"Hallo Liz."
Ich lag also auf ihm drauf. Auf Oh Sehun!!!
Wo war denn jetzt bloss meine Tante
abgeblieben?
Jetzt, wo sie mich hätte retten sollen...
Aber statt von ihm runter zu gehen, starrte ich ihm tief in seine Augen.
Wie kann man nur so tolle Augen haben?!
Für ein paar Sekunden verharrte ich auf ihm und war nicht in der Lage zu denken, oder überhaupt zu atmen. Sein Gesicht war nur ein paar Millimeter von meinem entfernt.
Und seine Lippen! Wirklich... Sie sind so... toll...
Doch nach einer Weile wurde mir bewusst, was ich da machte.
Schnell schreckte ich zurück und fiel dabei nach hinten aus seinen Armen, wobei ich Baozi ( naaa wer weiß, wer gemeint ist? xD ) mit mir riss, der einen komischen Quiklaut von sich gab. ( hehe lustige vorstellung ^^ Ja ich weiß ich bin schräg xD )
Nachdem wir also kurz den Boden geknutscht hatten half er mir freundlicherweise hoch und wurde sogar ein wenig rot.
Hehe^^
Xiumin: "Das tut mir Leid... Wirklich!"
Liz:"Neinnein kein Ding, ich muss mich sogar bei dir bedanken. Danke."
Um diesen Moment nicht noch unangenehmer zu machen, wich ich seinem Blick einfach aus.
Ich schaute zu Hunhan, denn Luhan war wieder dazu übergegangen Sehun fast zu tode zu quetschen und wie ein kleines Bambi um ihn herumzuhüpfen. ( wer checkts? )
Sehun war aber anscheinend damit beschäftigt mich anzustarren. Ohne Pause. Mit seinen geradezu hypnotisierenden Augen.
Und dann fiel es mir wieder ein, was ich eigentlich fragen wollte.
Liz: "Also ich will ja nicht unhöflich sein, aber könnt ihr mir mal verraten, was ihr hier macht? Ich meine, ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr hier freiwillig seid."
Suho: "Ja das stimmt. Um ehrlich zu sein ist das so eine Art Experiment. Die Leute wollen schauen, wie lange wir es ohne den ganzen Luxus aushalten. Wir sollen hier also eine Weile wohnen und uns an die Verhältnisse hier gewöhnen."
Liz: "Achso okay. Was habt ihr hier denn so alles vor?"
Sehun: "Schwimmen gehen und solche Sachen halt. Sagmal... Hast du nicht vielleicht Lust mit uns mitzukommen? Du kannst uns ja für eine Weile begleiten. Immerhin hast du mir sozusagen das Leben gerettet."
Er sagte das und grinste mich an.
Kyungsoo: "Ja stimmt, das wäre wirklich toll, wenn du uns begleiten würdest. Wir schulden dir etwas."
Alle anderen stimmten dem, was Sehun gesagt hatte, zu.
Ich hatte sowieso keine großen Pläne. Im Café arbeiten musste ich nicht mehr und dadurch hatte ich ja eine Menge Freizeit.
Liz: "Also gut!"
DU LIEST GERADE
What is love ( Exo FF )
FanfictionLiz ist ein ganz normales Mädchen, jedoch mit vielen Problemen. Eines Tages trifft sie 12 Personen, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellten. Und die ihr ein Zuhause gaben. Auch wenn sie sich zu einer bestimmten Person besonders hingezogen fühl...