Kapitel 9

266 9 0
                                    

Adrien's sicht:

Wir schliefen noch stunden bevor Mari ihre Augen aufschlug.

"Hey Mari, endlich bist du wach ich hatte schon Angst das du nicht so schnell wieder aufwachst."

"Chat!"

Sie fing an zu weinen und vergrub ihr gesicht an meiner Brust. Ich legte behutsam meine Hand auf ihren Kopf.

"Schhhh, alles ist vorbei. Ich lass dich nie wieder allein das verspreche ich dir!"

"Es tut mir so leid Chat, ich habe dir nur umstände gemacht, ich.......ich...."

"Sag soetwas nicht. Das ist nicht war, du hast mir keine umstände gemacht. Marinet sieh mich an, ich liebe dich und niemand kann daran etwas ändern."

Marinet's sicht:

Ich kann nicht glauben was er gerade gesagt hat, er glaubt immer noch an mich obwohl ich gerade so schwach bin.

"Es ist kein Fehler mal Angst zu haben aber wenn ich mal deine Hilfe brauchte warst du für mich da und jetzt bin ich für dich da."

"Danke Chat aber ich will keine Angst zeigen, ich bin schließlich Ladybug! Ich habe nie Angst."

Bevor ich noch etwas sagen konnte presste Chat seine Lippen auf meine und ich erwiderte seinen kuss.

"Du bist atemberaubend M'Lady. Ich kann nicht glücklicher sein."

Nun küsste er mich wieder aber wanderte meinen hals hinunter und biss mich sanft in meinen hals.

"Chat was machst.......du.........daaaaa!"

"Entspann dich Mari, ich will dich ein bisschen verwöhnen."

The true LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt