chapter 4

32 4 0
                                    

Als ich gefühlt nur 1h schlaf hatte weil ich mich einfach von einer ecke in die andere schmiss stand ich auf. Ich hatte so eine beschissene nacht weil ich mir einfach immer wieder die frage stellte ob Harry meinen dad wirklich umgebracht hat war er wirklich ein killer?

Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll, ich weiß nicht ob er die Wahrheit sagt. Momentan weiß ich nichts mehr.

Ich ging zum Fenster und schaute auf den Wald der das Haus umkreiste, ich fragte mich echt wo ich war, und was ich hier sollte es war ja nix neues diese frage stellte ich mir bereits seid 4 Tagen immer und immer wieder und hatte keine Antwort.

Ich ziehte mich an und machte mich fertig, und weckte Kyle er rieb sich die augen und gähnte. "Guten Morgen, babe" sagte er kam auf mich zu und gab mir einen kuss auf die Stirn. Es war normal das er mich so nannte aber ich fand es auch nicht schlimm.

"Guten Morgen" sagte ich und schenke ihm ein lächeln. Ich verließ das Zimmer und ging dir Treppen runter ich ging  in die Küche aber weit und breit war keiner zu sehen.

'Huh' wo sind den alle hin fragte ich mich. Ich ging zur Tür und wollte sie öffnen, zugeschlossen. Na tolle dachte ich mir während ich mir mit einer Hand durch die Harre fuhr.

Kyle kam die Treppe runter und zog eine Augenbraue hoch.. "sind wir alleine?" fragte er während er sich auf die Couch setzte.

"Yea ich habe keine ahnug wo alle sind, wir können auch nicht gehen sie haben abgeschlossen, aber ich nehme mal an ja wir sind alleine" ich war so froh das Kyle wenigstens bei mir wahr.

Ich hörte ein geräusch und drehte mich um und schaute mich um nix. Das geräusch kam mehr mals es wahr wie ein grummeln und plötzlich merkte ich wie ich Bauchschmerzen bekamm, ich habe Hunger. Ich ging in die Küche und öffnete den Kühlschrank, er war leer, komisch dachte ich mir.

Das war echt ein beschissener Tag er hatte einen dummen anfang und er würde auch dumm enden wie seid 4 tagen jeder einzelne, oh man ich will einfach mein altes Leben wieder haben.

Ich ging ins Wohnzimmer und setze mich neben Kyle, und atmete tief durch bis ich ihm eine frage stellte "was denkst du hat er meinen dad umgebracht?" ich schaute ihn an ich merkte wie er seinen kopf in meine Richtung drehte und ich guckte schnell wieder weg.

"Becca, ja das denke ich er sieht schon so aus, ich würde mich von ihm fernhalten, allerdings weiß ich oder denke ich was er für dich fühlt so wie er dich immer ansieht"  er schaute mich traurig an.

Wie meinte Kyle das mit 'allerdings weiß ich oder denke ich was er für dich fühlt so wie er dich immer ansieht' he? .. ich merkte wie mir warm wurde als er das sagte und ein lächeln umspielte meine Lippen. Was nein! er sagte das er es auch denk und sofort verschwand mein lächeln wieder.

Wir beide unterhielten uns noch eine weile aber ich fragte ihn nicht wie er das meinte mit dem was er für mich fühlt, ich wollte es einfach nicht wissen.

Bis wir ein klicken hörten unsere Köpfe schossen sofort in Richtung Tür und da stand er im Türrahmen angelehnt und zog seine Augenbraue hoch, Harry.

Sofort merkte ich wie sich wieder tränen in meinem auge sammelten, noch immer habe ich es nicht verarbeitet. "Wo wart ihr beziehungsweiße warum habt ihr uns alleine gelassen?" fragte ich Harry während ich aufstand und auf ihn drauf  zu ging.

Aber eine Hand hilt mich fest, ich ries mich los und warf die arme in die Luft. Kurz vor Harry blieb ich stehen und schaute in seine wunderschönen Augen, sie hatten etwas magisches an sich sie ziehten mich in einen bann und ich konnte meinen blick nicht mehr von seinen augen lösen.

forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt