Wie eine Statur stand er da, unfähig irgendwas zu sagen. Versuchte in seinen Kopf irgend ein Satz zu bilden um ein Gespräch anzufangen, nur Leider war sein Kopf komplett leer. Sein Hirn weigerte sich zu arbeiten und die Stille die den Raum erfüllte engte ihn ein. Was sollte er sagen? Nicht zu vergessen das es ihn schmerzte sich seiner Schulkameradin aber vor allen Kampfgefährtin neue vorzustellen zu müssen! Alles was sie bis jetzt erlebt hatten, diese starke Verbindung zum jeweiligen anderen, die vielen Kämpfe, die gemeinsamen Patrollien, die schlechten Witzen, alles! Alles war weg und nicht würde so sein wie es einmal war. Es machten ihn alles derart fertig, dass es ihn wahrscheinlich von allen am schwersten fiel sich vorzustellen.
„H-h-hey...",stotterte das Model und klammerte sich vor lauter nerven fester an Nino's Arm.
„Dude wann hast du dir zuletzt die Nägel geschnitten, du bist schlimmer wie ne Katze! Adrien las los, das tut weh!",fluchte Nino und versuchte sich von den Klauen seines Freundes zu befreien. Das Leben hatte wirklich viel Humor! Von einen Moment auf den anderen hatten sich die Rollen getauscht. Jetzt war Adrien dessen Kopf, der beim Anblick der Schwarzhaarigen, einfach den Betriebt stoppte und Marinette die wo in aller Ruhe Gespräche anfing. Die Tatsache das Alya und Nino hier standen und zusahen machte ihn noch nervöser! Er konnte sich nicht einfach so Marinette nähern und sagen Hey ich bin Adrien und ein Schulkamerad von dir! Es brach ihn das Herz! Auch konnte er ihr nichts von den Akumas sagen oder von den Kämpfen und weniger das er in sie verliebt war!
„Warte du bist Adrien stimmst?",rief Marinette plötzlich und übersah vollkommen die Nervosität des Jungen. Dieser schaute darauf hin Alya dankend und verwirrt an. Auch wenn er sich am liebsten selbst angelogen hätte, von wegen Marinette konnte sich wieder erinnern so war dies unrealistisch und fügte ihn nur mehr schmerzen zu.
„Ja...Ja das stimmt...",stotterte der junge Agreste und ließ langsam von seinen Freund los. Auch dieser war der Schwarzhaarigen sehr dankbar Adrien's Krallen nicht mehr auf sein Arm spüren zu müssen!
Marinette lächelte, sie hatte jetzt ein neues Opfer gefunden, wenn man das so sagen durfte. Die Fragestunde konnte beginnen und diesmal war es Adrien der die Fragen beantworten musste!
„Also verstehen wir uns gut?"
Die Frage war ein Messerstich gleich. Ob sie sich gut verstanden sie kannten sich so gut das sie bei Kämpfe gegen Akumas mit Blicken kommunizierten! Der jeweilige andere wusste sofort was sein Partner vor hatte! Sie kannten sich perfekt!
„Ja sehr gut sogar..."
Marinette lächelte breit, sie konnte immer noch nicht verstehen warum sie wegen ihn mit Chloe streitet, aber vielleicht kriegt sie ja noch etwas raus! Sie fragte Adrien alles aus, wie sie sich trafen und wie die erste Begegnung war und wie es ab dann weiter ging. Mit einen aufgesetzten Lächeln erzählte Adrien ihr alles, außer ihre Richtige erste Begegnung. Er erzählte ihr die Sache mit dem Kaugummi, den Regenschirm und wie es weiter ging. Auch wenn Adrien ihr die Wahrheit erzählte so erzählte er ihr zugleich eine Lüge. Ihr erstes Treffen war mehr als anders verlaufen, sie hatten ihre Waffen ausprobiert. Er hatte auf seinen Stab balanciert und sie hatte mit ihren Jo-Jo geübt und durch Marinette's Tollpatschige Art war sie auf ihn gelandet! Wenn er ehrlich war, hatte ihn dieses Treffen mehr gefallen als das zweite. Aber dies durfte er ihr nicht erzählen so gern Adrien dies auch wollte!
„Leute ich muss dann mal gehen, wir sehen uns!",rief Nino und nickte allen noch zum Abschied und ging. Auch Alya, die ein Anruf von ihrer Mutter bekommen hatte, ging Nachhause um das versäumte von dieser Schulwoche nachzuholen. Nun war Adrien mit der Cheng Tochter allein und er wusste nicht ob dies gut oder schlecht war. Plötzlich packte Marinette den armen Agreste am Kragen seiner Jacke und zog ihn nah zu sich.
„Ich will die Wahrheit Adrien!",sprach sie scharf. Wenn er vorhin schon am Rande seiner Nerven war, dann stand er jetzt ohnmächtig zu werden! Selbst sein Herz wusste nicht ob es wie ein wild gewordener Motor schlagen soll oder besser garnicht? Das Mädchen war ihn sehr nah und sein Drang sie zu küssen musste er mit zwang unterdrücken!„Was ist wirklich passiert Adrien? Warum bin ich hier und wieso will es mir niemand sagen!"
„Marinette...bitte...wir...",er konnte kein Wörter finden um den Schmerz in seiner Brust zu erklären! Seine Augen brannten wegen dem Ansturm an Tränen!„Es war für uns alle ein Shock gibt uns bitte Zeit..."
Er konnte sie nicht länger anlügen, er sprach nicht von sich er sprach für die anderen! Für alle anderen war es ein Shock gewesen zu hören, dass Marinette plötzlich mit schweren Verletzungen im Krankenhaus lag, aber er...er war dabei gewesen als das Hochhaus sie verschlang, als sie blutend dort lag und sich nicht mehr bewegte! Er hatte sich diese Woche die Angst zum Freund gemacht und die Panik und die Gewissensbisse wollten sich ebenfalls nicht vom Blonden trennen! Als die Blauäugige die salzige Flüssigkeit die Wangen des jungen Models runter rollen sah, ließ die von ihm ab.
„Tut mir Leid, aber niemand redet mit mir darüber! Weißt du wie frustrierend das ist?",sagte sie leise, aber leichter Zorn schwankte in ihrer Stimme. Adrien hatte den Blick gesenkt, somit konnte Marinette das verletzte Lächeln nicht sehen was das Gesicht des Blondes schmückte. Er wusste ganz genau wie sich das anfühlte, wie schmerzhaft es war keine Information zu bekommen und viel mehr von Sachen die dein Leben von Null auf Hundert zerstörten! Grade als er sich halbwegs wieder beruhigt hatte, klammerte sich die Blauäugige an ihn und drückte ihr Gesicht gegen seine Brust. Sofort schoss die Röte in sein Gesicht und er brauchte ein paar Minuten ehe er verstand, dass Marinette ihn gerade umarmte. Sofort umarmte das Model seine große Liebe, er konnte spüren wie sein T-Shirt, von Marinette's Tränen, feucht wurde. Dies führte, dass er sie nur noch mehr an sie drückte!
„Alles wird wieder gut Mari..."
DU LIEST GERADE
Ladybug: Preis der Liebe
FanfictionSie tat es aus liebe, aber ohne es zu wissen. Denn sie hatte dich immer geliebt, wusste es aber nicht. Und jetzt? Jetzt heißt es hoffen und auf ein Wunder warten... Miraculous Ladybug... In einen Kampf wird Marinette, besser gesagt Ladybug sehr Sch...