"J-ja" sagte ich schluchzend, als ich meine Hand vom Türrahmen löste.
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust, und lehnte mich an den Türrahmen.
Harry stand auf und kam zu mir, er legte seine Hände auf meinen Oberarm, und schaute zwischen meinen Augen hin und her.
Er neigte seinen Kopf nach links und flüsterte mir etwas ins Ohr.
Ich konnte es nicht hören da mein schluchzen einfach zu laut wahr. Ich schaute ihn an, und er lächelte zu mir.
Er gab mit ein Kuss auf die Stirn und drückte mich gegen sich, ich löste meine Arme, und umarmte Harry.
"Komm mit ins Wohnzimmer, die Lügen, das Verschweigen, das Geheimhalten, hat jetzt ein Ende!" sagte Harry mit hartem Ton, und schaute zu den anderen, während er sich vor mich stellte. "Wir werden es ihr sagen"
Als ich hinter Harry vorkam guckte ich zu den anderen, und alle hatten den Mund offen und bekamen kein Wort raus.
Harry nahm meine Hand in seine, er wusste das man mit mir jetzt schonend umgehen muss, er brachte mich ins Wohnzimmer.
Ich setze mich auf die Couch und er brachte mir eine Decke, ich deckte mich zu und schaute alle mit glasigen Augen an.
Es herrschte eine weile stille, und alle guckten sich gegenseitig an, außer mich, meinen Blick meideten sie. Außer Harry er saß gegenüber von mir, seine Ellenbogen auf dem Knie abgestützt und die Hände zusammen gefaltet. Er lächelte mich leicht an.
"Becca" zayn setze sich neben mich, und ich guckte ihm genau hinterher.
Nach weiteren 5 min brach ich das schweigen "Könnt ihr jetzt mal anfangen, mir was zu erzählen, noch mehr Ungewissheit vertrage ich nicht"
Zayn fing an mit reden. "Becca du bist hier bei uns, weil wir auf dich aufpassen, wir müssen es nicht tun aber wir machen es"
"wir müssen es wohl tun!" schnauzte Harry, Zayn an und stand auf.
"du bist ihn Gefahr, Phil will dich töten, das ist der Mann der dich an den Tag deiner anreise töten wollte" Harry drehte sich zur Schrankwand, und guckte sich ein Foto an. Er nahm es in die Hand und kam auf mich drauf zu.
"hier" er reichte es mir, ich nahm es an und schaute es mir ganz genau an.
Harry sprach in der zeit weiter. "Phil möchte jedes Mädchen töten mit ehm einem gewissen etwas"
Jetzt löste ich mein Blick von dem Bild, und schaute Harry verwundert an.
"welches gewisse etwas? habe ich den" ich packte das Bild auf den Glastisch.
"weiß ich nicht, ich weiß nur das du eins hast ein, gewisses etwas" er setze sich wieder hin und meine Blicke verfolgten ihn.
"ich bin also hier, bei euch ihr passt auf mich auf, und beschützt mir vor Phil, das wars?! das habt ihr mir eine ganze Woche verschwiegen?"
"Dein Mutter hat und beauftragt" mein Körper zuckte sofort zuammen, und ich schaute zu Louis.
Halt meine Mutter ist seid 10 Jahren tot, bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie sind in meinem alter, also denke ich.
"Dich zu beschützen" er schaute auf den Boden und spielte mit seinen Händen.
"Das hat deine Mutter auch versucht, dich zu beschützen, allerdings ist sie gescheitert, Phil hat sie aufgehalten" sagte Zayn der neben mir saß.
"Phil, hat meine Mutter getötet?" und jetzt bin ich dran dachte ich mir.
"Ja" sagte Harry und lehnte sich an, er biss die Zähne zusammen.
DU LIEST GERADE
forever.
Fanficich würde mich so wahnsinnig freuen wen ihr meine geschichte lest, lots of love. :) ♥ Becca ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalen leben.. aber alles verändert sich durch diesen 1 jungen. Liebe, trauer, Eifersucht und geheimnisse.. spie...