Kapitel 8

332 13 1
                                    

Adrien's sicht:

Mari's Zimmer war Komplet verwüstet und es gab kampf spuren. Wo ist Marinett? Was ist hier passiert?

"Marinett wo bist du, antworte mir wenn du hier bist!"

"Hallo Chat erkennst du mich wieder?"

Ich drehe mich schnell um und sehe Volpina, sie ist wieder da!

"Volpina ich hätte wissen müssen das du dahinter steckst! Wo ist Marinett?"

"Oh die ist hier aber das ist das letzte mal das du so wiedersiehst!"

Sie zog Marinett aus dem versteck und rannte in Richtung Eifelturm, ich natürlich im Katzen tempo hinterher.

Marinet's sicht:

Ich war grade erst nachhause gekommen als mich plötzlich jemand von hinten packte, ich wehrte mich doch dann verlor ich mein bewusstsein. Wärend ich reglos auf dem Boden lag merkte ich wie mir jemand die beine und hände fesselte, ich hoffe Chat kommt bald.

"Dank Cloe kenne ich jetzt die schwachstelle von Chat Noir. Du wirst mir ganz nützlich sein."

Ich will weg laufen aber ich kann nicht, mein Körper gehorcht mir einfach nicht, da ist doch grade jemand gekommen?

"Hallo Chat erkennst du mich wieder?"

Ich will schrein doch es geht nicht. Chat hilf mir, das ist das einzige woran ich gerade denken kann.

Ich merke wie sie mich aus der ecke zieht und mit mir verschwindet aber wohin? Nach ungefär fünf Minuten konnte ich meine Augen wieder öffnen und sah den Eifelturm hinab, Volpina hatte mich an einen stahlträger gebunden, so das frei in der Luft hing.

"Lass sie runter Volpina!"

"Und wenn ich nicht will was machst du dann?"

"Dann wirst du es bereuen, das schwöre ich dir!"

Ich spüre wie das seil langsam nachgibt und immer mehr reißt.

"Chat hilf mir!"

"Ich komme versuch dich nicht zu bewegen."

Er kam schnell näher doch als er auf der hälfte angekommen war zerschnitt Volpina das seil und ich fiel in die Tiefe.

"Chaaaaaattttt!"

"Mari, nein!"

Adrien's sicht:

Ich kam zu spät als ich fasst da war schnitt sie das sein durch und Mari fiel hinab, so schnell ich konnte lief ich ihr entgegen doch ich bekam sie nicht zu fassen.

"Nein!"

Ich lies los und bekam sie im Fall gerade noch zu fassen, ich setzet Caterklismuss ein und drauf hingen wir an einer rostigen stange und konnten langsam nach unten gleiten.

"Mari, Mari, wach auf es ist vorbei.......Mari?"

Sie wacht einfach nicht auf, sie steht bestimmt unter schock, ich bringe sie nach Hause und lege mich zu ihr ins Bett damit sie sich sicherer fühlt. Das mir Volpina entkommen ist kann ich immer noch nicht glauben aber wichtig ist jetzt erst mal das Marinet in Sicherheit ist.

The true LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt