Das ist doch unmöglich...

1.2K 90 4
                                    

"Anneyonghaseyo.

Ich bin D.O."

Als ich ihm in die Augen sah, setzte mein Herz kurz aus.

Lange verharrte ich in dieser Position.

Ich starrte ihn einfach nur an.

Doch er starrte zurück und unterbrach unseren Augenkontakt nicht.

Das war doch absurd.

Ich dachte, ich würde Sehun mögen...

Verdammt Liz, das geht doch garnicht, du kennst keinen von Beiden.

Wir zuckten zusammen, als Kris schrie:

"Verdammt, nehmt euch ein Zimmer! Wir sind wegen Sehun hier, und nicht um euch beim Flirten zuzusehen."

Sofort senkte ich meinen Kopf.

Sehun! Schoss es mir durch den Kopf.

Schlagartig drehte ich mich um und ging zu Sehun.

Langsam füllte sich das Zimmer.

Als Erstes kamen D.O und Kris ins Zimmer.

Dann kamen Luhan und Xiumin, nach ihnen Lay, Tao und Chen und dann Suho, Chanyeol, Baekhyun und Kai.

Das Zimmer war nicht sehr groß, aber es passten alle rein.

Luhan rannte zu Sehun und war den Tränen nahe.

Auch alle Anderen schienen sich grosse Sorgen zu machen.

Ich machte mir ja auch große Sorgen.

Wir standen also alle vor Sehuns Bett, als ich von Suho angesprochen wurde.

"Was ist denn genau mit ihm passiert?"

"Ich weiss es nicht. ich weiß nur, dass er eine ziemlich schwere Kopfverletzung hat.

Woher jedoch, weiß ich nicht.

Es kann durchaus sein, dass er einfach gefallen und unglücklich gelandet ist, aber es kann auch sein, dass ihm diese Wunde jemand zugefügt hat.

Sicher bin ich mir nicht."

Die Jungs sahen mich erschrocken an.

"Aber warum sollte jemand Sehun eine rüberziehen? Ich meine, Sehun ist harmlos." sagte Xiumin und versuchte Luhan zu trösten.

D.O kam zu mir.

"Hat er dir irgendwas gesagt?" fragte er mich und sah mir in die Augen.

"Nein... hat er nicht...

Also naja er sagte nur unbedeutende Sachen, wie z.B. dass er Sehun aus EXO sei, und dass er euch anrufen müsse." erklärte ich ihnen und schaute deprimiert zu Boden.

Das machte mich irgendwie echt fertig...

Plötzlich wurde ich von jemandem gedrückt. Ich dachte erst, es wäre

D.O, doch als ich hoch sah, sah ich Luhan in die Augen.

"Mach dir keine Sorgen, er ist eine Kämpfernatur." meinte er und lächelte mich an.

"Woher weisst du..."weiter kam ich nicht, denn er beugte sich zu mir runter und raunte in mein Ohr, so dass es niemand anders hören konnte:

"Du guckst so deprimiert, außerdem schaust du ihn so... schon fast verliebt an" sagte er und fing an zu lachen.

Ich wurde rot wie eine Tomate und musste auch anfangen zu lachen.

"Aber Kyungsoo scheint dir auch ganz schön die Sprache verschlagen zu haben." Er grinste mich an und wackelte mit den Augenbrauen.

Daraufhin bekam ich einen richtigen Lachflash und es tat gut, so zu lachen.

"Finger weg, Luhan, ich hab sie zuerst gesehen!" Luhan und ich drehten unsere Köpfe in Richtung...

Sehun!

What is love ( Exo  FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt