chapter 9

15 1 0
                                    

Ich dachte noch eine Weile nach was Harry damit meinen könnte, schuss endlich hatte ich den Gedanken. Einfach ab zu hauen weg von hier von Harry, Zayn und Eleanor einfach von allen 7. Warum? ich weiß auch nicht so richtig ich habe nur gerade mega Angst das mir etwas passieren könnte. Ich weiß das sie mir nie etwas antun würden, also das denke ich zumindest.

"alles okay?" ich hob meinen Blick und schaute zu Harry, er riss mich aus meinen Gedanken, ich nickte zögerlich. Merkte aber sofort das Harry mir das nicht glaube, er griff nach meiner Hand doch ich zog sie weg. "tut mir leid" sagte ich und nahm seine Hand in meine, ich setze ein fake lächeln auf und hoffte das man es mir abkauf.

Harry zeigte mir seine Grübchen und wir liefen weiter. "wo gehen wir jetzt hin?" fragte ich neugierig "ich dachte daran das wir wieder zurück gehen, es wird langsam dunkel und die anderen warten bestimmt schon auf uns" sagte er ruhig während er mit dem Daumen meinen Handdrücken entlangfuhr. "Gute Idee es wird auch echt kalt" er nickte verständlich und wir liefen wieder zurück.

Wieder Zuhause angekommen zog ich mir meine Jacke und Schuhe aus. Ich ging ins Wohnzimmer und begrüßte alle. "na wie war es?" fragte Louis und hüpfte vor Freude auf dem Sofa rum. "Lou wie soll es gewesen sein? wir haben nur geredet und ich habe ihr die Gegend gezeigt" sagte Harry. "Warum zeigst du sie ihr, wen wir eh gehen müssen?" mischte sich Zayn ein als er die Treppe runter kam. Er Umarmte mich kurz und ging zu den anderen.

"ich weiß nicht, falls wir wieder kommen" Harry setze sich auch auf's Sofa und klopfte auf den Platz neben ihm und schaute mich erwartungsvoll an. Ich schüttelte den Kopf und sagte "ich habe hunger"

Sofort schauten mich alle mit aufgerissenen Augen an, Harry kratze sich am Hinterkopf und fuhr sich durch die Haare. "ist irgendwas?" fragte ich unsicher. "nein nein, alles gut" sagte Niall "ach und Harry ich glaube nicht das wir wieder kommen werden" hing er hinten dran.

"ich habe immer noch hunger" mischte ich mich erneut ein und lächelte. "du weißt wo die Küche ist" sagte Liam kalt. Ugh habe ich was falsches gesagt? Ich glaube Liam mag mich nicht, ich würde gerne mal wissen warum, naja gut eigentlich kann ich es verstehen, ich meine ich kam einfach so hier her und wegen mir müssen sie jetzt weiter ziehen. Harry warf Liam einen kalten Blick zu und richtete sich an Niall "ist ja auch egal"

Ich lief in die Küche und öffnete den Kühlschrank, ich machte mir etwas zu essen, aß es uns gesellte mich zu den anderen. Kurz darauf stand ich wieder auf und holte mir etwas zutrinken. Ich suchte ein Glas und bemerkte nicht das Perrie hinter mir stand. Ich erschrak und lies das Glas fallen es zersprang natürlich sofort in 1000 Teile.

Ich bückte mich und wollte die Scherben aufsammeln "lass das lieber" sagte Perrie und kam zu mir runter. "warum?" frage ich sie. "du könntest dich verletzen" sie schluckte schwer und half mir. Als ich dir letzte Scherbe aufsammeln wollte, stich ich mir in den Finger "ah"

"was ist?" fragte Perrie und hob ihr blick. Sie schaute auf mein Finger den ich in die Luft hielt. Sie hielt den Atem an "ELANOR" schrie sie. Ich wendete mein Blick von Finger zu Perrie aber sie war in Lichtgeschwindigkeit aus der Küche. Eleanor kam angerannt und ihre Augen würden größer. Und fühlten sich mir Angst, sofort schloss sie die Tür und kam zu mir. Ich hörte wie jemand vor die Tür klopf.

"was ist?" fragte Harry besorgt "Harry! geh sofort weg geht raus!" sagte El hektisch "warum?" fragte Harry "Harry verdammt!! Tue was ich dir sage!" schrie El leicht. Kurz danach hörte ich wie jemand schwer Luft holte. "ouh nein" murmelte Eleanor mehr zu sich selbst als zu mir. Sie lief durch die Küche und fuhr sich mit der Hand durch ihre langen Braunen Haare.

Sie macht mich komplett nervös. "verdammt El was ist?" frage ich sie leicht genervt. So wie es schien riss ich sie aus ihren Gedanken. "tut es weh?" fragte sie mich besorgt und drückte mir ein Tuch auf den Finger. "Eleanor es ist nur eine kleine Wunde" sagte ich lachend. "groß genug" sagte sie "was?" fragte ich, da ich sie durch ihr nuscheln nicht verstanden hatte "ach nix" lächelte sie.

"warum warst du vorhin so zu Harry? warum sollte er gehen und was war mir Perrie los? warum war sie so schnell weg?" fragte ich sie und wartete das sie antwortet. Aber sie schaute sich nur hilflos um "ehm ich.. keine Ahnung" sagte sie "lass sie uns sauber machen" ich nickte und wir liefen ins Bad.

Wir reinigten meine kleine Wunde. Und es brannte wie verrückt, ich cremte sie ein und El brachte mir ein Pflaster. "danke" sie zeigte auf meine Wunde am Hals "was ist da passiert?" fragte sie leicht geschockt. Ich zog sie am Arm in mein Zimmer und setze mich auf's Bett. Sie zog eine Augenbraue in die höhe "setz dich ich erzähle es dir" sagte ich und klopfte auf den Platz neben mir. Sie nickte und ich erzählte ihr alles. Sie hörte aufmerksam zu und als ich fertig war mit erzählen atmete sie einmal tief ein und aus.

"ich ehm.. weiß gar nicht was ich darauf antworten soll" gab sie stotternd von sich. "du musst nix sagen, ich wüsste auch nicht was ich sagen sollte" sie lachte und nahm mich in den Arm. Ich vergass für kurze zeit alle sorgen, ich mochte El wirklich. "ich bin für dich da, wen irgendwas sein sollte wir sind jetzt so was wie beste freunde" flüsterte sie leise in mein Ohr "wir werden lange zusammen sein, und viel miteinander unternehmen wir sind gleich" beenete sie ihren Satz.

Ich löste mich aus ihrer Umarmung und nuschelte ein leises "danke" zu ihr. Sie schaute mich nur süß und uns sagte "kein ding"

"El? auch wen ich nicht viel über dich weiß, und dich noch nicht alt so lange kenne, danke und ich versuche auch immer für dich da zu sein ich habe dich echt gern" sagte ich und lächelte ihr zu.

Ein kurzes lächenln glitt über ihre Lippen. "was ist das mit dir und Harry?" fragte sie mich und schaute mich mit großen Augen an.

Ja was war das mit mir und Harry? war da mehr zwischen uns als nur Freunde? Ich meine wir haben uns geküsst. Und ich empfinde was für ihn.. also das denke ich. Aber da ist auch noch Kyle und ich kann nicht so tun als würde es ihn nicht geben. Ihn wird es immer geben. An mir zieht das nicht spurlos vorbei. Ich brauche Zeit.

"nix" sagte ich und versuchte ein lächeln auf zusetzen. "noch nicht" sagte sie stolz und stand auf. Bitte was? hat sie gerade echt gesagt 'noch nicht' aber okay wen sie meint. Ich denke nicht das da irgendwas wird. Vielleicht will ich das ja auch gar nicht. "wo willst du hin?" fragte ich sie als sie im Türrahmen stand und das Zimmer verlassen wollte. "die anderen sind wieder da"

Ich stand auch auf und lief mit Eleanor ins Wohnzimmer, alle blicke landeten sofor auf mir. "geht es dir gut" fragte Harry sofort und kam zu mir. Eleanor hielt ihn auf, und flüsterte ihm etwas zu. Harry schaute mich nur besorgt an und setze sich dan wieder auf das Sofo. "ja ehm mir geht es gut"

Ich nickte arg und spielte mit meinen Fingern, ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte warum haben alle so komisch reagiert? warum sind sie gegangen? "wo wart ihr?" fragte Eleanor und wollte Louis gerade küssen. Doch er schubste sie weg und flüsterte leise "nein" wir alle konnten es hören. El schaute ihn traurig an. "okay ich weiß wo ihr wart" sagte sie und kam zu mir.

"El" sagte Louis besorgt "so war das nicht gemein-" Eleanor schnitt ihm das Wort ab. "ich weiß Lou und es ist auch nicht schlimm" sagte sie doch sie klang echt traurig, Ich schaute sie besorgt an und wollte sie in den Arm nehmen doch sie lief an mir vorbei. Ich hörte wie eine Tür zu schlug. Ihre.

Was war das? irgendwas ist kommich ich merke das sie mir alles immernoch irgendwas verschweigen, nur was ist die eine frage und ob es stimmt die andere. Ich meine bitte warum schubst Lou Eleanor weg? ich denke sie lieben,, sie ich meine das werden sie auch tun oder?

"sie lieben sich" mischte sich Perrie ein.. aber bitte wie? verdammt wie weiß sie immer was ich denke. "Periie" sagte Zayn mit rauer stimme er klang so als wäre er wütend "halt dich zurück" sprach er weiter. "ouh" rutsche es Perrie kurz raus "du weißt ganz genau das ich das nicht so kann, ich bin noch nicht so wie ihr" schrie sie und stand auf. "lern es" sagte Zayn kalt. "was meint Perrie mit sie ist nicht so wie ihr?" rutsche es mir raus "also noch nicht" stotterte ich meinen Satz zuende den ich merkte blicke auf mir.

Harry holte tief luft.

__________________________________________________________________

Sorry Leute für meine schreib Fehler :x ich verbessere sie wen ich Zeit habe, ich hoffe es stört euch nicht alt zu sehr (:

forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt