Liz POV:
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein! Er ist schon wieder bewusstlos? Es scheint ihm wirklich sehr schlecht zu gehen. Aber der Zeitpunkt ist ungünstig.
Naja gut, dann muss ich es wohl selber machen.
Aber ich hatte leider wirklich keine Ahnung, wo dieses blöde Handy war. Also musste ich es selber finden.
Da er keine Tasche oder Ähnliches dabei hatte, ging ich davon aus, dass es sich in seiner Hosentasche befand.
Volltreffer!
Jetzt musste ich nur noch hoffen, dass er keine Telefonsperre hatte.
Immerhin hatte ich ein bisschen Glück, denn das Handy hatte tatsächlich keine.
Nachdem ich also sein Handy durchforstete, fand ich auch ziemlich schnell, was ich suchte.
Gespräch mit Kris:
K: SEEEEEEEEEEEHUUUUUN VERDAMMT WO BIST DU?! KANNST DU MIR MAL BITTE ERKLÄREN, WO DU BIST, WAS DU GERADE MACHST UND WAS DU DIR EIGENTLICH DABEI DENKST UNS SO EINEN SCHRECKEN EINZUJAGEN?!?!
'Wow, dass der so sehr ausflippen kann...'
L: Ähm, ich glaube du verstehst da was falsch...
Anneyonghaseyo.
Ich heiße Liz und habe Sehun letztens bewusstlos auf der Straße gefunden. Es geht ihm gerade ziemlich schlecht.
Er ist ein mal aufgewacht ist aber jetzt wieder bewusstlos. Er meinte ich solle euch anrufen...
'Ich hörte jemanden im Hintergrund reden und dann wurde das Handy weitergereicht.'
D.O: Okay, sorry für Kris Benehmen.
Freut mich, dich kennenzulernen. Aber wärst du bitte so nett und verrätst uns, wo du, bzw. Sehun ist?
L: Ja klar, deswegen habe ich euch ja angerufen.
D.O: Du hast ihn aber nicht in ein Krankenhaus gebracht oder?
L: Nein, habe ich nicht, er meinte er wolle unter garkeinen Umständen ins Krankenhaus gehen.
D.O: Ja, das hört sich nach Sehun an *kicher*
L: Haha *kicher* ( ich finde irgendwie das *kicher* passt nicht xDD )
Also wir sind hier in der -----Street.
Hier gibt es nur ein einziges Haus, ihr werdet es schnell finden.
D.O: Okay danke, wir machen uns sofort auf den Weg.
L: Okay dann bis gleich.
'Wow, D.O klang echt nett. Haha er war ja auch einer meiner Bias :D'
Also wartete ich auf die Jungs von EXO.
Und während ich auf sie wartete, ging ich zu Sehun und beobachtete ihm weiter.
Langsam wurde ich echt zum Stalker xD
Aber er sah wirklich so verdammt gut aus!
Nach einer gefühlten Ewigkeit klopfte es an unserer Tür. Doch es war nur meine Tante.
"Liz? Was machst du denn noch hier? Geh doch raus und unternimm etwas. Du brauchst hier doch nicht rumzusitzen. " sagte meine Tante während sie Sehun nochmal untersuchte.
Wie sollte ich mich jetzt da rausreden? Ich wollte nicht nach draußen.
Ich wollte drin bleiben, bei ihm. Ich hatte das Gefühl, dass ich auf ihn aufpassen musste.
"Ähm... naja weißt du... Das geht schon in Ordnung. Ich..."
"Du magst ihn, oder?" fragte sie mich mit einem fetten Grinsem auf dem Gesicht.
"Ich kenn ihn doch noch nicht einmal."
"Ach papperlapapp! Du guckst ihn so komisch an. Du kannst vor mir nichts verbergen."
"Ich..."
Ich wollte mich gerade zur Wehr setzen, da klopfte es an der Tür und ein Kopf schaute uns an.
"Anneyonghaseyo.
Ich bin D.O."
DU LIEST GERADE
What is love ( Exo FF )
FanfictionLiz ist ein ganz normales Mädchen, jedoch mit vielen Problemen. Eines Tages trifft sie 12 Personen, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellten. Und die ihr ein Zuhause gaben. Auch wenn sie sich zu einer bestimmten Person besonders hingezogen fühl...