Elsas P.o.V.
Ich rannte und rannte. Wie konnte das nur passieren? Ich bin sooooo dumm. Eigentlich wollte ich Anna für das Alles verantwortlich machen, aber sie trägt keine Schuld. Ich bin an all dem selbst Schuld, denn wenn ich mich besser hätte kontrollieren können, wäre das alles doch nie passiert. Ich kam auf dem Schloss Hof an, auf dem sich riesige Menschenmengen versammelt hatten. Ich wollte einfach weg, aber diese Leute, mein Volk, stand mir im Weg. Ich suchte nach einem Fluchtweg, vergebens. Ein paar Leute fragten mich besorgt, ob es mir nicht gut geht. Sie konnten natürlich nicht wissen, was da drin passiert ist, aber hätten sie es gewusst, wäre die Frage total bescheuert. Am liebsten hätte geschrien: "Nein! Natürlich geht es mir nicht gut! Warum? Ich bin eine verdammte Missgeburt! Darum!", aber die Situation war schon schlimm genug. Verängstigt berührte ich aus Versehen einen der riesigen Springbrunnen, der sofort zu Eis erstarrte. Alle Personen, die sich auf dem Hof befanden, sahen mich entgeistert an, und die, die in den 'vordersten' Reihen standen, wichen geschockt zurück. 'Ganz toll gemacht, Elsa. Jetzt weiß es wirklich jeder.' Ich kann das nicht länger. Ich schlug die Hände vor das Gesicht, weil ich es nicht ertrug, so angestarrt zu werden, und drängte mich durch die Massen. Auf einmal merkte ich, wie mir vereinzelte Leute hinterher rannten, ich erkannte Anna, Hans, und den Jungen mit den weißen Haaren aus der Kirche. Den Anderen konnte ich keinen Namen zuordnen. Anna rief meinen Namen, als ich am Fjord ankam, doch ich wollte weiter flüchten. Ich setzte einen Fuß auf den Fjord, der sofort unter mir vereiste. Ich stürmte los, ohne zu wissen, was genau ich da tat. Ich bemerkte nicht mal, dass der gesamte Fjord fest fror.
Jacks P.o.V.
Ich musste ihr einfach hinterher. Ihre Schwester, Prinzessin Anna, rannte schon los, um die Verfolgung aufzunehmen. Also stürmte ich ihnen hinterher. Als wir am Fjord ankamen, sah ich, wie Elsa über den Fjord rannte. Warte, sie rannte über den Fjord?! Erst jetzt bemerkte ich, dass der gesamte Fjord eingefroren War. 'Sie hat hat wirklich die gleichen Kräfte wie ich!' Ich musste sie einfach finden, vielleicht konnte ich ihr ja helfen! Also schlich ich mich hinter das Schloss, und flüsterte: "Wind, bring mich zu Elsa!" Und schon hob ich ab.
DU LIEST GERADE
Frozen Love (Jelsa FF) *abgebrochen*
FanfictionZehn Jahre sahen sie sich nicht. Bis heute. Elsa ließ ihre Schwester in ihr Zimmer, als wäre es für sie das normalste der Welt. Anna hatte ihre Schwester neugierig gemacht. Was wollte sie ihr bringen? Du willst mehr erfahren? LIES DOCH EINFACH...