Kapitel 20

203 4 0
                                    

In der schule angekommen sah ich ihn.

"Chat Blanck, was willst du hier?"

Er kam näher und hob mein gesicht etwas an nur das um ihm in die Augen schauen zu müssen."Ich bin wegen dir hier M'Lady, was hast du denn gedacht?"

"Lass mich los, ich live dich nicht kapier es endlich! Ich liebe jemand anderen!" Ich sah ihn mit hass in den Augen an als Chat Blanck plötzlich nach hinten gezogen wir.

"Lass sie in ruhe oder du bereust es!" Es war Adrien der Chat Blanck anschrie, dieser sah ihn nur amüsiert an.

"Du musst ihr freund sein, wusstest du nicht das sie mit Chat Noir zusammen ist. Macht dich das nicht wütend?" Ich sah Adrien an der Chat Blanck los lies und auf mich zu kam.

"Ich weiß davon doch sie sind nicht zusammen, es sieht zwar so aus ist es aber nicht. Du kannst uns nicht täuschen!" Chat Blanck sah uns erbost an nur ein paar Sekunden später rannte er auf mich zu und nahm mich im brautstiel hoch und rannte über die dächer davon, ich werte mich doch ich konnte mich nicht befreien. Ich hatte große Angst und spürte wie panik in mir aufstieg.

"Du brauchst keine Angst vor mir haben ich will doch nur das du mich liebst so wie ich bin. Ich weiß wer du bist und ich weiß auch das es dir nicht egal ist, ich liebe dich Ladybug!"

"Was glaubst du eigentlich wer du bist! Ich liebe dich nicht und werde es nie!"

Ich stand sehr stark vor ihm und zeigte ihm damit das ich keine Angst habe.

Adrien's sicht:

"Was war das denn! Was will er von Mari?" Alya war aufgebracht ich lief unterdessen in eine uneinsichtige ecke und verwandelte mich.

"Was ist passiert?" Ich tat so als ob ich vo nichts wüsste.

"Mari ist entführt worden. Bring sie heil zurück ich bitte dich!" Ich lege meine hände auf ihre schultern.

"Ich gebe mein bestes, ich werde euch nicht enttäuschen!" Ich rannte los und fing an nach Mari ausschau zu halten ich lief zum eifelturm um einen besseren überblich zu haben.

"Ich hoffe er tut ihr nichts an, ich muss sie schnall finden!"

"Lass mich in ruhe!" Meine ohren richteten sich erprupt auf und drehten sich in die richtung des schreis. 'Das war doch Mari, ich erkenne ihre stimme unter tausenden heraus!' Dieser gedanke leitete mich zu einem nahe ligenden gebäude auf dessen dach ein kleiner garten erichtet worden war. Ich sah mich nach einem verstck um und mir viel ein busch ins auge in der nähe von Mari die gefesselt am boden saß. Als ich im busch verschwunden war kamm er wieder Chat Blanck, sein bloser anblick wiederte mich an, er hat Mari nur leid zugefügt, ich musste mich zusammenreisen ihn nicht jetzt schon anzugreifen. "Du hast dich also für Black cat entschieden wie schade. WENN ICH DICH NICHT HABEN KANN SOLL DICH KEINER BEKOMMEN!" Ich musste reagieren.

The true LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt