chapter 2

53 6 0
                                    

Wir gingen durch einen schmalen Flur er war nicht gerade sehr lang aber es war mir unangenehm mit diesem Jungen zusammen zu sein, ich hatte angst vor ihm genau so wie vor dem anderen Jungen. "Da wären wir, Perrie hat gesagt du kannst ihre schminke benutzen" sagte er und machte die Tür auf. "Danke" antwortete ich in einem hochmäßigen Ton. Ich muss ihnen zeigen das ich mich nicht unter kriegen lasse ich muss zeigen das ich keine angst habe. Ich duschte mich und wusch(?) mir die Haare, zog mich an und schminkte mich ein wenig.

Als ich fertig war ging ich wieder ins Wohnzimmer. "wow du siehst echt heiß aus sahen die anderen auch so aus?" fragte der Junge mit den braunen looken. Ich wurde leicht rot im gesicht noch nie zuvor hat mir ein Junge so ein Kompliment gemacht. "Danke" sagte ich und lächelte ihn an.

"Willst du etwas essen?" - "Ja das wäre echt net ich habe einen Bären hunger" antwortete ich dem Mädchen mit den Braunen haaren. "Hier bitte" sie stellte mir einen Teller Suppe hin und setze sich neben mich. Ich hatte echt riesen hunger das letzte was ich gegessen habe war das Mittagessen bei meinem Dad, und das ist schon 1 Tag her.

"Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, ich bin Eleanor ehr gesagt haben wir uns alle noch nicht vorgestellt, ich übernehme das mal" sagte sie und holte tief luft. Was für ein wunderschöner Name dachte ich mir. "Das Mädchen mit den blonden haaren ist Perrie, der Junge mit den dunkelsten Haaren ist Zayn sie sind ein Paar. Der blonde mit dem irischen akzent ist Niall, der die haare wie ein Teddy hat ist Louis und daneben ist Liam" sagte sie und lächelte mich an. Ich guckte in die runde und habe mir versucht die Namen zu merken auf einmal sagte eine stimme "Und der junge der dich bestimmt am meisten interessiert ist Harry, der mit den Looken" sagte Perrie und zwinkerte mir zu.

"Ja ehm ... ich werde versuchen mir die Namen zu merken". Ich hatte angst gewaltige angst ich wusste nicht einmal warum eigentlich hat mir keiner was getan außer der ehm Harry?! "ich muss noch mal ins Bad" ich sprang auf und rannte zum Bad und schloss die Tür hinter mir zu. Ich fing an zu weinen ich konnte gar nicht mehr aufhören, alles was ich wollte war nachhause. Ich schaute mich im Bad um ob ich irgend ein Gegenstand fand mit dem ich mir etwas antun kann. Ich schaute zum Fenster und da kam mir die perfekte Idee. "Ich haue ab" sagte ich. Ich ging zum Fenster und öffnete es vorsichtig 1 stock mir kann nichts weiter passieren alles ist mir lieber als hier zu sein. In diesem Moment als ich abspringen wollte hörte ich ein klopfen an der Tür "Hallo?!" hörte ich Harry rufen er klopfte gegen die Tür wie ein bekloppter jetzt hatte ich noch mehr angst. Die Tür ging mit einem knallen auf und ich sprang.

Auf dem kalten Boden angekommen rannte ich so wie gestern ich wusste das ich keine Chance habe aber ich versuchte alles. Es wurde schon leicht dunkel und die Straßenlichter gingen an ich blickte nach hinten und ich sah sie 3 Leute es waren Harry, Liam und Zayn. Ich rannte schneller bis ich auf einmal stehen blieb und zu einer Laterne blickte da stand ein Schatten von einem Jungen er hatte einen langen schwarzen Mantel um und trug eine Kapuze über seinem Kopf er blickte in meine Richtung, er blickte in meine Augen.

"RENNT SCHNELLER JUNGS BEVOR ER SIE TÖTET" hörte ich Harry schreien WAS!? dachte ich mir wer auch immer mich da gerade anstart will mich töten? Ich lief in die Richtung zu Harry ich wollte zu ihm. Bitte was habe ich da gerade gedacht zu ihm!? zu Harry!? Kaum angekommen war diese gestallt vor mir direkt vor meinen Augen "hhm" schnaufte er und ich hatte panische Angst. Er streckte seine Hand nach mir aus und ich rannte an ihm vorbei immer weiter bis mich jemand festhielt. Ich guckte nach oben und ich sah Harry ich guckte in seine wundervollen Augen und er nahm mich sofort in den Arm. "Alles wird gut" sagte er mir und brachte mich wieder in das Haus von dem ich einst fliehen wollte. Ich zitterte immer noch ich war so voller Panik das ich nicht mal klar denken könnte. "Wer war das? wer wollte mich gerade umbringen?" schrie ich verheult vor angst. Harry setze sich neben mich und sagte "du hast dich noch gar nicht vorgestellt" - "ich bin Becca ein ganz normales Mädchen also das dachte ich bis ihr mich entführt habt! ICH BIN HIER NICHT SICHER VOR KEINEM" schrie ich stand auf und rannte in mein Zimmer.

"Hatte sie gerade gesagt sie sei nicht sicher nicht sicher vor uns?!" sagte Harry.

Okay da saß ich nun in einem Zimmer und dachte darüber nach was in den letzten 2 tagen alles passiert ist.. ich bin vor ihnen abgehauen dann aber haben sie mich trotzdem bekommen sie haben mich hier aufgenommen sie haben mir angst gemacht also Harry und haben mich gerade vor einem wahnsinnigen gerettet!

Aber warum tuen sie das warum sind sie so zu mir warum haben sie solche stimmungs Schwankungen ich verstehe es nicht gar nix verstehe ich mehr ich versehe mein eigenes leben gerade nicht mehr.

Ich wischte mir die Tränen aus meinem gesicht öffnete die Tür ging die Treppen runter nahm mir eine Jacke und wollte das haus verlassen. Komisch keiner merkt das ich gerade gehen will ich öffnete die Haustür und verließ das Haus. Ich hörte wie das Tür ins schloss fiel und war komplett alleine in der Dunkelheit.

"Hey, Hey wo willst du hin" hörte ich eine Stimme sagen drehte mich um und sah Harry.

"Weg, Harry ganz weit weg!"

"Stop  du kannst nich gehen" sagte er und kam auf mich zu gerannt.

"Egal was du machst Harry ich werde gehen ich muss gehen, ich will mein altes Leben zurück weg von all dem hier ich kenne euch nicht mal ich weiß nicht wer ihr seid ich weiß nicht was ihr seid und ich weiß nicht was ihr von mir wollt" ich bliebt stehen drehte mich zu ihm rum und sah in seine Augen.

´"Harry verstehst du den nicht das ich tausend fragen habe und ihr mir keine antwort gebt!" sagte ich genervt und ging weiter.

"Becca, bleib stehen bitte du bist in Gefahr"

"Ja da hast du recht das bin ich das bin ich wen ich bei euch bin!"

Er blieb stehen und senkte den kopf er schaute ganz schön traurig er tat mir fast leid. Habe ich irgendetwas falsches gesagt aber eigentlich habe ich das nicht ich meine ich habe die Wahrheit gesagt oder war doch alles anderes wahr alles nicht so wie ich es verstehe. Ich ging weiter mir war egal was er machte immerhin hat mich auch niemand nach einer Meinung gefragt ob ich bleiben will.

"BECCA BITTE! LASS ES UNS ERKLÄREN"

Ich drehte mich um und ging auf ihn drauf zu einen halben meter von ihm entfernt sagte ich "okay dan schieß los" Er wollte mir allso alles sagen all das was mit mir zutun hat wer der Man war der mich töten wollte warum ich hier war aber am meisten brennte mir dir frage auf dem herzen warum ihn das so mit nimmt.

Er nahm mich am arm und ziehe mich hinter sich hinterher ich ging mit ihm weil ich einfach bei ihm sein wollte.

"Stop Harry!" er guckte mich komisch an und lies meinen arm los.

"Was habe ich an dir? warum vertraue ich dir so warum habe ich dennoch angst vor dir, wirst du mir wehtun?!"

"Niemals Becca!" flüsterte er mir ins ohr während er mir einer Haarstrehne von mir spielte.

Er zog meinen körper ganz nah an seinen ran. Mein kopf war auf seiner Schulterhöhe und wir blickten uns tief in die Augen eine ganze weile standen wir eng aneinander, bis er seinen blick von mir löste und mir auf die Lippen schaute. Er kam mit seinem Kopf immer näher, will er mich küssen?! Aber ich hatte nix dagegen ich will es auch. Ich merkte seinen Atem auf meinen Lippen bis wir ein knacken hörten und dieses bekannte 'hhm'

Er löste sich von mir drehte sich um und ich stand einen halben meter hinter ihm, na toll dachte ich mir. Er schaute sich um "nix hier du brauchst keine angst haben"

Er drehte sich wieder zu mir um und näherte sich mir wieder er nahm seine Hand und legte sie hinter meinen Kopf und drückte mich näher gegen ihn, wieder die selbe Position. "willst du mich jetzt endlich küssen?" fragte ich und lächelte ihn an. Er überlegte einen Augenblick, er schloss die Augen und dückte meine Stirn gegen seine, plötzlich öffnete er schlagartig die augen.

"Es geht nicht, i-ich habe ehm was vergessen tut mir leid" er senkte den kopf und ging, "komm bitte mit becca" ich folgte ihm ohne ein weiteres wort zu sagen.

Was war den das gerade bitte dachte ich mir! Sind alle jungs so erst schaut er dich an und zieht dich mit seinem blicken aus, dan geht er einfach. Wie gerne wäre ich ihm jetzt noch näher gekommen.

forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt