Es waren schon eine Woche vergangen, als Marinette von berühmten Pariser Helden Chat Noir zum Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizei spekulierte das Marinette Schule geschwänzt hatte, da sie von den Lehrern in der Schule nicht gesehen worden war. Dies sollte sie öfters gemacht haben, ihre Fehlstunden deuteten drauf hin. Doch auch wurde Alya, Marinette's beste Freundin, mit hinein bezogen. Alya war bekannt für ihren Ladybug-Blog den Ladyblog. Die Polizei glaubt das Marinette ihrer Freundin Informationen bringen wollte und sich so in Gefahr gebracht hatte. Natürlich glaubte niemand daran, jeder wusste das Marinette genügend Verstand besaß sich für so etwas Unwichtiges nicht in Gefahr zu bringen! Doch viele sagten das es Marinette seit kurzen nicht besonders gut ging, sie sollte öfters bei Selbstgespräche ertappt worden sein. Ein Mentales-Problem glaubten viel. War sie verliebt? Ja, dies wurde von Alya bestätigt. Die Polizei forscht weiter hin nach was mit dem Mädchen wohl passiert worden war. Doch bis jetzt haben sie nicht viel gefunden.
9:30, Krankenhaus Paris, Zimmer 304
Sie lag dort und neben ihr, der schlafende Körper ihrer besten Freundin. Sie hatte mal wieder die Schule geschwänzt um die, im Koma liegende Marinette zu besuchen. Ihre Augen zeigten klare Spuren von der Trauer in ihren Herzen. Und mit jeden Tag das verging wurden ihre Augenringe größer und schwärzer. Die Brust schmerzte ihr schon vor lauter weinen und sie verließ nur das Krankenhaus um sich zu duschen sonst nicht.
„Bitte Mari... Du kannst mich nicht verlassen!", flehte sie und ihre Sicht vernebelte sich von den Ansturm an neuen Tränen.„Wieso?" Diese Frage hatte sie sich die letzten Tagen sehr oft gestellt. Wie konnte sie Ladybug nicht retten? Die Stadt war immer noch schockiert. Ladybug hatten nämlich den Schaden nicht rückgängig gemacht. Somit musste sich die Stadt selber darum kümmern. Die Kastanienbraune holte ihr Handy aus der Hosentasche und wie sie es die letzten Tage immer gemacht hatte und zeigte ihr das erste Bild was sie beide gemacht hatten. Das war am zweiten Schultag gewesen, ein spezieller Tag für beiden. Die Welle der Einsamkeit überfiel, die wehrlose Alya, sie konnte nicht anders als sich schuldig zu fühlen. Sie hätte nicht so viel von Ladybug schwärmen dürfen! Und obwohl ihr alle sagten, das sie daran nicht schuld war, so glaubte sie ihnen nicht! Schließlich hatte Marinette es sogar geschafft ihr ein Interview mit der Heldin zu besorgen, warum also sollte sie sich nicht auch in Gefahr bringen um Alya Informationen zu holen? Jetzt wo ihr das wieder einfiel, konnte es sein das Marinette vielleicht etwas über Ladybug's geheimer Identität wusste? Doch sie war viel zu müde und hungrig um sich speziell mit diesem Thema zu beschäftigen. Alles was sie wollte war da zu sein, wenn ihre beste und erste Freundin ihre Augen öffnete.
Die Tür wurde geöffnet, aber dies merkte Alya nicht. Mit geschlossenen Augen verlief sie sich in ihrer eigenen Welt. Es grenzte schon an ein Wunder das Hawk Moth das verletzte Herz von Alya nicht erhörte und auch sonst war es sehr ruhig in den Straßen von Paris. Schwere Hände rissen Alya aus ihrer Welt und als sie aufsah schaute sie direkt in die gelben Augen von Nino, den Klassen DJ. Dieser schaute sie mitfühlend an. Natürlich tat er das, er hatte sich für kurze Zeit in Marinette verliebt und verstand nur zu gut, dass Gefühl was Alya fühlte. Aber keins von beiden kam an den Schmerz rann was der Blonde spürte, irgendwo konnte er jetzt seinen Vater besser verstehen. Nur dankt seiner zwei besten Freunde Nino und Plagg hatte er die Villa in dieser grausamen Woche gewagt zu verlassen. Jeder Winkel in Paris erinnerte ihn einfach an Ladybug oder an Marinette. Sogar die Patrollien am Tag und am Abend waren so qualvoll wie nichts anderes! Das verschwinden seiner Mutter hatte ihn schon nicht heil zurück gelassen, aber Marinette's Zustand zerstörte alles! Sie lag so blass dort, an Maschinen angekettet und jedes Funken Leben schien sich langsam von ihr verabschieden zu wollen, aber etwas zwang sie bei der Schwarzhaarigen zu bleiben!
„Alya du solltest was essen...", sprach Nino sanft aber direkt. Doch Alya weigerte sich, ihr war es mittlerweile egal wie sie aussah, ob sie dünn oder dick war, saubere oder ungewaschene Haare hatte. Alles was sie wollte war bei ihrer besten Freundin zu sein, sie zu beschützen und ihr Gesellschaft leisten, auch wenn sie nicht wusste ob es die Blauäugige wahrnahm.
„Nein Nino!",sprach sie mit heißer Stimme,„Ich werde mich von hier keine fünf Millimeter irgendwo hin bewegen, bis sie die Augen öffnet!"
„Aber es geht dir nicht gut und du hilfst weder uns noch Marinette wenn du so weiter machst! Nicht wahr Adrien?", sprach der junge DJ und sah Hilfesuchen seinen besten Freund an. Dieser wollte sich nicht in die Diskussion der beiden einmischen, aber zu seinen Pech wurde er es doch! Ob es Nachteile waren weil Chat Noir, also eine schwarze Katze repräsentiert?
„Nino hat recht...außerdem möchte Marinette dich sicher nicht in so einen Zustand sehen, wenn sie die Augen öffnet...", sprach das Model so leise, das man sich wirklich anstrengen müsste ihn zu hören. Sein Blick war auch nicht an die beiden gewendet, er schaute immer noch Marinette an. Wäre dies in einer besseren Situation passiert, hätte Alya wahrscheinlich laut geschrien und versucht aus Adrien die nötigen Informationen raus zu holen, ob er nicht doch was für ihre beste Freundin fühlte.
DU LIEST GERADE
Ladybug: Preis der Liebe
FanficSie tat es aus liebe, aber ohne es zu wissen. Denn sie hatte dich immer geliebt, wusste es aber nicht. Und jetzt? Jetzt heißt es hoffen und auf ein Wunder warten... Miraculous Ladybug... In einen Kampf wird Marinette, besser gesagt Ladybug sehr Sch...