Sehun POV:
Ich wachte langsam auf... Und hatte tierische Kopfschmerzen.
Mit Mühe schaffte ich es meine Augen zu öffnen und mir die Umgebung etwas genauer anzusehen. Ich lag zwar in einem Zimmer und hatte einen Verband um den Kopf, aber es war kein Krankenhaus. Sie musste anscheinend auf mein Flehen eingegangen sein.
Und da sah ich sie.
Das Mädchen von vorhin.
Das Mädchen das mur das Leben gerettet hat.
Ich sah sie mir genauer an, zumindest versuchte ich das, da sie mit ihrem Gesicht auf meiner Matratze lag.
Sie hatte dunkelbraune Haare mit einen leichten Rotstich drin. Sie waren lang und gewellt.
Langsam bewegte sich das Mädchen und drehte ihren Kopf so, dass ich in der Lage war, ihr vorsichtig die Haare vom Gesicht zu streifen und sie mir genauer anzusehen.
...
Meine Augen wurden größer und mein Mund öffnete sich leicht.
Sie sah aus, wie ein Engel.
So friedlich. Und verletzlich.
Doch länger konnte ich sie nicht betrachten, da sie gerade aufwachte. Und mir direkt in die Augen sah.
Ohne dass ich es merkte, öffnete sich wieder mein Mund und im nächsten Moment gaffte ich sie an.
Ihre Augen... Sie waren... einfach nur wow.
Sie waren blau-grün, jedoch nicht dieses schwache grün und blau, sondern richtig intensiv.
Jetzt wurde sie rot und schaute zur Seite.
"Ähm... Wärst du... so lieb... also... bitte hör auf, naja... mich so anzustarren... Das ist mir unangenehm. " sagte sie und wurde augenblicklich noch röter. ( gibt es das Wort überhaupt? xD )
Doch jetzt wurde ihr Bick wieder normal.
"Ach ja, übrigens, mein Name ist Liz. Freut mich dich kennenzulernen. " sagte sie und kicherte leise.
Mann, war sie vielleicht süß! Verdammt Sehun, was denkst du da, du kennst sie ja nicht mal.
"Mein Name ist Sehun. Oh Sehun. Ich denke nicht, dass du mich kennst, hab ich Recht? " sagte ich und lächelte sie freundlich an.
"Oh doch, ich kenne dich sehr wohl. Du bist ein Mitglied von Exo. " erwiderte sie.
Ich dachte eigentlich, sie würde ausflippen und kreischen oder sich auf mich stürzen, doch es kam nichts. Sie lächelte mich bloss an. Ununterbrochen.
"Ja stimmt, ich bin ein Mitglied von Exo. Weißt du, die Jungs und ich wir... Mist!!! Die Jungs!!!"
Ich versuchte aufzustehen und mein Handy zu holen, jedoch fühlte ich einen stechenden Schmerz im Kopf und ich fiel um und... genau auf sie drauf. "Tut mir Leid" flüsterte ich. Ich konnte meine Augen einfach nicht von ihr abwenden.
Sie half mir hoch und ich setzte mich auf das Bett.
"Ich muss die Jungs anrufen, okay" sagte ich und sah ihr tief in ihre Augen. Doch ihre Antwort überraschte mich.
"Tut mir ja echt Leid, aber das geht leider nicht. "
Perplex sah ich sie an.
"Warum nicht?" fragte ich.
"Weil meine Tante sagte, dass es nicht gut für dich wäre, wenn du jetzt telefonieren würdest. Keine Ahnung warum, aber es ist so. "
Sie sah so aus, als wäre ihr das ziemlich peinlich. Wirklich süß.
"Okay, kannst du das dann für mich erledigen? " fragte ich sie und setzte meinen Hundeblick auf.
"Ja ist kein Problem. Wo ist dein Handy? "
"In mei..."
Weiter kam ich nicht, denn ich war wieder bewusstlos geworden.
DU LIEST GERADE
What is love ( Exo FF )
FanfictionLiz ist ein ganz normales Mädchen, jedoch mit vielen Problemen. Eines Tages trifft sie 12 Personen, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellten. Und die ihr ein Zuhause gaben. Auch wenn sie sich zu einer bestimmten Person besonders hingezogen fühl...