"Entspann dich Mari, ich will dich ein bisschen verwöhnen."
Marinet's sicht:
"Na gut aber was hast du-"
Er war wie ausgewechselt mit seinen krallen artigen fingern ging jeden meiner gesichtszüge nach. Ich wollte das er aufhört aber es war zu schön ich gab mich ihm hin. Dann nam er meine hände und zog mich auf seinen schoß mit meinen Beinen umklammerte ich seine hüfte und lies mich einfach in seine arme fallen.
Adrien's sicht:
Ich zog sie auf meinen schoß und lies meine hände unter ihr shirt wandern, ich musste aufpassen das ich nicht meine krallen aufsetzte damit ich sie nicht verletzen konnte. Ich biss ihr sanft in die Schulter was ihr ein stöhnen entlockte, ich machte weiter, sie fing sich an zu krümmen was es noch spannender machte.
"Chat, Chat, hör bitte auf!"
"Aber warum das denn M'Lady, möchtet ihr das nicht?"
"Es ist nicht das, ich will nu nicht sei opfer sein ich will..........das du mein bist!"
So schnell konnte ich garnicht reagieren wie sie mich auf das bett drückte, für ein Mädchen war sie ganz schön stark. Sie lies ihre Hände über meinen Anzug wandern und öffnete langsam den Reißverschluss und fur über meinen bauch.
"Mari? Du bist ja ein böses Mädchen!"
"Ich weiß aber auch nur in deiner nähe."
"Beantworte mir diese frage: Liebst du noch jemanden außer mir?"
Sie zog sich zurück und setzte sich auf meine hüfte.
"Ja, einen anderen jungen namens Adrien Agrest, er ist in meiner klasse und ich bin in ihn verliebt, aber......"
"Aber du hast auch gefühle für mich. Ich kann dich verstehen, als ich noch nicht wusste das du Ladybug bist konnte ich mich auch nicht entscheiden."
"Ist das war Chat, du konntest dich nicht zwischen mir und Ladybug entscheiden?"
"Ja! Ich liebe aber nur dich Marinet du bist mein Bugabu ohne Maske!"
Bevor sie noch etwas sagen konnte zog ich sie wieder in einen kuss und lies mich nach hinten fallen. Ich küsste sie zärtlich und zog ihr ihre Sachen langsam aus wären sie meinen Anzug auszog. Ich lag über ihr und sah in ihre wunderschönen blauen Augen, ich sah ihre tiefempfundene liebe und auch die Angst vor dem was jetzt kommen würde.
"Du bist doch vorsichtig oder mein Schatz?"
Sie hat mich zum ersten mal schatz genannt, endlich, ich sehe sie mit einem zarten lächeln auf meinen lippen an.
"Warum sollte ich dir wehtun, du bist mein Engel,Mari."
Unser liebesspiel ging noch stunden so weiter bis Mari ihren Kopf erschöpft auf meiner Brust ablegte und mich besorgt ansah.
"Chat ich habe Angst morgen wider zur schule zu gehn."
"Das brauche du nicht ich werde dich beschützen. Egal was passiert ich werde nicht von deiner Seite weichen und denk einfach an übermorgen."
"Stimmt übermorgen ist ja der Ball, bist du dann auch mein Date?, wenn ja dann schläfst du bei mir!"
"Ich bin jetzt schon gespant."
Die zeit verging und Mari und ich schliefen ein. Am nächsten morgen passte ich nicht als Chat sonder als ich selbst auf so auf, Cloe war noch gehässiger als gestern und Lila sah Mari verachtend an. Ich war froh das Alya und Nino mir halfen ohne sie hätte ich das nie Geschäft.
Nur Alya und Nino wussten wer ich noch war und ich wüste auch von ihrer helfen Identität. Alya war in unserer Gruppe als Queen Blue bekannt und Nino war Turtel King, sie waren erst seit ein paar Wochen dabei aber ich war froh das wir Hilfe bekommen haben.
"Adrien was ist denn heute mit Mari los sie wird ja nicht mehr rot wenn sie mit dir redet. Was ist gestern passiert?"
"Volpina hat Mari entführt und der schreck steckt ihr wohl noch in den Knochen und.............sie hat gestern Chat Noir ihre............ liebe gestanden."
"Deshalb ist sie so, dann kann ich mir ihr verhalten auch erklären."
Ich lies den Kopf häng, ich würde ihr so gerne sagen das ich Chat bin, aber eine Gelegenheit hab ich noch und zwar den Ball.
DU LIEST GERADE
The true Love
FanfictionMarinet ist ein sehr nettes mädchen und hat auch tolle freunde, sie ist in Aidrian verliebt und hofft das er sich auch in sie verliebt. Das schiksal hält aber noch etwas für die beiden bereit. Ihre liebe wird oft auf die probe gestelt.