Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und wartete auf eine Antwort "aha" sagte ich, "sehr viel Information bitte nicht so viel auf einmal" lachte ich. Und Niall fing an mit schmunzeln. Eine Tür ging mit einem lauten Knall auf, ich drehte mich um und alle standen auf. Ich guckte über meine Schulter, als alle hinter mir standen.
Eleanor lief mit gepacktem Koffer an uns vorbei, sie war eiskalt und ignorierte uns. Sie stellte ihn ab und zog ihre Jacke an. "el?" fragte Lou und lief zu ihr "was tust du?" fragte er besorgt. Sie schaute ihn nicht einmal an.
Sie zog sich weiter an, als sie an der Tür ankam. "El, bitte" sprach Louis seine Stimme war gefolgt von trauer. Immer noch schenkte sie ihm kein Blick. "rede bitte mit mir" flehte er sie immer wieder an. Immer noch nix.
"el?" sie schaute mich an "was ist los?" fragte ich sie, ich lief zu ihr und nahm sie in den Arm. Sie tat es mir gleich und fing sofort an mit weinen. Ich merkte wie ihre Tränen zu meinem Shirt gelangten und es leicht anfeuchteten. "Shh" sagte ich, während ich ihr über den Rücken streichelte. "Hau ab, so lange du noch kannst" flüsterte sie in mein Ohr. "Geheimnisse Becca, dunkle Geheimnisse" sie schluchzte als sie weiter sprach "sie werden es dir nicht sagen, die können es dir nicht sagen" sie holte tief Luft.
Sie löste sich von mir, und ich schaute sie geschockt an.
"Ich.. der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ich mir sage das ich nicht mehr kann! ich will nicht mehr ich bin fertig, mit den nerven. Ihr wisst warum, ihr wisst warum ich das jetzt tue und es fällt mir absolut nicht leicht" sie senkte ihren Kopf.
"Nein" schluckte Louis. El lief zu Zayn und nahm ihn in den Arm "danke, du warst immer da ich werde und kann dich nicht vergessen, du bist wie ein Bruder für mich" Zayn lächelte schwach, sie ging zu Liam "du warst wie ein Daddy für mich, immer für mich da und immer ein offenes Ohr. Danke" nuschelte sie und Umarmte ihn.
Dies tat sie bei Niall, Perrie und Harry auch. Als sie zu mir kam hatte ich Tränen in den Augen. "tu das nicht, geh nicht lass mich nicht alleine" sagte ich. Nochmals Umarmte sie mich "denk daran, bitte tue es für mich, geh" sprach sie leise in mein Ohr.
"lou" sprach sie leise. "nein NEIN!" sagte er erst leise und dann lauter. "das kannst du nicht bringen, du kannst nicht gehen, lass mich nicht alleine" er rutschte die Wand runter und weinte. "bitte Eleanor, du bedeutest mir so viel, du bist meine Welt und wen du gehst. Dan bricht sie zusammen.. bitte" flüsterte Louis.
"es ist das beste und du weißt es" sagte sie zu ihm "macht's gut" sagte sie zum abschied. Sie bückte sich, und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss, nach ein Paar Sekunden löste sie sich. "es war eine wundervolle zeit mit euch, aber auch diese geht irgendwann vorbei"
Sie lief zur Tür und verließ das Haus. Es war still, keiner sagte etwas nur Louis sein weinen war zu hören. Harry bewegte sich zu ihm "Hay Lou sie kommt zurück" sprach er. "Nein kommst sie nicht, ich habe es in ihren Augen gesehen, sie ist gegangen Harry und sie kommt nicht wieder. Und ich habe versagt, ich habe geschworen. Geschworen sie zu beschützen das es ihr immer gut gehen wird. Und ich bin gescheitert"
"Vielleicht ist es das beste Lou, du weißt es doch selber, und sie" Perrie zeigte auf mich "wird die nächste sein die geht" warum werde ich die nächste sein die geht? "nein!" sagte Harry laut. "Nein, du wirst nicht gehen bitte becca, sagt mir das du nie gehen wirst" er kam zu mir. "sag mir einen Grund warum ich gehe sollte?"
"Was hat El dir ins Ohr geflüstert?" fragte Perrie. Ich schaute sie an "nix" sagte ich unsicher. "Nein bloß nicht, lüg noch" sagte sie zickig. "das reicht Perrie!" schrie Harry. "Sie lügt" verteidigte sich Perrie. "glaube ich nicht" zischte Niall. "Ich glaube Perrie" mischte sich Zayn ein.
"Ich auch" warf Liam zu. "Und? was wird das ändern" fragte Harry. Immer noch stand ich reglos da. Louis saß auf dem Boden und weinte weiter. Harry stand mit geballten Fäusten vor mir und Zayn und Liam standen bei Perrie. Und Niall? er war in der Küche. Ich merkte wie sie sich anschrien "STOP!" schrie ich.
Alle guckte mich an. "Okay! okay, ja sie hat mir was gesagt, irgendwas von ich soll gehe und das ihr dunkle geheimnisse habt, die ihr mir nicht sagt" zischte ich. "sagte ich doch" sagte Perrie. "Aber das tust du nicht?" fragte Harry besorgt.
"weiß ich doch auch nicht" sagte ich, ich schubste ihn weg und lief in mein Zimmer. Ich saß jetzt auf meinem Bett und dachte nach was El gesagt hatte, diese frage was die Geheimnisse waren, macht es mir nicht gerade leichter. Misst sagte ich mir immer wieder. Ich schaute aus dem Fenster es ist schon längst Nacht. Ich schlief ein.
Mitten in der Nacht wachte ich auf, und schaute mich um. Ein gefühl von durst durchfuhr mich. Ich begab mich auf den Weg zur Küche, als ich kurz davor stehen blieb. Harry, Niall und Liam saßen auf der Couch und redeten. Ich setze mich hin und lehnte mich gegen die Wand als ich dem Gespräch lauschte.
"Hast du es vor?" fragte Niall. "Nein" sagte Harry. "aber Harry, du willst sie doch nicht verlieren" sprach Liam leise. "werde ich so oder so" lachte Harry. Warum lacht er?! "ja vielleicht" sagte Niall. "Wegen Morgen" fing Liam an "wir machen das so du und Becca ihr geht, und ich bleibe mit Lou, Perrie und Zayn hier, wir kommen dann in zwei Tagen nach"
"Ja klingt gut, und Niall kommt auch mit uns" sprach Harry.
Wo verdammt wollen sie hin?! wo wollen sie mit mir hin, ist vielleicht jetzt der beste Zeitpunkt um abzuhauen?
"Ich gehe jetzt in mein Zimmer" sagte Niall, ich stand auf bis mich Jemand am Arm weg zog. "na haben wir gelauscht?" fragte Niall. Ich schüttelte den Kopf. "ach nein" er zog eine Augenbraue in die Höhe. "habe ich nicht" gab ich von mir. "Und warum sitzt du den mitten in der Nacht auf dem Boden, komischer weiße genau jetzt?"
"zufall" sagte ich. Und er lachte "Ja sicher, ich habe dich die ganze Zeit schon gesehen" wie bitte den das?! "Und warum seid ihr überhaupt noch wach" fragte ich. "Konnten nicht schlafen warum du?" fragt er. "Das selbe, und ich gehe jetzt auch wieder" sagte ich.
"Becca" - "Ja?"
"sag am besten keinen das dieses Gespräch zwischen Harry, Liam und mir Stad gefunden hat"
"Jap" gab ich von mir, er lächelte kurz und ich schenke ihm auch ein kurzes lächeln. Ich lief in mein Zimmer und legte mich wieder ins Bett.
Kurze Zeit später merkte ich wie jemand mein Zimmer betrat. Ich drückte meine Augen zu und tat so als würde ich schlafen. Ein Gesicht näherte sich meinem und hinterlegte einen Kuss auf meiner Stirn, sein Geruch seine wärme. Es konnte nur Harry sein.
"Ab Morgen wird alles besser, ich verspreche es" sagte er, seine Schritte entfernten sich wieder. "Verlass mich nie" sagte er als er die Tür schloss.
Ich Atmete tief ein und aus und öffnete meine Augen "niemals Harry" sprach ich leise "niemals" wiederholte ich mich.
DU LIEST GERADE
forever.
Fanfictionich würde mich so wahnsinnig freuen wen ihr meine geschichte lest, lots of love. :) ♥ Becca ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalen leben.. aber alles verändert sich durch diesen 1 jungen. Liebe, trauer, Eifersucht und geheimnisse.. spie...