Ich nam meine waffe in die hand und rannte auf Blanck zu, nun begann der entscheidende Kampf um Leben und Tot.
Ich lief auf ihn zu und rammte ihm meinen stab mit aller kraft in den bauch, er ging zu boden doch nicht lange nach fünf minuten stand er wieder auf und zücke ein kleines messer, womit er mir ins bein stach. Hinter mir hörte ich Mari aufschrein, ich rappelte mich auf und griff ihn noch eonmal mit aller kraft an dieses mar schleuderte ich ihn gegen eine der Haus wände, eigentlich hätter er sich danach nicht mehr bewegen können doch er stand wieder auf und stach mir nochmal ins bein, ich konnte schon garnicht mehr stahn doch ich wollte gewinnen und Mari beschützen. Ich schafte es ihn zu entwaffne doch dan zog er noch ein messer und grinste nur hämisch.
"Du kannst mich zwar besigen aber wenn ich sterbe dann nehme ich Ladybug mit mir!"
Er warf das messer ihn Maris richtung ohne groß nachzudenken warf ich mich dazwischen und das messer blieb in meinen rücken steken, dann warf er nch mehr wie eine mauer blieb ich vor Mari stehn nach scmertz erfüllten drei minuten hatte er keine messer mehr und ich fiel Mari in die arme.
(Denkt euch Mari wäre verwandelt und Chat hätte keine blumen in der hand)
"Chat!NNNNNEEEEEIIIIINNNNNN!CHAT!"
"Warum hast du das gemacht Chat?"
"Ich ....beschütze dich......was.......auch...........passiert"
"Chat?Nein geh nicht, lass mich nicht allein! Volpina hilf mir, wir müssen ihn sofort zu krankenhaus bring!"
"Klar, na dann los:"
Marinet'sicht:
Ich wusste das ich ihm helfen musste doch auf dem weg ins krankenhaus fing sein ring an zu leuchten und er verwandelte sich zurück und in meinen armen lag Adrien, er war Chat, nun galt es noch mehr sein leben zu retten genauso wie er mir meins gerettet hat. Am krankenhaus rannte ich rin und holte sofort hilfe Alya blieb bei Adrien.
Zwei stunden warteten wir vor der tür des OP's bis der Artzt kam und uns sagte das er es überstanden hat ich fiel Alya augenblichklich weinend um den hals.
Er lebt , er lebt, er hat mich nicht verlassen, er ist noch da, mein Adrien.
Ich ging sofort in ein zimmer und sah nach ihm er war etwas erschrocken als er mich sah.
"Mari...... ich wollte nicht das du es so erfähst, ich wollte es dir ihrgendwann einmal erklären doch ich......"
"Das is nicht so schlim Adrien, ich libe dich egal ob mit Chat Noir Maske oder ohne."
Eine ganze zeit sas ich an seinem bett und redete mit ihm, doch was mir sorgen bereitete war das Chat Blanck noch frei herum lief und uns bedrote, doch für den moment war ich glücklicher denje denn Adrien hat diese welt nicht verlassen und ist an leben.
Es gibt doch noch heute die fortsetzung da ich heute richtig gut gelaunt bin und schreibfreudig ich hoffe euch hat es gefallen aber noch nicht aufhörn das abenteuer geht noch weiter, also dranbleiben.
DU LIEST GERADE
The true Love
Fiksi PenggemarMarinet ist ein sehr nettes mädchen und hat auch tolle freunde, sie ist in Aidrian verliebt und hofft das er sich auch in sie verliebt. Das schiksal hält aber noch etwas für die beiden bereit. Ihre liebe wird oft auf die probe gestelt.