Kapitel 15

213 8 1
                                    

"Chat du hast mich erschräkt!"

"Das wollte ich nicht es tut mir leid Mari."

Ich gehe langsam auf Chat zu und umarme ihn, er zieht schnell luft ein und ich lasse ihn wieder los.

"Müsstest du nicht noch im Krankenhaus sein? Deine wunden sind auch noch nicht verheilt. Was machst du dann also hier?"

"Ich wollte dich nicht alleine lassen, wenn dieser Blanck zurück kommt und dir was antut, das könnte ich mir nicht verzeihen."

"Er hatte nach der schule auf mich gewartet und wollte mich davon überzeugen das du tot bist aber ich habe ihm gesagt da sich daran glaube das du noch lebst."

Chat kommt auf mich zu und umarmt mich, er beginnt zu schluchzen und drückt mich immer fester an sich, ich nehme ihn wieder sanft in meine arme und auch mir kommen jetzt langsam die tränen. Wir stehen eine ganze Weile so, ich laufe langsam rückwärts und lege mich mit Chat in meinen armen is bett und schlafe ein.

Im Traum:

Chat kommt auf mich zu, er hat tränen in den Augen.

"Es tut mir so leid M'Lady."

Plötzlich löst er sich in meinen armen auf und ist weg.

"Chat, nein. Bitte nicht Chat!"

Traum ende

Ich schräke hoch und blicke mich um, ich bin wieder in meinem Zimmer, es war nur ein Albtraum. Ich sehe auf meine decke und entdecke eine Karte und eine wunderschöne schwarze rose, ich nehme die karte und lese sie mir durch.

Liebe Mari,

ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und hoffe das ales gut ist.

Heute erwarten dich noch ein paar Überraschungen also habe den schönsten tag deines Lebens.

Dein dich liebender

Adrien\Chat Noir

"Tikki wo bist du?"

"Hier, alles gute zum Geburtstag Marinet!"

"Danke schön Tikki. Ich hab ihn total vergessen."

Ich machte mich fertig und ging zur schule als ich in den hof kam konnte ich es nicht so ganz glauben......

The true LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt