Kapitel 7

136 4 0
                                    

Annas P.o.V

DAS. KANN. JA. WOHL. NICHT. WAHR. SEIN!!! Ich meine Hallo? Erst sagt sie, dass sie uns wieder ins Schloss wegsperren wird, und jetzt nimmt sie mir die Chance zur Flucht? Außerdem steht sie mir und meiner wahren Liebe Hans im Weg! Nein! Einfach NEIN!!! Ich kann das einfach nicht mehr! "Was ist eigentlich dein Problem? Wieso schließt du alles und jeden aus? Ich kann so einfach nicht mehr leben!"

Elsas P.o.V

"Ich kann so einfach nicht mehr leben! " rief Anna mit wütendem,  aber auch traurigem Unterton. Plötzlich hatte sie meinen Handschuh in der Hand. Ich realisierte erst nach ein paar Sekunden,  dass ich im Augenblick völlig hilflos undenkbar meinen Ängsten ausgesetzt War. Ich musste unbedingt hier raus! Sofort! Irgendwann War Anna aufgefallen,  dass sie mich noch gar nicht fertig angeschrien hatte. Also fuhr sie fort: "Was habe ich dir jemals getan?! Wieso schließt du mich immer aus?" Ich wurde nervöser. "Anna..." sagte ich ängstlich, in der Hoffnung, dass sie aufhören würde. Aber wieso sollte im Leben auch mal was leicht gehen. 'Das Leben kann mich nunmal nicht leiden , deshalb ist es der Meinung, mir alles schwerer machen zu müssen' dachte ich. "Nein", schrie Anna, " Ich kann so einfach nicht mehr leben!" Ich drehte mich ruckartig zu ihr um und sagte: "Dann geh doch einfach!" Der Schock War ihr ins Gesicht geschrieben, als sie das sagte. "Elsa! Jetzt beruhig dich doch..." Doch ich konnte nicht mehr. Und beruhigen wollte ich mich auch nicht. "Nein!" Schrie ich, während ich mich zu ihr umdrehte und eine Handgeste machte, die lautet Eissplitter aus dem Boden schießen ließ. "Was habe ich getan..." flüsterte ich mir entgeistert selbst zu.

Jacks P.o.V.

Ich unterhielt mich Grade mit jemandem, als ich zwei Personen streiten hörte. Ich wollte gerade nachsehen, was dort los War,  als die gesamte Menge ein paar Meter nach hinten wich. Ich sprintete unauffällig nach vorne. Mittlerweile War ich echt neugierig geworden. Dann sah ich etwas wirklich unglaubliches: riesige Eissplitter ragten aus dem Boden,  hinter ihnen stand die verängstigte Königin. 'Das kann nicht sein... Hat sie wirklich die gleichen Kräfte wie ich?' Weiter kam ich nicht, denn auf einmal bemerkte ich, dass die Königin wegrannte. Sie flüchtete vor ihrer Angst.

Frozen Love (Jelsa FF) *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt