chapter 12

25 5 0
                                    

"Boha ist ja gut" sagte ich Lautstark und schlug die Autotür mit voller Wucht zu, und drehte mich dann dem Haus entgegen. Harry tat es mir gleich und stieg auch aus, er schaute mich noch kurz an und schloss dann das Haus auf. Woher hat er den Schlüssel?

* Selbe Zeit - anderes Haus. Louis POV. *

Mit kleinen, schleichenden Schritten lief ich Richtung Wintergarten, ich lies mich auf die Bank senken und schaute den Bäumen zu, wie sie sich mit dem Wind bewegten. Hier saß ich immer, immer dann, wen ich Nachdenken musste, aber am meisten wen ich Nachdenken musste über Eleanor.

Die mich jetzt verlassen hat, die mich alleine an einem Ort gelassen hat wo ich immer Nachdenken muss. Weil wir früher einfach nicht schlau genug waren, wir hätten es einfach lassen sollen, gründe dazu hatten wir genug. Aber nein. Wir liebten uns zu sehr.

Wie sagte meine Mom immer, "Liebe kann alles brechen aber die Liebe selbst ist nicht brechbar, man muss nur die Liebe seines Lebens finden" Ich seufzte als ihr Satz mir durch den Kopf schoss, sie hatte so recht. Genau deswegen war ich jetzt in dieser Situation.

Eleanor ist einfach die Liebe meines Lebens, das weiß ich ganz genau. Schon als ich sie das erste mal gesehen hatte bekam ich Gänsehaut und seid dem, bekam ich sie immer wieder, immer dann, wen sie in meiner Nähe war.

- Flashback -

Ich lief gerade mit meinem Besten Freund, Harry, in der Dunkelheit durch die Straßen. Wir waren gerade auf dem Weg zu einem 'Freund' mit dem wir etwas klären mussten, ich persönlich hatte keine Lust aber was sein muss, muss sein.

"Wie lange wird das dauern?" fragte ich mit nur all zu gelangweilter Stimme, ich richtete meinen Blick kurz auf um Harry anzusehen. Aber er schaute mit großen Augen Richtung Park, ich folgte seinem Blick und sah ein Mädchen was gerade dabei war ihre runter gefallen Bücher aufzusammeln, die quer auf dem ganzen Fußweg verteilt waren.

Sie schaute noch oben und blickte direkt in unsere Richtung ich konnte Harry hinter mir knurren hören, sie schaute ängstlich zu mir und ich lächelte leicht, mein Blick richtete sich nie von ihr ab, sie sammelte ihre Bücher weiter ein und packte sie dann in ihre Tasche.

Harry wollte auf sie zu gehen doch ich hielt meine Hand vor seine Brust "schwör Harry" ich nickte ihm zu während mein blick noch immer auf dem Wunderschönen Mädchen, nur eine Straße vor mir entfernt, lag. "Tue es Harry" ich drehte mich zu ihm.

"Sag es, das was wir immer geschworen haben" sagte ich leise. "Ich weiß nicht von was du redest" sagte er kalt, leckte sich über die Unterlippe und schaute dann an mir vorbei zu dem Mädchen. Ich schlug ihn vor die Brust "Tue es Harry" knurrte ich. "Okay, okay" sagte er und hob seine Hände.

Ich drehte mich um, das Mädchen, wessen Namen ich immer noch nicht wusste, stand auf und zupfte sich ihr Kleid zurecht, danach lächelte sie schüchtern zu mir rüber. Ich lief über die Straße und schaute auf sie runter. "Kann ich dir helfen" fragte ich und zeigte auf ihre Bücher.

Sie schüttelte leicht den Kopf "I-ich muss los" stotterte sie und zeigte Richtung Ampel. "Wie ist dein Name?" fragte ich und lehnte mich an die Mauer, die neben mir stand.

"Eleanor" sagte sie leise und etwas schüchtern, sie blickte auf den warmen Boden und dann wieder zu mir. Ihre Haare wurden von dem leichten Wind in verschiedene Richtungen geweht und ein lächeln machte sich bei ihr Breit.

Sie ist absolut wunderschön. "Und deiner?" fragte sie leise, "Louis" lächelte ich.

"Schöner Name" sagte sie, "Deiner auch" nickte ich, nicht wissend was ich als nächstes sagen sollte. "Ich geh dann mal, vielleicht sieht man sich ja wieder.. Louis" sie lächelte mir leicht zu und verschwand langsam in der Dunkelheit. "Ich werde dich suchen, bis ich dich gefunden habe" flüsterte ich leise und schaute ihr hinterher.

Ein lautes lachen erklang hinter mir, ich drehte mich genervt um nur um Harry vor zu finden. "Ich habe geschworen aber das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Deine Augen strahlen wie noch nie Lou" sprach er leicht lachend.

Noch nie zuvor habe ich so etwas empfunden wie gerade, so etwas nennt man wohl liebe auf den ersten blick.

- Flashback ende -

Das weiß ich noch ganz genau, meine erste Begegnung mit Eleanor und ich war hin und weg von ihr. Seid der ersten Sekunde an hatte ich sie geliebt bis heute, bis ich sterbe.

Diesen Satz den ich damals zu El sagte als sie in der Dunkelheit verschwand, diesen Satz werde ich halten. Ein Leben lang.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 20, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt