulbrot gerade aufgegessen und lehne mich zurück. Ich genieße die Umgebung... Bloß eine Durchsage reißt mich aus meiner Entspannung.

Hallo hier ist Park Jimin…"

Nicht der schon wieder!

outsider vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt