Liz POV
Da die Jungs mir vorgeschlagen hatten, etwas mit ihnen zu unternehmen, tat ich dies. Wir trafen uns ziemlich häufig und unternahmen alle zusammen etwas. Mehrmals die Woche gingen wir irgendwo hin und ich zeigte ihnen ein bisschen Afrika, da die Jungs das hier ja nicht kannten. Das geht jetzt schon seit 4 Monaten so. Eigentlich dachte ich, dass die Jungs sich total doof anstellen würden, da sie ja Idole waren und wahrscheinlich eher Luxus gewohnt waren, allerdings hatte ich mich da ziemlich geirrt. Auch in den Charaktern hatte ich mich total geirrt. Mittlerweile waren die Jungs und ich unzertrennlich. Besonders doll hatte ich mich mit Sehun, Luhan, D.O, Chanyeol, Baekhyun, Chen und Xiumin und Kris angefreundet. Und meine Gefühle verwirrten mich sehr. Ich hatte manchmal so ein komisches Kribbeln im Bauch, wenn Sehun in der Nähe war. Aber bei D.O fühlte ich mich wirklich wohl. Ich schrieb auch ziemlich häufig mit ihnen, was aber eigentlich wirklich sinnlos ist, da wir uns ja ziemlich oft trafen. Heute traf ich mich auch wieder mit ihnen und wir wollten alle zusammen shoppen gehen.
Auf dem Markt:
Ich sah mich also um und suchte nach den Jungs, da wir uns hier treffen wollten. Dann sah ich auch schon Xiumin und Luhan, die wie verrückte auf mich zugerast kamen. Xiumin gewann das Wettrennen und knuddelte mich halb zu Tode.
Liz: XiuXiu... Luft...
Xiumin: Oh tut mir Leid^^
Er ließ mich also los und sah mich mit einem entschuldigendem Blick an. Doch dann kam Luhan und quetschte mich statt Xiumin zu Tode... Na toll.
Liz: Ich freue mich ja auch... dich zu sehen... aber...
Ich keuchte nach Luft, welche mit von Luhan genommen wurde.
Luhan: Okay aber nur, weil du es bist.
Während er das sagte zwinkerte er mit zu. Ich konnte zwei intensive Blicke in meinem Rücken spüren, wusste aber nicht von wo sie kamen. Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, kamen auch schon die anderen Member angesaust.Luhan rannte mal wieder zu Sehun und quetschte ihn statt mir.
Luhan: Sehunnnieeeeeee *-* Findest du nicht auch, dass Liz mit ihrer Frisur totaaaal knuffig aussieht?
Fragte Luhan Sehun und sprang vor ihm auf und ab. Bei dem Anblick musste ich wirklich lachen. Hach ich liebe diese Jungs einfach <3
Kai: Ja, das stimmt, das tut sie wirklich.
Und jetzt zwinkerte er mir zu, also wirklich.
Sehun: ...
Er schaute mir so tief in die Augen, dass ich eine richtige Gänsehaut bekam. Wirklich... Wie kann man nur so unglaublich gut aussehen? Jedoch schaute er mich nicht fröhlich an sondern... irgendwie traurig. Man könnte schon fast sagen dass er mich ignorierte... Auch kam er nicht, um mich zu umarmen. Er stand nur da und starrte mich an. Doch dann drehte er sich von mir weg. Er ignorierte mich wirklich. Der Gedanke machte mich irgendwie wirklich traurig.
Und das Nächste, was ich spürte, war, dass jemand seine Arme um mich schlung, und mich von hinten knuddelte. Ich konnte den Atem von der Person hinter mir spüren. Und seinen regelmäßigen Herzschlag.
D.O: Hey...
Ich bekam schon alleine von seiner Stimme eine richtige Gänsehaut. Ach mann, wie kann ich nur so doof sein...
Liz: Hey.
Ich war garnicht richtig in der Lage zu denken, so sehr machte mir seine Anwesenheit zu schaffen.
Mehr Zeit mit ihm wurde mir allerding nicht gegönnt, da Chanyeol D.O am Ärmel packte und ihn zur Seite schob.
Chanyeol: Hey, wir wollen auch mit ihr knuddeln...
Während er das sagte, setzte er seinen Welpen-Blick. Einfach zu süüüß *3*
Liz: Na komm her Channie <3
Wir knuddelten also ein bisschen und dann kamen die Anderen ran.
Nachdem ich also alle umarmt und ausreichend begrüßt hatte-ohne dass ich sterben musste- gingen wir also ein bisschen herum und sahen uns auf dem Markt um.
Chanyeol: Schau mal Liz, da!!!
Er deutete auf einen Stand, an dem ein riiiiesengroßer Plüschteddi zu gewinnen war.
Hahaha ich liiiiebe Plüschteddis, also konnte ich meinen Blick nicht von ihm abwenden.
Chen: Ich habe eine Idee. Jeder von uns versucht diesen Plüschteddi zu gewinnen. Und wer auch immer es geschafft hat, darf heute den ganzen Tag mit ihr verbringen. Alleine.
Sehun: Aber was ist, wenn wir garnicht wollen?
Autsch, das hat wehgetan... Ich sah ihn an und versuchte so zutun, als wäre es mir egal, doch er sah mich garnicht an, er setzte sein Pokerface auf. Auch toll...
Liz: Und wer sagt denn, dass ich das will.
Baekhyun: Du hast garkeine andere Wahl^^
Baekhyun nahm also meine Hand und schleifte mich zum Stand mit dem Plüschteddi. Und lustigerweise schaffte es keiner bis auf...
Yay hiii^^ Also wie gesagt, hier ist das Update :) Danke an alle fürs Lesen und ähm ja^^ Ich dachte mir, ich mache hier einen cut rein :D Ich finde, das Kapitel ist wirklich total doof geworden und es tut mir auch echt leid, dass ich "vorgespult" habe, aber mir ist einfach nichts gescheites eingefallen.
Wisst ihr, die ganze Geschichte mit Kris macht mich echt fertig. Ich meine, das regt mich echt so auf. Ich hoffe wirklich sehr, dass Kris wieder zurückkommt. Außerdem habe ich gerade echt eine doofe Zeit, also bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht sofort update ok? Aber dankedanke an all meine treuen Leser :) <3
Ps: Happy Suho day <3
DU LIEST GERADE
What is love ( Exo FF )
FanfictionLiz ist ein ganz normales Mädchen, jedoch mit vielen Problemen. Eines Tages trifft sie 12 Personen, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellten. Und die ihr ein Zuhause gaben. Auch wenn sie sich zu einer bestimmten Person besonders hingezogen fühl...