Kapitel 14

243 10 0
                                    

Marinet's sicht:

Drei tage sind vergangen und alles hat sich zum guten gewandt doch wir haben einen neuen schüler bekommen. Sein name ist Antonio und kommt aus England, er kommt mir bekannt vor doch ich weiß noch nicht woher.

"Guten tag die damen, mein name ist Antonio."

"Das wissen wir schon. Es ist auch schön dich kennen zu lernen. Ich bin Alya und das sind Marinet, Rose, Juleka und Nino."

Den Rest des Schultages verbrachte er mit uns, Adrien war noch nicht aus dem Krankenhaus entlassen worden doch in fünf tagen wieder raus kommen. Nach der schule mache ich mich auf den weg nach hause als sich plötzlich eine Hand auf meinen mund legte, wer es auch war sprang aufs dach, ich drehe mich in seinen armen um und sah in gelbe augen.

"Chat Blanck was willst du von mir?"

"Na dein neuer freud werden jetzt nachdem Chat Noir weg ist."

"Bleib weg, Chat ist noch am leben und du wirst ihn nie umbringen können!"

Sein blick verfinsterte sich, er flüsterte etwas in sich hinein und dann verschwand er genauso schnell wie er gekommen war. Erleichtert darüber atmete ich auf und kläterte vom dach, zuhause angekommen warf ich mich gleich ins bett und döste ein bis meine mutter zum essen rief.
Nach dem essen lief ich wieder in mein Zimmer und schlüpfte unter meine decke, nach einer Weile flüsterte jemand etwas in mein ihr.

"Alles in Ordnung mit dir M'Lady?"

Ich entschuldige mich das dieses Kapitel erst so spät erscheint aber in letzter Zeit hatte ich sehr viel stress. Ich hoffe es ja euch gefallen.

The true LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt