Chapter 3

46 3 0
                                    

Ah, Leute für einen Moment hatte ich voll die Angst, dass wohl gar niemand meine Geschichte lesen würde, und jetzt habe ich voll die lieben Nachrichten bekommen, dass mich das noch mehr angespornt hat, weiterzuschreiben. Ich hatte schon ein drittes Kapitel, nur habe ich es aus Versehen gelöscht *cry* und ausserdem heisse ich Stefanie, falls das noch jemanden interessiert haha. Dieses Kapitel wird um einiges kürzer als die anderen, weil meine Eltern mir manchmal den Laptop wegnehmen und ich nicht weiss, wann ich weitermachen kann, dafür wird das vierte ein ziemlich Langes. *double cry at my life*

Ich hatte ihm Nichts mehr zu sagen und unser Lehrer hatte es auch nicht. Wir standen inmitten des Schulganges und taten Nichts. Disoto blieb im Zimmer und ich war drauf und dran, Harry das Schulareal zu zeigen. Ich begann leise zu sprechen: "So, I'll j-just show you the toilets at first." 

Er sagte Nichts, er sagte auch sonst nicht viel. Ich fand das gut so, denn ich war ziemlich sicher dass er mich hasste und wenn er sprechen würde, hätte das vermutlich nur zu Streit geführt. Wir waren beide stille Menschen, ich mochte das. Ich lief los und als ich hinter mich sah, bemerkte ich, dass er mir gar nicht folgte. Na toll. Ich gab ihm einen herausfordenden Blick, als ich bemerkte, dass er mir auf den Arsch starrte. Als nächstes sah ich, wie er immernoch in Gedanken versunken meinen Arsch betrachtete, bis er seinen Kopf schüttelte, als würde er einen Gedanken loswerden und dann sah er mir wieder ins Gesicht. Er hatte keine Mimik im Gesicht, er sah wieder einmal so aus, als würde ihm alles egal sein. Wie immer. Hallo? Geht es noch? Wieso tat er das? Harry hat gesehen, dass ich das bemerkt hatte, wieso machte er sich denn keine Mühe, so zu tun als hätte er es nicht getan? Er tat es ganz offen, ohne irgendeine Anstalt zu machen, es zu verstecken. Er machte mich langsam aber sicher wütend! Ich deutete ihm noch einmal mit deinem Finger die Richtung. Aber er regte sich wieder nicht, sondern starrte mich wieder an. "Harry, I'll take you to the toilets at first." Ich drängte ihn absichtlich. Aus irgendeinem Grund, wollte ich, dass er einen guten Eindruck von mir hatte, ich wollte, dass er mich als eine taffe Frau sieht, nicht so wie ein hilfloses Mädchen. "Harry, I want you to follow me, I mean it!" Wieso reagierte er einfach nicht? Wieso muss er so ein Arschloch sein? "I don't want to, I'll rather go outside to smoke. I can look at the school later." Er wendete sich von mir ab. Was hatte er gerade gesagt? Er würde eine rauchen gehen? Geht es noch? Ich hatte auch ein paar Mal geraucht und ich tat es noch, aber er konnte doch nicht einfach nach draussen gehen und sich eine Zigarette anzünden, oder? Er war verrückt, aber ich wollte nicht, dass er schon am ersten Tag eine Strafe bekommt. "Harry, are you fucking retarded? You can't just go outside and smoke, you'll get a punishment." Ich merkte, wie ich automatisch anfing, mit meinen Händen zu fuchteln. "Woah, Mae, calm down. You don't want to show me the school and I don't want you to show me the school. What's the problem? You can go and do whatever you want to and I'll smoke." Er ist - ohne dass ich es gemerkt hatte- immer näher an mich herangetreten und nun stand er nur weniger Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. "Well, I warned you. Disoto is gonna come out of that room in a few minutes and maybe he-" 

"Shut up", raunte er und drückte mir leicht seine Finger auf meine Lippen. Ich dachte zuerst, er wollte mich küssen, aber nach einer Milisekunde brachte ich den Gedanken aus meinem Kopf, es war einfach eine dumme Fantasie. Aber: was tat er da? Da zog er eine Zigarette aus seiner Hosentasche, zündete sie an und blies mir den Rauch direkt ins Gesicht.

The Final Moons / Harry Styles FFWhere stories live. Discover now