Kapitel 9

121 4 0
                                    

Elsas P.o.V.

Ich Wusste nicht, wo ich hinrannte. Hauptsache weg. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr, und da schon relativ weit gekommen War, beschloss ich, mich hier vorerst, oder über eine längere Zeit, niederzulassen. Allerdings hatte ich null Bock, einfach im Schnee rumzuhocken, und darauf zu warten, das irgendetwas passierte. Immerhin War ich eine Königin! Wenn auch die schlechteste Königin, die die Welt jemals gesehen hat, aber trotzdem. Also überlegte ich. Eine Hütte? Nein, viel zu klein. Eine Villa? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Ein Schloss? Ja! Eindeutig ein Schloss. 'Ein Schloss aus Eis, perfekt für eine Eiskönigin.' dachte ich. Also begann ich, eine riesige Eingangshalle zu bauen, mit einem wunderschönen Springbrunnen in der Mitte des Raumes. Natürlich War das Wasser zugefrorenen, aber so ist das nunmal in einem Eisschloss. Von dieser Halle führten zwei Treppen in die restlichen Hallen, Zimmer und Räume. Ich lief nach oben und erschuf noch einen Balkon, damit ich gelegentlich mal sehen konnte, was in Arendelle so passierte. Falls ich dazu jemals wieder Lust haben sollte. Was ich ehrlich gesagt nicht glaube... egal. Die Aussicht War trotzdem der Hammer. Endlich war ich frei.

Jacks P.o.V. 

Der Wind begann zu wehen, und zwar so stark dass er mich mitnahm. Wie ich ihn darum gebeten hatte. Ich hoffte Elsa irgendwo zu entdecken, doch vergebens. Die Himmel War mit dichtem Nebel verdeckt, sodass ich nicht mal meine Hand vor Augen sehen konnte. Einige Zeit flog ich so, bis ich etwas zwischen dem Nebel aufblitzen sah. Moment, ein riesiges Eisschloss?! Ich war mir zu 100% Sicher, dass das Elsa gewesen War. Vorsichtig landete ich auf dem Balkon, und sah mich um. 'Wow' dachte ich, 'sie hat echt Talent...'

Frozen Love (Jelsa FF) *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt