Taehyung POV
Omo ich glaube das nicht… Nein. „Wart ihr nicht alle beim Vorsingen?" stottere ich und starre sie entgeistert an. Sie sieht mich aber nur irgendwie gespielt verlegen an. „Ja, aber ich musste auf Toilette und die Toiletten sind neben dem Musikraum!". „D-du warst richtig gut! Ich denke BTS wird..." sie streicht mit dem Finger über meine Brust
„... dich sofort nehmen" ich schaue sie verwirrt an während sie redet. Doch ich stoppe sie sofort. Was redet sie da für einen Quatsch? Wieso ist sie plötzlich nett zu mir?„Du musst dich wohl verhört haben, denn ich singe nicht so gut und beim Vorsingen war ich auch nicht" sage ich mit einem schüchternen lächeln. Der Bus rettet mich. Gott sei dank! Aber bitte das ist nur ein Traum... sie kann mich jetzt erpressen... oh Gott, aber sie wird mich jetzt ganz bestimmt in Ruhe lassen… hoffentlich. Ich meine wieso mich erpressen? Was bringt ihr das? Doch dann grinst sie fies und holt ihr Handy raus.
SMS:
Yumi
Ich habe dein Video, wenn du willst kann ich es BTS zeigen! Aber du schuldest mir was, wenn sie dich annehmen!Tae
Ich will das nicht, ok? Bitte verstehe das!Yumi
Wie du meinst, aber vergiss mein Angebot nicht!Ich hoffe sie macht nichts unüberlegtes, ich mache mir jetzt schon Sorgen. Zuhause setze ich mich an meinen Schreibtisch und lerne. Da mein Vater nicht da ist, muss ich kochen. Ich mache mir Bibimbab. Mhh~ mein papa wird sich hoffentlich aufs Essen freuen, wenn er nach Hause kommt. Ich nehme meine Schüssel und gehe in mein Zimmer. Auf YouTube sehe ich plötzlich in meinen Empfehlungen etwas... was mir ganz und garnicht gefällt. Bevor ich es mir anschaue, schaue ich noch mal auf mein Handy.
SMS:
Yumi
Darf ich das Video veröffentlichen?Tae
NEIN! Bitte nicht! Nimm es raus...Yumi
Komm schon! Wir teilen auch das Geld, weil, wenn du viele Klicks hast bekommst du GELD! Und ich bin ein großes bisschen pleiteTae
Ich sagte doch, dass ich das nicht
möchte!Yumi
Ich habe es auch so gemacht!😊 keine Angst du angsthase! Deine hässliche fresse sieht keiner~-Blockiert-
Man ist die Komisch, sie ist eins 'Bad Girls' an unserer Schule, nur am mal so zur Info. Ich schaue mir sofort das Video auf YouTube an. Na Toll. Ich will jetzt schon nicht Montag in die Schule... Ich schaue das Video und dort sieht man die Lehrerin und mich nur zensiert. Puhh Tae, du hast echt Glück gehabt. Ich atme einmal tief ein und tief aus. Das hilft nicht! Keine Panik tae! Alles wird schon gut gehen solange dich keiner erkennt. Ich lese mir die Kommentare durch. Sie sind recht Positiv, und was?! Moment mal...
Ein Kommentar von Jimin:
Ist das nicht unsere Schule? Wir haben diese Person nicht bei dem Casting gehört!!!!!!!!!(ಥ_ಥ) Wer bist du?!
Sage ich dir nicht Jimin~ Was finden eigentlich alle daran? Aber es gibt auch negative Kommentare... einige Menschen behaupten es gesungen zu haben. Kann mir egal sein. Nur drei Personen wissen, wer es wirklich war… das Mädchen, die Lehrerin und ich. Ich lege mein Handy weg und verdaue alles noch mal. Ich will das nicht. Mein Leben war toll so wie es war! Ich höre den Hausschlüssel in der Tür. 'Dad' hauche ich und renne zur Tür.„Hey Dad!" sage uch begeistert, er begrüßt mich mit einem Grinsen. „Hi Großer. Morgen haben wir wieder Besuch" sagt er leicht nervös. Das konnte ich schon ahnen. „Kein Problem Dad" sage ich, er streicht über meinen Kopf und geht in sein Zimmer. Ich schaue ihm mit großen Augen nach... und spiele nevös mit meinen Fingern... mein Vater wollte schon immer einen talentierten Sohn haben, aber ich bin es nicht… nur ein hoffnungsloser Fall. Ich hoffe er sieht das Video im Internet nicht... Naja er ist immer nach der Arbeit im Internet. „Tae!!!" toll zu früh gefreut.
„Ja ich weiß" seufzte ich und denke mir innerlich mögliche Ausreden aus und versuche nicht sofort zu weinen... ich bin einfach zu sensibel. „Du hast das Video doch auch gesehen? Wow dieser Junge kann echt gut singen! Ich wünschte wir wären so talentiert" lacht er. warte... was? er hat mich nicht erkannt? Dad...
„Ist was?" fragt er, ich überlege, ob ich ihm alles erzählen soll... „Nein alles gut!". Wenn er mich nicht erkennt, dann erkennt mich keiner, ich muss unbedingt noch mal mit diesem Mädel reden, also Yumi. Ich muss jetzt ruhig bleiben. Der Abend vergeht wie erhofft recht 'ruhig' mein Vater und ich zocken und essen dabei, da ich ja nicht zum essen gekommen bin vorhin.
„Wieso bringst du nicht mal deine Freunde her?" fragt er mich nicht zum ersten mal. Ich will ihm nicht sagen, dass ich keine Freunde habe... naja meine einzigen Freunde sind meine Bücher, aber das kann ich ihm schlecht sagen! Ich meine... er ist eh schon entäuscht genug von mir. „Keine Zeit" lüge ich und lächle nur. Er erwidert nur mit einem nicken.
~Samstag~
Ich stehe auf und ziehe mich an. Heute gehe ich wieder zum Fitnesscenter mit Dad, denn er will wie erwähnt mehr 'Zeit' mit mir verbringen. Auch, wenn das nicht so klappt, wie er es sich wünscht. Wir fahren früher los, weil mein Dad heute den ganzen Tag arbeiten muss. Ich habe einige Bücher und Sportsachen mitgenommen.
Das Fitnesscenter liegt zu meinem Glück, weit weg von der Schule und da geht nie wirklich auch nie jemand hin, den ich in der Schule gesehen habe. Dort angekommen ziehen wir uns um und ich begrüße die Mitarbeiter meines Vaters. Alle dort kennen mich und für sie ist es kein Problem, wenn ich bei ihnen bin und sie sind auch alle sehr nett zu mir.
DU LIEST GERADE
outsider vkook
FanfictionKimTaehyungs Mutter starb, als er 9noch sehr jubg war. Seitdem ist er nicht mehr erselbst. Er war damals sehr aufgeschlossen und war sehr aktiv und hatte viele Freunde. Heute ist er das Gegenteil davon und will seine Ruhe, die ihm durch das Castin...