Ich lief drei Schritte nachhinten ich merkte wie es nicht weiter ging, ich lief vor die Wand.
Und er lachte höhnisch.
Ich schaute von dem Boden auf, ich schaute ihn von unten nach oben an. Bis in seine Augen
"Du musst keine angst haben, haha becca ich tue dir ganz sicher nix" sagte er.
Ich lösste mich vom Fenster und wollte an ihm vorbei renne, doch er hielt mich an meinen Schultern fest. ich war ganz nah an ihm.
Er roch nach dreck, nach Blut er roch nach, tot.
Er lies mich los und lief um mich Drumherum, ich blieb wie angewurzelt stehen.. ich sagte nix, und ich bewege mich nicht. ich schloss nur meine Augen.
Und er sprach weiter. "Beauti, du hast angst vor mir?" er lachte "was haben dir die jungs erzählt, mh? das ich dich töten will" er stand seidlich von mir, ich öffnete meine Augen. Er sprang vor mich und schrie "WEGEN DEINEM GEWISSEN ETWAS?!" .. er lachte höhnisch und faste meine Hände an. Ich zog sie weg.
"lächerlich" sagte er weiter.
"D-Dudu" ich stotterte wie noch nie, ich hatte zu viel angst, so welche hatte ich noch nie.
"bist Phil" beendete ich meinen Satz.
Ich brach in Tränen aus.
"Hey Engel" er strich mit seinem Daumen, über meine Wange.
"nimm die finger weg" ich schlug sein Hand weg, und sagte es durch zusammen gebissene Zähne. Ich schaute ihn grimmig an.
Er lachte laut auf.
Er lief zum Fenster und schaute raus, "ouh dein Freund da unten"
"WER?" sagte ich laut.
"Harry"
"er ist nicht mein FREUND!" schrie ich.
Phil, klopfte am Fenster und winkte.
Er kam von hinten zu mir, er drückte mich gegen sich, und hielt mich mit einem Arm fest. Denn anderen hielt er an mein hals und drückte meinen Kopf nach oben.
Als ob er meinen Kopf vom Hals trennen will.
Ich hatte, höllische angst.
Die Tür knallte auf. Und Harry stand mit geballten Fäusten in der Tür.
"Harry" sagte ich so sanft, und erleichtert. Tränen bildeten sich in meinem Auge. und ich lächelte vor Freude ihn zu sehen.
"Lass sie los" sagte Harry, während er eine Hand Bewegung machte, die ich nicht verstand.
Mir wurde etwas spitzes und kaltes, an den Hals gedrückt, Harry seine Augen weiteten sich. Es war ein Messer.
"Harry, Boy lass uns es jetzt vorbei bringen, ich denke mal das du ihr noch nicht alles gesagt hast" er neigte seinen Kopf in meine Richtung. Ich hatte angst.
Panische Angst.
So wie noch nie.
Er flüsterte mir etwas ins Ohr "Honey, ich lass dich los ich schmeiße dich zu Harry, wen du mit ihm schnell raus rennst" haha er lachte höhnisch.
Ich sagte nix.
"Verstanden" sagte er so das es auch Harry hören konnte.
Ich konnte Harry's blick nicht deuten, er verzog seine Miene.
"Phil" sagte Harry.
Er kam auf uns zu und streckte seine Hand.
"LASS SIE GEHN" schrie Harry.
DU LIEST GERADE
forever.
Fanfictionich würde mich so wahnsinnig freuen wen ihr meine geschichte lest, lots of love. :) ♥ Becca ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalen leben.. aber alles verändert sich durch diesen 1 jungen. Liebe, trauer, Eifersucht und geheimnisse.. spie...