Taehyung POV
„Hallo hier ist Park Jimin und ich möchte nur ein neuen Termin, für ein neues Casting, ansagen! Yay~ ich hoffe es kommen diesmal wieder alle und noch mehr, wir freuen uns schon auf euch~ und bleibt cool. Also wie letzten Freitag genau zur gleichen Zeit am gleichem Ort, ihr könnt auch eure Freunde außerhalb der Schule mitnehmen. Ende der Durchsage.. danke für eure Aufmerksamkeit'
Die hatten doch erst so ein dämliches Vorsingen veranstaltet, wieso noch eins? So etwas sollte mich eigentlich nicht interessieren, ich verdrehe somit nur meine Augen und gehe wieder ins Gebäude, zu meinem Spind. Ich bin so froh, dass keine Person in der Nähe meines Spindes ist. Ich hole schnell meine Bücher, da ich sonst zu spot komme und bemerke jemanden neben mir. „Hey!" sagt plötzlich eine Person, dessen Stimme ich leider niemandem zuordnen kann. Ich schließe ruhig mein Schließfach. „Ja?" sage ich hauchend und drehe mich um und…
…ich glaube meinen Augen nicht. „Was willst du?" frage ich ihn leicht panisch. „Ich habe dich am Wochenende im Fitnesscenter gesehen und dachte mir, dass ich mal wieder was mit dir unternehmen sollte!" ich glaube es ihm nicht. „Sag, was du wirklich willst" sage ich mit zittriger Stimme, wobei ich hoch in seine Augen schaue. Mich wundert, dass er hier ohne Mädchen bei mir ist, sonst sind sie immer überall um ihn herum, wie Motten um Licht.
„Ich kann dir ja wirklich nichts verheimlichen" sagt er schmollend. „Wir waren mal Stiefbrüder! Ich kann erkennen, wenn du lügst oder etwas hinauszögerst" sage ich und schaue ihn erwartungsvoll an. „Ach... kann ich dich um etwas bitten?" er führt etwas im Schilde, sonst würde er mich nichtmal für Geld ansprechen. So gut kenne ich ihn schon.
„Sicher… nur muss ich jetzt los… lass uns später reden Jeon Jungkook." sage ich und drehe mich um. Er nimmt mein Handgelenk und zieht mich zurück. „Kannst du einen Computer für mich hacken?" ich hoffe ich habe nich verhört! Wozu?„Was denkst du dir dabei?! Das ist illegal!" schreie ich schon fast. „Ja, das wissen wir doch! Aber… willst du nicht deinem verzweifelten Ex-Stiefbruder helfen?" sagt er und schaut mich bittend an.
„Jungkook es gibt so viele andere legale Wege Probleme zu klären" er lacht leicht. „Bitte Tae… wenn nicht dann Schlag uns halt einen anderem Weg vor das Problem zu lösen" sagt er und kommt mir näher, wobei ich mehr an die Spinde gedrückt werde. Er holt sein Handy raus und zeigt mir das Video. „Wenn du mir hilfst herausfinden wer das ist… dann wären wir dir sehr dankbar" sagt er mit Welpenaugen.
Nein nein nein nein nein nein nein. Bitte nicht diesen User. Niemals. Bye. „Wir denken diese Person hat das Video auf ihrem ACC gespeichert, wo man das Gesicht der Person, die singt, sehen kann. Also... wollen wir diese Person hacken". „VERGISS ES!" sage ich zu laut und halte mir dann meinen Mund zu. „Kennst du diese Person oder wieso willst du das nicht machen?" in solchen Momenten würde ich lieber unsichtbar werden. Natürlich kenne ich diese Person, denn ich bin sie! Doch das weißt du nicht Jeon Jungkook und das wirst du nicht erfahren. „Nein" sage ich stur und versuchen überzeugend zu klingen.
„Du bist ein schlechter Lügner!" sagt er und ich höre, dass er sehr wütend ist. „Sag es mir! Sag mir wer er ist!" ich grinse frech, da mir sonst nicht einfällt, was ich machen soll. „Du kennst mich Jeon. Ich bin zwar ein sehr schlechter Lügner, aber ich kann Geheimnisse bewahren und schweigen, wie ein Grab!" sage ich noch frecher und er kann nichts dagegen sagen. Haha dem habe ich es gezeigt.
Ich der lege mein Hand auf seine Brust, um ihn weg zu drücken und wow.. ich bin sprachlos. Seine Brust ist so hart und er hat locker einen sixpack. Der Gedanke lässt mich schwer schlucken. „Lass uns später noch mal reden okay?" sage ich bevor ich zu mit einem Klassenzimmer sprinte.
„Tae du bist spät dran!" sagt die Lehrerin streng. „Es tut mir leid das kommt-..." sie sieht mich beruhigend an. „Setzt dich einfach... Du weißt ja einmal ist kein Mal" sagt sie.
Ich bin ihr gerade mehr als nur dankbar, dass ich mich nicht rechtfertigen muss und setze mich auf meinen ungemütlichen Stuhl. Das ist noch mal gut gegangen. Leises Getuschel ist zu hören, welches ich ungewollt verursacht habe. Alles nur weil die strengste Lehrerin mich mit zu spät kommen davon kommen ließ.
Den restlichen Tag, versuche ich Jungkook aus dem Weg zu gehen, denn er hat mich immer wieder versucht zu finden. Auf der Lauer Lauf ich ich durch den Schulflur. Die letzte Stunde ist um und ich muss an den Raum von BTS vorbei, um zum Ausgang zu gelangen. Ich wäre liebend gerne weiter gelaufen nur hindern mich die Worte, die ich zufällig mitbekomme daran. „Ich habe eine Person gefunden, die den User hacken kann und dieser jemand kennt die Person auch persönlich!" sagt Jeon.
„Wer? Wir müssen wissen, wer das gesungen hat! Ich habe keinen Lust mehr, dass unser Manager uns diesen Idioten vorwirft! wir brauchen jemanden mit Talent und nicht nur mit hübschen Gesicht" sagt Suga. „Ich habe es schon versucht rauszufinden" erwiedert Kookie. „Wer! Sag es mir! Komm schon ich habe alle Personen, der Schule, gefragt und ein zweites Casting veranstaltet! Diese Mühe darf nicht umsonst gewesen sein" sagt Jimin genervt aber auch kraftlos.
„Die Person, die es weiß, sagt es mir nicht und ihr darfst drei mal raten wer es ist!" sagt Jungkook aufgebracht.
-------
Leute.... Es tut mir echt leid, dass ich so faul bin.. Ich versuche mich zu bessern
DU LIEST GERADE
outsider vkook
Hayran KurguKimTaehyungs Mutter starb, als er 9noch sehr jubg war. Seitdem ist er nicht mehr erselbst. Er war damals sehr aufgeschlossen und war sehr aktiv und hatte viele Freunde. Heute ist er das Gegenteil davon und will seine Ruhe, die ihm durch das Castin...