Jacks P.o.V.
Ich lief in den anliegenden Raum des Balkons. Es War eine große Halle, in der ich mich wiederfand. Die Wände und der Boden besaßen wunderschöne Eisblumenmuster und von der Decke hing ein gigantischer Kristallleuchter. Auf einmal hörte ich Schritte. Fast tonlos öffnete sich die eine Tür, und Elsa trat herein. Allerdings sah sie nicht mehr so aus wie auf der Krönung, nein, jetzt trug sie ein eisblaues Kleid mit einem langen, durchsichtigem Mantel, der so aussah als bestände er aus Schnee. Außerdem trug sie ihre Haare zu einem geflochtenem Zopf, der ihr elegant über die Schulter hing. Dann endeckte sie mich, und erschrak sie sich, wobei sie flüchten wollte, aber ihr Kleid verfing sich in der Tür, sodass sie ruckartig nach hinten gezogen wurde und hinfiel. "Hab keine Angst! Ich bin nicht hier, um dir etwas zu tun. Komm, ich helfe dir." sagte ich und half ihr auf. Elsa blickte mich skeptisch an, doch man konnte die Angst in ihren Augen sehen. Dann sprach sie: "Und wieso bist du dann hier? Und wie bist du überhaupt hier rein gekommen? Und wer bist du überhaupt? Und..." "Hey, warte mal, nicht so viele Fragen auf einmal bitte!" unterbrach ich sie. "Also. Ich bin Jack. Und ich bin durch über den Balkon..." "ÜBER DEN BALKON? Das hier ist ein Schloss aus Eis, da kann man nicht hochklettern, das ist viel zu glatt!" rief sie. "Ich bin ja auch nicht geklettert. Sondern geflogen." antwortete ich ihr, wobei sich ihr Gesichtsausdruck von "skeptisch" zu "erstaunt" veränderte. "Du... du kannst fliegen?" fragte sie ungläubig. Ich grinste nur kurz, und in der nächsten Sekunde schwebte ich schon über den Boden. "Tadaaaa!"
Elsas P.o.V
Er kann fliegen? Er kann fliegen? Er kann FLIEGEN? "Aber... wie?" stotterte ich, kurz bevor er wieder die Erde berührte. "Nun ja... Ich bin halt... anders. Und ich kann auch nicht nur fliegen" sagte er. Dann nahm er seinen Stab, der am Ende etwas verbogen War, und hielt ihn in Richtung Decke, von der es kurze Zeit später schneite. "Das kannst du doch auch, oder?" Sagte er, und lächelte mich dabei so süß an, dass ich ihn am liebsten umarmt hätte. 'Warte, was? Elsa! SO. DARFST. DU. AUF. KEINEN. FALL. DENKEN!!! Ich darf mich nicht verlieben! Das bringt nur Probleme! Außerdem ist er wahrscheinlich ja auch nicht mal adelig. Also hör auf so etwas zu denken!" tadelte ich mich in Gedanken selbst, wobei ich nicht bemerkte, dass es auch über mir leicht anfing zu schneien. 'Hoffentlich bringt das keine allzu großen Probleme...'
DU LIEST GERADE
Frozen Love (Jelsa FF) *abgebrochen*
FanfictionZehn Jahre sahen sie sich nicht. Bis heute. Elsa ließ ihre Schwester in ihr Zimmer, als wäre es für sie das normalste der Welt. Anna hatte ihre Schwester neugierig gemacht. Was wollte sie ihr bringen? Du willst mehr erfahren? LIES DOCH EINFACH...