Kapitel 2

454 15 2
                                    

In dem packet lag ein bodenlanges kleid, dass kleid war rot mit schwarzen punkten wie bei meinem Ladybug Outfit.

"Tikki, dass ist......... wunderschön!"

"Wow. Chat hat einen guten kleider Geschmack."

Aus der schachtel fiel ein kleiner Zettel. Ich nahm ihn in die Hand und las laut vor.

M'Lady,

seit Monaten möchte ich dir sagen was ich für dich empfinde. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber Ladybug, Pünktchen,M'Lady ich liebe dich ohne frage.

Egal was passiert ich werde immer an deiner Seite bleiben.

Ich möchte dich hiermit fragen ob du mein Valentinschatz und meine Begleitung für den Ball sein möchtest?

In Liebe

Chat Noir

Ich konnte es nicht fassen, Chat Noir wollte das ich ihn begleite, meine Gefühle überschlugen sich ich konnte meine tränen nicht zurück halten.

"Was ist los Marinet?"

"Ich bin nur grade so überwältigt von dieser Narchicht. Ich meine........Chat hat mir grade seine Gefühle gestanden!"

"Das beweist das Chat dich mehr als nur mag, Marinet!"

Ich schaute auf das kleid und zog es sofort an, es passte perfekt. Im Paket lag auch noch eine Maske die ich auch aufsetzte, es sah atemberaubend aus.

"Marinet bist du da?"

"Alya ich bin hier oben, komm her das musst du sehn!"

"Marinet bist das wirklich du, ich wusste das es dir gefallen würde."

"Wusstest du etwa davon. Hat er es dir erzählt!"

"Er hatte mich um rat gebeten und da du das kleid so toll fandest habe ich es ihm gezeigt."

Ich umarmte Alya stürmisch und war einfach nur glücklich. Morgen ist der Ball und ich werde ihn wiedersehn, meinen Chat.

Adrien's sicht:

"Ich hoffe ihr gefällt das kleid Plagg."

"Ach ja, das hätte ich jetzt fasst vergessen Marinet war hier und hat dir das hier gelassen."

"Warum hast du das nicht eher gesagt Plagg!"

Ich griff nach dem Paket und riss es auf. In dem Paket lag ein schwarzer Anzug, ich nahm ihn heraus und zog ihn an unter der jackentasche auf der innenseite war Marinet eingenäht und in der jackentasche steckte ein Brief.

"Plagg, schau dir mal den schönen Anzug an und Marinet hat ihn für mich gemacht."

"Ok, das ist beeindruckend. Was stet denn da in dem Brief?"

Ich holte den Brief aus der Tasche und holte den Brief raus.

Lieber Adrien,

dieser Anzug ist ein Valentinstag Geschenk für dich, ich habe viel Zeit und Liebe hinein gesteckt und hoffe es gefällt dir.

Wenn du mit mir zum Ball mit mir gehen könntest würde mich das sehr freuen.

Liebe grüße

Marinet

Ich kann es nich fassen Marinet ist wirklich begabt.

Am nächsten morgen bekommen alle Schüler schulfrei um sich auf den Ball vorzubereiten.

The true LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt