Ich rannte durch einen dichten Wald schneller als ich konnte mein Atem war schwer ich konnte nicht mehr. Es war dunkel ich konnte rein gar nix mehr sehen ich blieb für einen kurzen Moment stehen um zu schauen ob ich sie abgehängt habe, ich drehte mich im Kreis und schaute dann auf den Boden ich hörte ein knacken hinter mir. Ich blickte nach oben ich blickte in seine Augen und sah wie der Atem aus seinem Mund kam.ch war viel zu sehr damit beschäftigt mir im Kopf einen Plan zu machen wie ich wieder hier raus komme. Sie hatten mich eingeholt aber wie?! wie waren sie so schnell. Ich hörte ein dumpfes Geräusch und merkte wie mir jemand eine Gegenstand auf den Hinterkopf schlug, ich merkte wie mir schwarz vor Augen wurde für einen kurzen Moment habe ich alles vergessen und kippt um.
" Ist sie bald mal wach " hörte ich eine Stimme mit einem akzent sagen. Ich schlug die Augen auf und einen knappen Meter von meinem Gesicht war ein blonder Junge mit strahlen blauen Augen zu sehen.
" W-wo bin ich? " stotterte ich und schaute ihn an, ich blickte mich um ich wusste nicht wo ich hier bin das ist nicht mein Zimmer die Wände sind weiß und meine Zuhause sind Pink. " ich bin nicht Zuhause " sagte ich in mich hinein.
" Willkommen bei den Mythen " sagte er höhnisch und lachend er verließ das Zimmer und ich war komplett alleine in einem Zimmer was ich nicht kenne ich kannte den Typen nicht mit dem ich gerade ein paar worte tauschte ich war hier fremd.
Ich versuchte aufzustehen "Fuck" schrie ich und fasste mich an den Hinterkopf. Das tut echt weh was da wohl passiert ist fragte ich mich und auf einmal viel mir alles wieder ein. Ich war gestern Nachmittag noch bei meinem Dad und wir saßen auf dem Sofa bis 4 Jungs den Raum betraten mein Dad sprang auf und schrie mich an das ich gehen soll. Okay dachte ich mir, danach bin ich gerannt das weiß ich aber dann?! komplettes Balckout.
Ich verließ das Zimmer mit einem brummen im Kopf und schaute mich um, ich wollte gerade die Treppen hinunter gehen da hörte ich eine Tür zufallen ich war so schreckhaft das ich zusammen zuckte und drehte mich um. Da stand er hinter mir ein wahnsinnig gut aus sehender Typ mit braunen looken mit smaragdgrünen Augen und mit nur einem Handtuch an. OMG dachte ich mir er sieht echt gut aus, er kam auf mich drauf zu " bist du das Mädchen von gestern der wir hinterher laufen mussten? " er lachte und ging an mir vorbei. Just in diesem Moment als sein Oberarm meinen streifte drehte er sich zu mir um.
Er schaute mir tief in die Augen und kam auf mich zu und dückte mich gegen die Wand er holte tief Luft und ging mit seiner Nase über meinen Hals bis er mir in die Augen schaute. Ich hatte ein gefühl von Angst und Lust in mir. Ich guckte nach unten weil meine Angst stärker war, er fasste mein Kinn an und drückte meinen Kopf gegen die Wand ich hatte keine andere Möglichkeit als im in die Augen zu schauen. Ich schrie "AHH" er ließ mich sofort los und ging drei schritte von mir weg. "Deine D-deine Augen waren" - "sind grün" sagte er laut dazwischen und ging die Treppe runter.
Ich rannte hinterher und da standen sie 7 Leute in einer reihe sie schauten mich von oben bis unten an ein blondes Mädchen lachte mich aus und warf mir Klamotten zu, ich schaute an mir runter und fragte nicht weiter " wo ist das Bad?" - "Komm mit ich zeige es dir" sagte der blonde mit einem verschmitzen lächeln im gesicht und brachte mich zu dem Bad. Will er mir jetzt auch so höllische angst machen wie der looken kopf , will er mir etwas antun, will er mich töten?!
DU LIEST GERADE
forever.
Fanfictionich würde mich so wahnsinnig freuen wen ihr meine geschichte lest, lots of love. :) ♥ Becca ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalen leben.. aber alles verändert sich durch diesen 1 jungen. Liebe, trauer, Eifersucht und geheimnisse.. spie...