Annas P.o.V.
Was?! Wieso sollte das bitte nicht gehen? Kann sie etwa keine Menschen leiden, die gerne Spaß haben? Das war zwar eine Riesengroße, und vielleicht auch ziemlich teure Party gewesen, aber so wie vorher kann ich niemehr leben. Falls man das überhaupt 'leben' nennen kann. Eigentlich müsste ich jetzt wütend werden, normalerweise hätte ich sie angeschrien, aber, auch wenn mich das selbst etwas überraschte, wurde ich einfach so traurig, das ich mein Kleid am besten als Taschentuch hätte benutzen können. Ich war den Tränen sehr nahe, weshalb ich einfach nur noch flüchten wollte. "Entschuldige mich kurz" sagte ich noch schnell und bahnte mir dann einen Weg zum Ausgang des Tanzsaals. Ich wollte einfach nur noch weg. Weg, von einer Schwester, die nichts mit mir zu tun haben wollte, und weg vom Schloss, in dem ich Jahrelang regelrecht eingesperrt wurde. Plötzlich wurde ich zur Seite geschubst, doch jemand (der, wenn ich das mal sagen dürfte, ziemlich gut aussah!) fing mich glücklicherweise auf.
--------------------Timeskip--------------------
(Also stellt euch jetzt einfach mal vor, das Anna und Hans halt Grade den Abend zusammen verbracht haben, und jetzt Elsa um ihren Hochzeitssegen bitten...)Elsas P.o.V.
Der Abend verging wie im Flug, obwohl mir teilweise ziemlich langweilig war. Ich hatte sogar etwa fünf Minuten lang die Möglichkeit, diesen mysteriösen Typen zu betrachten. Er unterhielt sich kurz mit ein paar verschiedenen Leuten, aber irgendwann verschwand er dann wieder in der riesigen Menschenmenge. Ich wurde auch ein paar mal zum Tanzen aufgefordert, lehnte aber jedes mal ab. Als ob ich tanzen könnte! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Anna mit einem... äh... Prinzen (?) ankam. "Hallo Elsa! Also... das ist Prinz Hans... und wir... WirWolltenDichUmUnserenHochz-eitssegenFragen! " sagte sie so dermaßen schnell, das alles wie ein einziges Wort klang. Ich musste das erstmal begreifen und realisieren, während Anna und ihr Freund schon alles bis kleinste Detail planten. "Halt! Es wird keine Hochzeit geben! Anna, könnte ich dich bitte kurz sprechen? Allein?" Sagte ich schnell, bevor sie noch zur Kirche rannten und sofort heirateten. "Nein. Was auch immer du mir sagen willst, du wirst es uns beiden sagen müssen." antwortete sie mir. "Nun gut. Man heiratet keinen, den man Grade erst kennen gelernt hat." Ich glaube, das War eine klare Antwort. Zumindest hoffe ich das.
DU LIEST GERADE
Frozen Love (Jelsa FF) *abgebrochen*
FanficZehn Jahre sahen sie sich nicht. Bis heute. Elsa ließ ihre Schwester in ihr Zimmer, als wäre es für sie das normalste der Welt. Anna hatte ihre Schwester neugierig gemacht. Was wollte sie ihr bringen? Du willst mehr erfahren? LIES DOCH EINFACH...