Jacks P.o.V.
Auf einmal begann es auch über ihr leicht zu schneien. 'Sie sieht schon süß aus, wie sie da im Schnee steht... Nein! Was denke ich denn da?! Sie ist eine Königin, und außerdem habe ich bei ihr eh keine Chance.' Plötzlich sah sie mich an und fragte: "Und? Hast du Bock auf ne' Roomtour?" Bei dem Gedanken an eine Roomtour musste ich grinsen. "Klar! Aber sag mal, wie konntest du das alles so schnell... aufbauen?" Elsa sah mich für einen Bruchteil einer Sekunde traurig an, als sie sagte: "Wenn ich wüsste, wie ich es kontrolliere, würde ich jetzt entspannt auf meiner Krönungsfeier chillen." Dann lächelte sie und sagte: "Wilkommmen bei dem Roomtour-service ihres Vertrauens. Wenn sie mir bitte folgen würden." Lachend stand ich brav auf und lief ihr hinterher. Das Schloss War riesig, so dass wir die Führung am Abend beendeten. "Das ist eine architektonische Meisterleistung!" brachte ich lachend hervor. Elsa, ebenfalls lachend, wurde daraufhin leicht rot. 'Sie sieht so süß aus... Nein! Was... Ich geb auf. Ich habe keine Chance gegen das Leuchten dieser wunderschönen eisblauen Augen... '
Elsas P.o.V.
Ok Elsa, jetzt oder nie. Wir verbrachten den ganzen Tag miteinander, und ich habe ihm soviel über mich erzählt, ich finde, jetzt ist er dran. "Duuuuuuu?" fragte ich. "Was n' los?" "Also... Ich habe dir den ganzen Tag Sachen über mein Leben erzählt, ich finde, jetzt bist du dran. Wo hast du zum Beispiel deine Kräfte her?" Ich atmete tief ein, ich hatte nämlich so schnell gesprochen, dass ich keine Zeit hatte, Luft zu holen. Er seufzte kurz und sagte dann: Du darfst mich aber nicht für einen Freak halten, Ok?" Als Zustimmung nickte ich nur leicht, und sah ihn gespannt an. "Also," sagte er und holte rief Luft, "vielleicht fangen wie erstmal bei meinem vollständigem Namen an. Ich bin Jack Frost. Und ich bin ein Hüter. Das bedeutet, dass ich vom Mond auserwählt wurde, um die Kinder der Welt zu beschützen. Sie geben mir mit ihrem Glauben an mich Kraft. Es gibt auch noch andere Hüter und zwar...", weiter kam er nicht, da ich ihn unterbrach: "Ich glaube, ich habe von euch, also von den Hütern, gelesen..." Jack starrte mich erst ungläubig, dann erstaunt an. "Wirklich? Es... es gibt Bücher über uns? Wo hast du das denn gelesen?" Ich musste kurz lachen, so aufgeregt wie er plötzlich War... "Naja, heute morgen, kam meine Schwester in mein Zimmer, weil sie mir etwas geben wollte... Es war ein Brief meiner Eltern und ein Buch. Ich habe es sofort gelesen, aber es liegt jetzt noch im Schloss..." Das ich meine Schwester seit Jahren nicht gesehen habe, ließ ich weg. Ich glaube auch kaum, dass er es nötig hat, sich jetzt noch mehr von meinen Problemen anzuhören. Aber in dem Brief War doch noch etwas... Die Prophezeiung! Vielleicht wusste er ja, was damit gemeint ist... Ist musste mein Glück versuchen! Jack sah grade so aus, als würde er die nächste Kriegs-strategie austüffteln, aber das störte mich herzlich wenig. "Weißt du, da War noch was, in dem Brief. Eine Art Prophezeiung. Glaubst du Du kannst mir helfen, herauszufinden was sie bedeutet?" Er schreckte hoch und sag mich an: "Klar, schieß los" Erleichtert versuchte ich mich zu erinnern : "Ich denke sie ging so: 'Elsa wird das Licht befreien, und die Dunkelheit zerstören.' Das hat der Mond zu meiner Mutter gesagt... Weißt du, was das heißen soll?"
DU LIEST GERADE
Frozen Love (Jelsa FF) *abgebrochen*
FanficZehn Jahre sahen sie sich nicht. Bis heute. Elsa ließ ihre Schwester in ihr Zimmer, als wäre es für sie das normalste der Welt. Anna hatte ihre Schwester neugierig gemacht. Was wollte sie ihr bringen? Du willst mehr erfahren? LIES DOCH EINFACH...