Liz POV:
Oh verdammt... Da lag doch nicht wirklich...
Ich rannte schnell auf ihn zu, um erstens zu schauen, ob er das wirklich war, und zweitens, weil ich dieser Person unbedingt helfen musste!
Ich näherte mich ihm und als ich bei ihm angekommen war, beugte ich mich zu ihm runter und betrachtete ihn genauer.
Tatsächlich, das da vor mir war Sehun! Der Sehun von Exo!!!
Da er aber kein Lebenszeichen von sich gab, versuchte ich ihn anzusprechen.
"Hallo? Kannst du mich hören? HALLO!!!"
Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und versuchte ihn zu Bewusstsein zu bekommen.
"Wow, er sieht wirklich gut aus..." sagte ich und fuhr mit meinen Fingern ganz sanft über sein Gesicht.
"Verdammt, Liz, reiß dich jetzt zusammen er braucht deine Hilfe!"
dachte ich mir.
Ich holte also mein Handy raus und wollte den Notdienst rufen, als ich merkte, dass er sich jetzt bewegte. Schließlich machte er seine Augen auf. " Seine wunderschönen Augen... " dachte ich mir wieder in Gedanken.
Dann hob er seine Hand und legte sie auf mein Handy, das ich gerade am Ohr hielt.
"Bitte..." flüsterte er leise "Keinen Arzt... Ich will nicht ins Krankenhaus..." Er sah mich... ja, verzweifelt an.
"Aber du musst ins Krankenhaus, du hast eine nicht gerade harmlos aussehende Kopfverletzung. " entgegnete ich und musterte ihn.
Doch bevor ich überhaupt mit ihm darüber diskutieren konnte, hatte er schon wieder das Bewusstsein verloren.
"Verdammt, was mache ich jetzt bloss?"
Schließlich beschloss ich, ihn zu meiner Tante zu bringen. Immerhin war sie Krankenschwester.
Ich rief also meinen Onkel an, um ihm zu sagen, dass er uns hier abholen solle.
Für seine Verhältnisse ging er erstaunlich schnell ans Telefon.
"Hallo Jeremy. Tust du mir einen Gefallen? Ich habe hier einen anscheinend schwer verletzten jungen Mann bei mir, kannst du uns bitte so schnell wie möglich abholen? " flehte ich ihn an.
"Ja klar, bin sofort bei dir. "
Ich war ihm wirklich dankbar, denn wenn es darauf ankam, konnte man sich immer auf ihn verlassen.
Also wartete ich auf meinen Onkel.
Währenddessen schaute ich mir nochmal Sehun an. Er sah wirklich unverschämt gut aus.
"Warum musst du nur so verdammt gutaussehend sein?" seufzte ich.
DU LIEST GERADE
What is love ( Exo FF )
Fiksi PenggemarLiz ist ein ganz normales Mädchen, jedoch mit vielen Problemen. Eines Tages trifft sie 12 Personen, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellten. Und die ihr ein Zuhause gaben. Auch wenn sie sich zu einer bestimmten Person besonders hingezogen fühl...