Im Haus angekommen knallte Harry die Tür hinter sich.
"Wo wart ihr?! bzw. wo wolltest du hin becca?" fragte liam und schaute mich besorgt an.
"gehen wollte sie".
"Ja Harry hatte recht, ich wollte gehen aber ich bin's nicht"
"Ich habe sie gerade noch so bekommen, er war wieder hier, wir müssen gehen" sagte Harry und guckte mich kalt an.
"Lass den blick" fluchte ich.
"Ich gucke dich so an wie ich will, du hast keinen andere blick verdient, du wolltest abhauen wärst du lieber gegangen könnten wir jetzt hier bleiben" schrie er durch den ganzen Raum und schaute mich böse an.
Als ich realisiert hatte das er mich los werden wollte, merkte ich wie sich Tränen in meinen Augen sammelten ich war so traurig und wütend was macht er nur mit mir!
"JETZT WILLST DU MICH LOS WEREDEN?! aber gerade wolltest du mich noch küssen" während ich das sagte wurde ich immer leiser.
"Bitte was wolltest du Harry!? du weißt das das nie klappen wird es darf nicht sein!" sagte niall und guckte ihn entsetzt an. Er ging auf ihn zu und flüsterte ihn was ins Ohr. Jetzt schaute mich Harry echt böse an und verließ den raum.
Meine Tränen wurden zur Wut. "Harry hat gesagt wir müssen gehen er ist hier, Perrie, Eleanor?! ihr wisst was ihr zutun habt wir gehen und ihr kümmert euch um sie" sagte Zayn und schaute mich eiskalt an.
"Kommt jungs wir gehen"
"wollen wir ein bisschen in die Stadt gehen, dir einen neuen Look verpassen?" fragte mich Eleanor und schaute mich nett an.
In der Stadt angekommen fingen wir an mir neue Klamotten zu kaufen, wir hatten viel für mich gefunden aber eins behielt ich gleich an. Eine Lange schwarze Hose mit einem Weißen Strickpulli und einer längeren kette.
Wir holten uns noch etwas zu essen also ehr gesagt ich die anderen beiden hatten keinen Hunger, wir machten uns wieder auf den weg nachhause bis ich meinen namen laut schreien hörte.
Ich drehe mich um und wen sah ich da?! ich strahlte wie noch nie ich rannte auf ihn zu und schloss ihn in die arme meinen besten freund.
"kyle omg was machst du hier?" sagte ich mit tränen in den augen.
"wo warst du? becca wir haben uns solche sorgen gemacht" sagte er und strich mir die tränen aus dem gesicht.
"ich war bei ihnen" und schaute zu perrie und eleanor rüber, ich lächelte sie an und winkte sie zu uns.
Als sie zu und kamen merkte ich wie sehr ich meinen Besten Freud vermisst habe, ich hatte ihn erst vor drei tagen gesehen aber er hatte sich wirklich sorgen gemacht wie süß. Er war der erste mensch nach drei tagen dem ich richtig vertraute der mir was bedeutet mh naja gut Harry gibt es ja auch noch.
"Wer ist das becca?" fragte mich perrie. "Das ist mein bester freunde, kyle"
"Hallo, ehm becca wir wollten jetzt gerne wieder gehen die jungs sind bestimmt auch schon wieder zuahause sie werden sich sorgen machen"
"kann kyle mitkommen? bitte wir haben uns so viel zu erzählen!" sagte ich.
Wir nahmen ihn mit und machten uns auf den weg. "Wie geht es deinem dad?, er ist nicht zuhause ich habe gedacht ihr seid in den Urlaub gefahren" sagte er ruhig und lächelte mich an. "B-Bitte was?! er ist nicht zuhause?" Ich konnte mein gefühl nicht beschreiben ich hatte nur eine Vorstellung mein dad sei tot! und Harry, Liam, Zayn, Niall und Louis haben ihn getötet.
DU LIEST GERADE
forever.
Fanfictionich würde mich so wahnsinnig freuen wen ihr meine geschichte lest, lots of love. :) ♥ Becca ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalen leben.. aber alles verändert sich durch diesen 1 jungen. Liebe, trauer, Eifersucht und geheimnisse.. spie...